Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für HellSpawn50000 > Rezensionen

Beiträge von HellSpawn50000

HellSpawn50000

The Lost History of Longboarding
The Lost History of Longboarding

4.0 von 5 Sternen Ausführlicher Überblick..., 13. März 2016
In die Entstehungsgeschichte der Longboardszene.
Das Buch liest sich sehr angenehm und ist wertungsfrei geschrieben. Allerdings könnten durchaus mehr Bilder, besonders bei den Einzelvorstellungen der Personen und Marken, im Buch abgebildet sein.

Alles in allem bietet dieses Buch aber einen weitläufigen aber auch detaillierten Einblick in die Entstehungsgeschichte unser aller Lieblingsport.

Fire TV Stick Streaming Media Player
Fire TV Stick Streaming Media Player

4.0 von 5 Sternen Guter VOD -Stick, 2. März 2016
Die Funktionen an sich sind gut umgesetzt.
Das Gerät funktioniert auch wenn man das USB-Kabel direkt ans TV steckt.
Am Anfang gab es Probleme mit HDMI ARC. Die Lautstärke lies sich nicht uber die Fernbedienung meines Philips TV sondern nur uber die unserer Philips Soundbar regeln. Dies hat sich inzwischen gottseidank von selbst geregelt, sodass man nicht mehr mit 3 Fernbedienungen sondern nur noch mit einer einzigen alle Geräte steuern kann.
Generell wäre eine geringere Wärmeentwicklung am Stick wünschenswert. Da nur noch der seitliche HDMI- Eingang bei unserem TV frei war ist es meiner Meinung nach besser das Gerät mit der beigelegten Verlängerung zu betreiben damit das TV keinen Schaden nimmt.

Borderlands 2 [PC Steam Code]
Borderlands 2 [PC Steam Code]

5.0 von 5 Sternen Fettes Spiel fetter Preis, 16. Januar 2014
Das Spiel wurde mir von Freunden empfohlen und ich habe den Kauf bisher nicht bereut.

Der Preis war Super die Übergabe des Steam-Keys funktionierte einwandfrei.

Gerne wieder

Walimex Pro Polfilter zirkular slim 58 mm (inkl. Schutzhülle)
Walimex Pro Polfilter zirkular slim 58 mm (inkl. Schutzhülle)

5.0 von 5 Sternen Günstiger Polfilter der macht was man erwartet, 13. Juni 2012
Natürlich darf man keine Wunder erwarten aber der Filter tut was er soll und löscht polarisiertes Licht zuverlässig.
Man muss halt etwas rum expermentieren und den richtigen Winkel finden damit es klappt.

Da es ja ein Slim-Size Filter ist, ist er etwas fummelig anzubringen und ich hätt ihn heute einmal fast beim fotografieren abgeschraubt, während ich den Filter drehen wollte. Aber ich denke sowas ist die Ausnahme.
Man muss halt aufpassen aber das sollte ja ehh selbstverständlich sein.

Die Verarbeitung ist einwandfrei.

Wer noch Fragen zum Thema Polfilter und deren Wirkung hat sollte sich einmal diese Serie unter folgendem Link anschauen:
[...]

Objektivadapter für Olympus OM-Objektive an Canon EOS z.B. für 1000D 500D 450D 400D 350D 300D 40D 30D 20D 10D 7D 5D 1D Mark II III
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Adapterring, 12. Juni 2012
Hab den Adapterring gestern erhalten.

hab letztens die alte Olympus OM-2n MD von meinem Opa bekommen bei der noch 2 Objektive dabei waren. Deshalb der Kauf. Die Anbringung ist anfangs etwas fummelig aber wenn man es ein paar mal gemacht hat dann geht es recht fix von der Hand.
Die Passgenauigkeit und die Verarbeitung ist Top.
Auch der Preis geht voll in Ordnung.
Da es sich ja um Objektive handeln die lange vor der digitalen Ära gefertigt wurden habe ich mich für diesen Ring entschieden, da ja keinerlei elektronische Signale verschickt werden müssen.

An meiner EOS 1100D funktioniert alles wie erwartet. Die Objektive werden selbstverständlich nicht erkannt(können sie ja auch garnicht) und die Blendenzahl muss man auch von Hand am Objektiv einstellen, aber ich glaube so kann man noch besser lernen mit einer Kamera umzugehen.

Wer noch alte Objektive besitzt oder wie in meinem Fall "vererbt" bekommen hat und mit einer Canon-Kamera fotografiert der kann bedenkenlos zugreifen.

Canon EOS 1100D SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HD-Ready, Live-View) Kit II inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II schwarz
Wird angeboten von Elettrosystemsrl

5.0 von 5 Sternen Top- Einsteiger SLR, 9. Mai 2012
Ich besitze die Kamera nun gut 3 Monate und bin mehr als zufrieden. Als Einstieg in die DSLR-Welt kann ich diese Kamera vorbehaltlos empfehlen. Das Kit-Objektiv deckt eigentlich für den Anfang alle Eventualitäten ab und man kann mit etwas Übung und Experimentierfreudigkeit ausgesprochen gute Fotos erstellen.

Auch die Verarbeitung geht in Ordnung. Nichts wirkt billig oder klapprig, trotz des Kunststoff-Bodys.

Der Einzige Kritikpunkt ist das man schnell mal beim Fotografieren auf die Display-Taste kommt und sich dann manchmal wundert was jetzt los ist, weil das Display aufeinmal schwarz ist. Vll. sollte man die Position bei einem evtl. Nachfolger mal überdenken. Die restlichen Buttons am Body sind gut und ohne Verrenkungen zu erreichen.

Auch die Software ist nach kurzer Zeit sehr intuitiv bedienbar und man findet schnell die gesuchte Einstellung. Hilfreich ist dabei der Direktzugriff auf die Kamera-Einstellungen über die Q-Taste.

Würde sie mir jederzeit wieder kaufen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

atFoliX Displayschutzfolie für Canon Digital IXUS 100 IS - FX-Clear: Display Schutzfolie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Juni 2010
Die Folie klebt gut und war schnell angebracht. Der Versand war eben falls gut.
Alles in allem Top-Produkt werde noch weitere Display-Schutzfolien für andere Geräte erwerben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2011 12:32 PM MEST