Profil für stupsl > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Black Canyon Skibrille für Brillenträger, weiß, BC845DH;W
Black Canyon Skibrille für Brillenträger, weiß, BC845DH;W

5.0 von 5 Sternen Super Brille für Brillenträger, 8. März 2015
Die Skibrille konnte ich in Verbindung mit meiner normalen Brille wunderbar einsetzen.
Meine Brille ist nicht beschlagen und hat auch super Platz gefunden! Auch die Bügel von der eigenen Brille wird nicht an den Kopf gedrückt o.ä.
Super Brille für den Preis!

Anker® 2. Gen Astro Mini 3200mAh Ultra-kompakt Mobil Externer Akku Power Bank Ladegerät mit PowerIQ™ Technologie (Pink)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Das Akku ist super!, 12. August 2014
Das Akku lädt mein Handy 2 mal auf, das finde ich super!
Mein Smartphone Akku hält von morgens bis mittags, wenn ich schon ein bisschen was auf meinem Handy mache.. wie z.B. EMails checken, Spiele spielen, Nachrichten schreiben.. etc.

Mit dem Externen Anker Akku brauche ich auch keine Angst haben das mir unterwegs der Saft ausgeht!
Der Gedanke das ich mein Handy in der Handtasche laden kann ist einfach super!

Mario Kart 8 - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Mario Kart 8 - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von sandra7508

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. Juni 2014
Wie erwartet! Ein tolles Spiel! Ganz genau wie seine Vorgänger!

Das Steelbook schaut auch sehr hübsch im Regal aus!

Danke!

WMF 1280026040-VG Kinderbesteck "Safari" 4-teilig, poliert - Besteckteile mit individueller Gravur auf Vorderseite
Wird angeboten von TippTopShop

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 3. Juli 2013
Sehr hübsches und niedliches Besteck!
Die Gravur ist auch sehr hübsch gemacht und ordentlich!

Ich kann es nur weiter empfehlen! :)

Hannah Montana
Hannah Montana
Wird angeboten von ak trade

3.0 von 5 Sternen Auf die Dauer --> Langweilig, 11. Juni 2009
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Hannah Montana (Videospiel)
Das Spiel ist Ok!
Aber falls man schon ein etwas älterer Hannah Montana Fan sein sollte.. wird es auf Dauer langweilig!

Folgendes kann man machen:
- Styling selber entwerfen (aus den Sachen die man im Laufe des Spieles gefunden hat)
- Mit der Superlupe diese Sachen und andere finden
- Mit dem Strahl-O-Mat kann man dunkle Räume erleuchten und Sachen finden
- Zum Türen öffnen muss man Zeichen nachzeichnen, wie z.B. ein M oder ein Herz
- Zwischen den Aufgaben kann man dann auch mal Inliner, Skateboard o.ä. fahren (Man muss Hannah dann die Sachen ausn Weg räumen so dass sie ohne Probleme weiter fahren kann)

Folgende Orte zum erkunden gibt es:
- Mileys Zimmer
- Schule
- Einkaufszentrum
- Stadion

Fazit: Man muss Sachen finden und von einem zum anderen Ort hüpfen. Auf die Dauer (für ältere) langweilig! Für Kids bestimmt schön ;)

Mein Fitness-Coach - Gut in Form
Mein Fitness-Coach - Gut in Form

4.0 von 5 Sternen Fitness-Studio zu Hause!, 27. März 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mein Fitness-Coach - Gut in Form (Videospiel)
Ich habe mir dieses Spiel zur Gewichtsreduzierung gekauft!
Zuerst gibt es einen Fitness-Test indem der Puls "gemessen" wird. (Man zählt in einer bestimmten Zeit seine Herzschläge), dann muss man die Umfänge von Bizeps, Taillie, Brust und Hüfte messen!
Gewicht, Geburtsdatum und Größe werden natürlich auch eingegeben ^^

Danach ermittelt der Coach die beste Trainigseinheit (z.B. bei mir Pilates), man kann aber auch zwischen Cardio, Unterkörper, Oberkörper usw. wählen.

Nun gehts mit dem Workout los!
Man stellt ein wie lange man will, welche Fitnessgeräte (Step-Brett, Hanteln usw..)man zur Verfügung stehen hat, welchen Ort (Yoga Haus, Garten..etc.)und welche Musikrichtung man am liebsten mag. (Zu anfang gibt es nur 3 Richtungen, desto mehr Workouts man macht desto mehr Musikrichtungen werden Freigeschaltet!)
Die "Coachin" ist vom sprechen her sehr Nett und treibt einen an.
Die Übungen werden auf deinen Fitness-Test angepasst!
Man hat nach jeder Übung eine kleine Pause (max. 20 sekunden glaube ich) zum trinken und "ausschütteln" ^^
Zum Ende gibt es dann natürlich noch das Dehnen.

Fazit:
Sehr gut gemacht! Man fühlt sich alsob man im Fitnessstudio der Dame vor einem zu schaut! ^^
Ich werde dieses Training nun regelmäßig machen, ich kam gut ins schwitzen ;)
Leider kann man das Spiel nicht mit dem Balance Board verbinden.. was ich mir irgendwie erhofft hatte..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2009 8:48 PM MEST

Mario Kart Wii (inkl. Wii Wheel - Lenkrad)
Mario Kart Wii (inkl. Wii Wheel - Lenkrad)
Wird angeboten von Styled4Traders - "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Yipiiieeeyyy, 17. März 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Wieder mal geht es mit Mario und seinen Freunden auf die Piste.
In dem neuen Teil von Mario Kart fahrt ihr wieder mit einem Charakter über die Rennstrecken. Nur dieses mal könnt ihr Euch auch ein Zweirad Fahrzeug auswählen, was meiner Meinung nach meißtens viel schneller ist!

Mit dem Wii Remote und Nunchuck könnt ihr während eines Sprunges Tricks ausführen, die euch dann für kurze Zeit "Geschwindigkeit" schenken, wenn ihr diese Tricks gut ausgeführt habt.

Wie in den alten Mario Kart Spielen könnt ihr auch hier wieder während des Rennens diese Würfel überfahren, womit ihr dann die verschiedenen Extras bekommt! Wie z.B. die Panzer, einen riesen Pilz oder auch einen Kugelwilli.

Menü Auswahl:
Grand Prix
Zeitfahren
Versus-Rennen
Wettkampf

Für den Grand Prix gibt es verschiedene Schwierigkeitsstufen:
50 ccm, 100 ccm, 150 ccm und den Spiegel Cup.
Insgesamt gibt es 8 Welten die ihr befahren könnt. Diese werden dann im Spiegel Cup alle als gespiegelte Welt dargestellt!

Wii Fit  (inkl. Wii Balance Board)
Wii Fit (inkl. Wii Balance Board)

4.0 von 5 Sternen Finde die richtige Balance... YES!, 17. März 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Wii Fit (inkl. Wii Balance Board) (Zubehör)
Ein tolles Spiel mit einer "Waage" ^^

Zu Beginn wählt man seinen Mii aus, wenn man alles eingegeben hat (Geburtstag, Größe) kann man einen Körpertest machen.
Dann stellst du dich auf das Wii Balance Board, welches dich wiegt und deinen BMI Wert misst!
Zuerst kann man sehen ob man die richtige Balance hat. Ein roter Punkt zeigt dir wie weit du von der perfekten Balance entfernt bist! Hiernach sieht man sein BMI wert und natürlich das Gewicht!

Im Hauptmenü kann man dann seine Statistiken anschauen, dieses ist auch in BMI und Gewicht unterteilt!

Folgende Auswahl gibt es im Spiel:
- Yoga
- Muskelübungen
- Aerobic
- Minispiele (Balancespiele)

Die Minispiele:
Sie sind eigentlich nur für den Spaß und für die Balance zuständig!
Es gibt z.B. Skislalom, Skispringen, Fussbälle Abwehren, Kugelbalett.. usw.

Zu den restlichen Übungen kann ich folgendes sagen, sie sind anstrengend und man hat seinen persönlichen Trainer oder Trainerin! Wirklich zu empfehlen und man sollte sich wirklich öfters dafür aufraffen ;)

Super Mario Galaxy
Super Mario Galaxy
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

5.0 von 5 Sternen Von Stern zu Stern... TOLL!, 17. März 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Super Mario Galaxy (Videospiel)
Endlich war es wieder so weit! Ein neues Super Mario Spiel :)

Wiedermal geht es darum das Prinzessin Peach von Bowser entführt wird (dieses mal aber ins All).

Marios Ziel im All ist es in die verschiedenen Galaxien zu reisen und dort die Powersterne zu sammeln.
Diese brauch man um die Energie der Sternwarte (auf die Mario nach jedem Level zurückkehrt) wieder in takt zu bringen.

An jedem Level Ende findet man dann den Endboss! Diesen kann man immer mit ein paar Schlägen (oder ähnliches) auslöschen!

Ganz aufregend sind natürlich die Welten, man kann sich von Stern zu Stern angeln und es gibt viele Gegner.
Alles Sehr spannend! Natürlich bringt es einen heiden Spaß! Auch wenn manche Welten dann doch schon schwieriger sind!

Super Paper Mario
Super Paper Mario
Wird angeboten von Catvertrieb

5.0 von 5 Sternen Lustiges Spiel in 2D und 3D, 17. März 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Super Paper Mario (Videospiel)
Super Paper Mario ist ein Klasse Spiel!
In diesem Spiel kann man zwischen 2D und 3D die Spieleransicht wechseln.
Wobei man in der 3D Welt eine Anzeige hat, die dieses vergnügen begrenzt!

Man fängt zu Beginn des Spiels immer in der Stadt Fliptown an.
Von dort aus kommt man in jedes Level und man kann dort "einkaufen" gehen.

Zu Beginn bekommt man einen "Pixel" als Begleiter, dieser hilft uns mit verschiedenen Fähigkeiten (es kommen immer neue Pixel dazu) mit den Leveln fertig zu werden.

In den Leveln hat man wie immer die kleinen Feinde die man genauso wie sonst auch platt macht ;) und am Ende wartet ein großer Stern auf uns den wir dann einsammeln!

Wenn ihr im Spiel gut weiter kommt habt ihr auch bald noch andere Charaktere zur Auswahl! (Peach, Luigi, Bowser)

Zusätzlich gibt es dann noch 3 Minispiele im Menü!

Seite: 1 | 2 | 3