Profil für easygoin' > Rezensionen

Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär
Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär
von Walter Moers

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 30. Juli 2013
Walter Moers ist einfach dermaßen einfallsreich... In meinen Augen ist er ein genialer Schriftsteller und es ist ein geniales Buch. Sehr zu empfehlen.

Praxiswissen Online-Marketing: Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR
von Erwin Lammenett

5.0 von 5 Sternen Super Übersicht über das Buzz Word "Online Marketing", 20. März 2012
Für wen "Online Marketing" einfach nur eine Black Box ist, für den ist das Buch wirklich gut. Zumindest ging es mir so. Ich habe das Gefühl, einen guten Überblick bekommen zu haben und kann die einzelnen Disziplinen nun angehen.

Online Marketing. Quick Wins.: Quick-Wins = kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das wirkt ja wirklich schnell..., 26. März 2010
Eigentlich hab ich nicht viel erwartet, weil meine Webseite im Allgemeinen sowieso schon gut gelistet ist. Aber tatsächlich haben ein,zwei kleine Kniffe meiner Seite doch noch mal einen Schub gegeben und diese um zwei Plätze im Google-Listing nach oben geschoben. Und das innerhalb einer Woche.
Für das Geld wirklich sehr empfehlenswert!

AZ6-1
AZ6-1

5.0 von 5 Sternen Ein hoch auf Mundpropaganda, 4. August 2009
Rezension bezieht sich auf: AZ6-1 (CD-ROM)
AZ6-1 wurde mir damals von einer Freundin empfohlen. Natürlich war ich erst skeptisch weil's ja heut so viele Vokabeltrainer gibt und viele sind sogar umsonst zu haben. Aus Nettigkeit hab ich den Tipp dann doch ernst genommen und mal die Testversion ein paar Stunden ausprobiert. In der Zeit wurde ich immer mehr von dem Programm überzeugt sodass mich letztendlich der relativ günstige Kaufpreis nicht mehr abschrecken konnte.
Seitdem habe ich es nicht bereut und mein Englisch, was ich beruflich oft brauche, hat sich merklich verbessert. Ein kleines Manko ist, dass das Programm bei meinen mehreren 10.000 Vokabeln etwas lang zum Starten braucht, wobei dass wohl auch bei anderen Vokabeltrainern so sein wird.

TYPO3 Online-Marketing-Guide: Affiliate- und E-Mail-Marketing, Keyword-Advertising, Suchmaschinen-Optimierung mit TYPO3

4.0 von 5 Sternen Guter Einstieg, 18. Juni 2009
Ich bin Student und arbeite nebenbei für eine Agentur (deren Webseite ist mit TYPO3 gemacht). Die Tipps, die man hier bekommt, finde ich sehr hilfreich und haben mir den Einstieg erleichtert, mit dem CMS bei Suchmaschinen besser gelistet zu werden. Ich war sehr zufrieden!