Profil für JB > Rezensionen

16 Flaschen Grevensteiner C & A. Veltins a 0,5l Bier naturtrübes Landbier
16 Flaschen Grevensteiner C & A. Veltins a 0,5l Bier naturtrübes Landbier
Wird angeboten von Onlineshop Bormann

5.0 von 5 Sternen Empfehlung!, 21. Juli 2016
Ich durfte im Rahmen eines Produkttests das Landbier Grevensteiner von Veltins testen.

Veltins kennt jeder von der Marke V+ für mich ungenießbares „Bier“ für Leute die kein Bier trinken wollen und deshalb ein Mischbier mit Cola/Energy zu sich nehmen.

Ganz anders soll es bei Grevensteiner sein, noch bevor ich das Testpaket erhielt guckte ich nach was sich hinter der Marke C.&A. Veltins versteckt, ich war verwundert als es wirklich Veltins war.

Grevensteiner gibt es in zwei Flaschengrößen: 0,33L und 0,5 Liter. Die Flaschen sind vom selben Typ (Steinie) wie es sie auch mit Astra gefüllt gibt, in 0,5 sehen diese ungewohnt groß aus. Die Aufmachung ist rustikal und nostalgisch gestaltet und erinnern an die Vergangenheit der Veltins Brauerei mit seiner 500 jährigen Braukunsttradition.

Das Bier hat allen Testern (ca. 30 Leuten, der jüngste 24, der älteste 60 Jahre alt, sowohl Männer als auch Frauen) sehr gut geschmeckt. Es fielen Aussagen wie: „süffiges Landbier“, „wenig herb“, „kräftig“, „lecker“.
Im Getränkemarkt gab es zudem noch ein Gratis Radler, dies konnte auch überzeugen!

Zwei leicht negative Sachen sind den Testern aufgefallen, diese ziehen jedoch kein Stern ab!
Das Label oben am Flaschenhals stört beim trinken, alle die aus der Flasche tranken, rissen es schnell ab, da man hat es quasi immer im Mund hat.
Nur eine kleine Schaumkrone
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Gillette ProShield Rasierer  mit FlexBall-Technologie
Gillette ProShield Rasierer mit FlexBall-Technologie

4.0 von 5 Sternen Produktest, 20. Februar 2016
Ich durfte den Gillette ProShield testen.

Vorher habe ich ein 5 Klingen Modell von DM verwendet, im Testzeitraum (Anfang Januar bis mitte Feb.) habe ich den Rasier 2x die Woche verwendet.
Das Ergebnis ist super, weniger Hautirritationen.

Einen Stern Abzug gibt es für den hohen Preis der klingen!

Panasonic Deutschland ES-LT4N-S803 Trocken-/ Nassrasierer ES-LT4N
Panasonic Deutschland ES-LT4N-S803 Trocken-/ Nassrasierer ES-LT4N

2.0 von 5 Sternen Produkttest von The Insiders, 9. August 2015
Dieses Gerät wurde mir von theinsiders.eu zur Verfügung gestellt.
Es ist mein erster Elektrorasierer, bis jetzt und auch in Zukunft rasiere ich mich Nass. Zur Zeit mit einem Rasierer von DM. Ich habe keinen starken Bartwuchs, ich rasiere mich ca. 1-2x die Woche

Lieferumfang:
Rasierer
Ladekabel
Reinigungspinsel
Samtbeutel
etwas Öl
und eine Anleitung

Die Anleitung fand ich etwas zu kurz. Ich hatte hier gerade für Neulinge etwas mehr Infos erwartet.
Mein ersten Test habe ich trocken versucht. Das Ergebnis war befriedigend (4), jedoch schlechter als meine Nassrasuren, gerade an den kritischen Stellen war das Ergebnis sehr schlecht. Gerade Wangen waren keine Probleme.

In der Nassrasur sah das Ergebnis besser aus (3), aber immer noch nicht so gut, das ich mir das Gerät für 50€ (und schon gar nicht für den vollen Preis) leisten würde. Ich betone hier nochmal meinen nur leichten Bartwuchs. Ich dachte die Technik wäre soweit, das auch dies keine Probleme mehr machen würde, aber falsch gedacht.
Daher werde ich das Gerät wieder zurück schicken und weiterhin meinen Nassrasierer verwenden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2015 11:48 AM MEST

Plantronics BackBeat Fit Stereo Bluetooth Headset blau
Plantronics BackBeat Fit Stereo Bluetooth Headset blau

1.0 von 5 Sternen Outdoor Test => schlecht, 30. April 2015
Nach einem kurzen Indoor Test war ich begeistert. Die In-Ears sitzen nicht fest im Ohr, mann kann dadurch Musik hören und trotzdem noch mit andern Leuten reden..

Draußen sah es dann schlimmer aus. Ich habe das iPhone 6+ mit IOS 8.1 in der Hosentasche gehabt, dazu noch eine Jacke angehabt. Die Verbindung ist ständig abgerissen. Ich bin 2,04m groß, d.h. die Hosentasche (links) ist max 1m entfernt. Das Headset war zwar die ganze Zeit verbunden, aber die Musik wurde unterbrochen (quasi ein digitales rauschen).

Auf meinem Headset war noch die FIrmware D drauf, soeben habe ich die Firmware E draufgespielt welche Verbesserungen bei der Stabilität bringen sollen. Dazu folgt noch ein Update, bis jetzt riecht es stark nach Retoure. Schade, denn Sie passen perfekt!

Update nach FIrmware Update (E):
Probleme nachwievor vorhanden. WLAN deaktiviert, Handy neugestartet, keine Chance. Beim Parrot ZIK 1 funktionirt es durchgehend OHNE Aussetzer => Nicht brauchbar!!

SANDBERG 10x Saver USB 2.0 A - MicroB Kabel 200cm 78,7Z USB 2.0 Uebertragung und laden Karton mit 10 einzelne Retailpack

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 16. Oktober 2014
Gutes Kabel, funktioniert so wie es sein soll, Datendurchsatz bzw. Ladegeschwindigkeit passen soweit auch. Kann man durchaus weiterempfehlen. zwei wörter

Weeds - Staffel 5
Weeds - Staffel 5
DVD

5.0 von 5 Sternen Danke Amazon für diese geniale Staffel, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Weeds - Staffel 5 (Amazon Video)
Danke!!!

Ich liebe diese Serie. Bitte bringt die Staffel 6 genauso schnell raus, wie 4+5! Die ist genauso cool wie Staffel 4!

Hama 3in1 Mikrofon Adapter für Apple iPad
Hama 3in1 Mikrofon Adapter für Apple iPad
Wird angeboten von handingo

1.0 von 5 Sternen Kabelbruch nach 4 Tagen, 28. November 2012
Donnerstag bestellt, Freitag geliefert. Freitag, Mo, Di, Mi genutzt (jeweils morgens und Abends) und nun kaputt.
Ich versuche es noch einmal, mal schauen ob es dann besser wird.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2013 8:16 AM MEST

Nunchaku, mit Kabel, weiss (Wii)
Nunchaku, mit Kabel, weiss (Wii)

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Nunchaku, mit Kabel, weiss (Wii) (Zubehör)
Sehr schlechte Qualität, war nach nichtmal 12 Monaten und 1x wöchentlicher Nutzung defekt. Habe mir jetzt einen original Nunchuck gekauft, der funktioniert wenigstens.

Frankana Luftmatratzen Intex Comfort Luft- und Gästebett 191 x 99 cm, 33083
Frankana Luftmatratzen Intex Comfort Luft- und Gästebett 191 x 99 cm, 33083

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 26. November 2012
... für wenig Geld. Sehr schnell aufgeblasen und auch wieder abgelassen. Schläft sich super drauf, kein wieder aufblasen bei 3 Tagen schlaf nötig. Kauf ich gerne wieder

2nd HDD/SSD Caddy für Apple MacBook & Macbook Pro statt SuperDrive, SATA II von one38
Wird angeboten von LIBO-Shop (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Einbau super, 26. November 2012
Habe mir das Caddy zusammen mit einer Samsung 830 für mein Macbook Late 2008 (1. Alu) gekauft. Habe mich gefragt wofür soviele schrauben dabei sind. Ich weiß es bis heute nicht, da keine Anleitung etc. beiliegt.
Ich habe das Caddy nach der Anleitung von ifixit.com eingebaut, läuft einwandfrei. Man sollte noch erwähnen, dass TRIM nur bei original Apple SSDs funktioniert, um diese Funktion zu umgehen die App "Trim Enabler" installieren (ist selbst erklärend).

Seite: 1 | 2