ARRAY(0xa452ed20)

Beiträge von S.Frank

S.Frank

Immer in Bewegung
Immer in Bewegung

5.0 von 5 Sternen Nicht mehr die Alten.......aber SUPER Songs!!!!, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Immer in Bewegung (Audio CD)
Von den alten Revolverhelden ist nicht mehr viel übrig........wie man das findet, ist Geschmackssache.
Die Jungs sind älter geworden, die Textinhalte haben sich verändert und auch der Sound. Kommerzieller, mainstreamiger - aber auch eingängiger!!! Es sind ein paar ordentliche Ohrwürmer dabei!!
MIR persönlich gefällt dieses Album mit Abstand am besten von allen!!!
Wer aber nun immer noch den harten Rock der Anfangszeiten erwartet, der wird enttäuscht sein!! Mit Generation Rock hat dieses Album nicht mehr viel gemeinsam.
Ich durfte die Lieder auf der Radio-Konzert-Tour vor 2 Wochen bereits live erleben und freue mich jetzt schon auf die Tour im Frühjahr!!
DAUMEN HOCH!!!!

"tausend und meine tasche Taschen Familie/Freizeit"
"tausend und meine tasche Taschen Familie/Freizeit"
von Julia Korff
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch !!, 31. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Liebevoll ausgetüftelte Taschen, die sich zum größten Teil wirklich schnell und mit wenig Materialaufwand nähen lassen. Ich bin begeistert und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Am besten von vorne nach hinten alle duch!!!
Leider hat der Verlag vergessen abzudrucken, dass 1cm Nahtzugabe bereits in den Schnitten enthalten ist. Die Autorin hat darauf aber prompt auf Ihrem Blog hingewiesen.
Es sind keine bebilderten Arbeitsanleitungen vorhanden. Das ist sicherlich dem eher kompakten Taschenformat zu schulden. Aber ein etwas geübter Anfänger kommt mit den Anleitung bestimmt trotzdem gut zurecht. Alles andere lässt sich mit ein paar Mausklicks im WWW recherchieren.....