ARRAY(0x9ef981e0)

Hâttric Pre Shave Classic
Wird angeboten von AvivaMed GmbH

5.0 von 5 Sternen Pre Shave, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hâttric Pre Shave Classic (Badartikel)
bereitet die Haut für die Elektrorasur vor. Ich habe mich daran gewöhnt und möchte es nicht mehr missen. Der Duft ist O.K. und der Preis günstig.

Birkmann 162013 Mini-Ausstechformen Set, Deko I, 6-teilig, in Klarsicht-Box, Weißblech, 2 - 2.5 cm

5.0 von 5 Sternen Ausstechform, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die kleinen Dinge des täglichen Lebens findet man kaum noch in den Läden vor Ort. Schön, das sie kurzfristig zu einem günstigen Preis per Internet in's Haus gebracht werden.

Love, Chloe Eau Intense EdP 75 ml
Love, Chloe Eau Intense EdP 75 ml
Wird angeboten von wishstyle

5.0 von 5 Sternen Chloe Eau Intense, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Love, Chloe Eau Intense EdP 75 ml (Misc.)
gefällt nicht nur meiner Frau, sondern auch mir. Eine sehr angenehme Duftnote zu einem günstigen Preis. Eine klare Kauf - Empfehlung.

Brill RazorCut Premium 38 Spindelmäher
Brill RazorCut Premium 38 Spindelmäher

5.0 von 5 Sternen Rasenmäher, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein hervorragender Rasenmäher für den kleinen Vorgarten. Praktisch in der Handhabung, ein perfektes Mähergebnis und preislich ein tolles Angebot. Sehr zu empfehlen.

Stargate Atlantis Staffel 5 [5 DVDs]
Stargate Atlantis Staffel 5 [5 DVDs]
DVD ~ Joe Flanigan

5.0 von 5 Sternen Stargate DVD, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis Staffel 5 [5 DVDs] (DVD)
Eine Kultserie, die gefällt. Die Charaktere ergänzen sich perfekt. Die DVD Sammlung wird zu einem sagenhaft günstigen Preis geliefert; da muss man einfach kaufen!

EUBOS SENSITIVE Dusch & Creme, 200 ml
EUBOS SENSITIVE Dusch & Creme, 200 ml
Wird angeboten von mycare

5.0 von 5 Sternen Dusch & Creme, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
auf ausdrücklichen Wunsch meiner Frau bestellte ich diese DuschCreme umd kann feststellen: sehr angenehm auf der Haut und für den Geldbeutel.

Dali Regallautsprecher Lektor 2 schwarz (Paar)
Dali Regallautsprecher Lektor 2 schwarz (Paar)
Wird angeboten von ACR-STORE Allendorf "30 Tage Geld zurück Garantie"

5.0 von 5 Sternen Regallautsprecher, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nachdem ich lange gesucht habe, bin ich bei den Dali Regallautsprechern fündig geworden. Regallautsprecher sind immer ein Kompromiss. Dazu kommt das persönlich höchst unterschiedliche Klangempfinden. Für mich ist der Bass angenehm knackig und bietet insgesamt ein hervorragendes Klangerlebnis.

Lighting EVER E27 6 Watt A55 LED Leuchtmittel, Ersetzt 50 Watt Glühbirnen, Innenbeleuchtung, Energiesparlampen, Kaltweiß
Wird angeboten von Neon Mart Deutschland

5.0 von 5 Sternen Leuchtmittel, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich habe ich mich von den alten, herkömmlichen Leuchten getrennt und bin begeistert. Beste Ausleuchtung bei geringer Stromaufnahme. Kaltweiss war gewünscht und entsprach exact meinen Vorstellungen. Klare Kaufempfehlung!

8 Metall Knöpfe silberfarben 17 mm mit Motiv, Jeansknöpfe Metallknöpfe Jeans Knopf, m-si-31
Wird angeboten von Yaba Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Metall Knöpfe, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich das dauernde Annähen des obersten Knopfes an der Arbeitshose leid war, entschied ich mich für diese schraubbaren Metall Knöpfe. Schnell angebracht und Haltbar. Eine Super Entscheidung!

3 Fahrtenbücher DIN A6 Toppoint Fahrtenbuch 40 Blatt
3 Fahrtenbücher DIN A6 Toppoint Fahrtenbuch 40 Blatt
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen Fahrtenbuch, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
3 Fahrtenbücher zu einem super günstigen Preis. Trotz des handlichen Formates und sind alle erforderlichen Angaben enthalten. Deshalb eindeutige Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5