Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für dieDa > Rezensionen

Beiträge von dieDa

dieDa

Herders großes Bilderlexikon
Herders großes Bilderlexikon
von Georg Telemann

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS, 11. Februar 2014
Ich habe das Buch zum zweiten Mal bestellt. Das erste Exemplar wurde verschenkt, aber auch wenn meine Kinder inzwischen aus dem Bilderbuchalter herausgewachsen sind, glaube ich, dass das Bilder Lexikon in eine Eltern-Bibliothek gehört. Bei mir jetzt für mögliche Gastkinder...

hummel HUMMEL SLIM STADIL WNT WAXCANV 63-475-2001, Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (BLACK 2001), EU 44

5.0 von 5 Sternen Optisch schön und bequem obendrein, 11. Februar 2014
Mein Sohn trägt den Schuh und ist mit Passform und Funktionalität sehr zufrieden. Bisher kann ich ihn nur weiterempfehlen als schönen und praktischen Winterschuh.

Klinische Hypnose und Hypnotherapie: Praxisbezogenes Lehrbuch für die Ausbildung
von Agnes Kaiser Rekkas
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Praktisch und umsetzbar, 11. Februar 2014
Ein Buch für Menschen, die mit Hypnose arbeiten und von jemandem dazu lernen möchten, der mit Leib und Seele dabei ist. Frau Kaiser Rekkas liebt ihre Arbeit offensichtlich und kann das wunderbar vermitteln.
Nicht für Menschen geeignet, die sich zuhause eine kleine Showhypnose gönnen wollen, aber das erwartet der Leser hoffentlich auch nicht. Absolut empfehlenswert als Praxisbuch.

Epson Stylus SX435W Multifunktionsgerät (WiFi, Drucker, Kopierer, Scanner)
Epson Stylus SX435W Multifunktionsgerät (WiFi, Drucker, Kopierer, Scanner)

5.0 von 5 Sternen Einfach zu bedienen und toller Druck!, 5. Februar 2013
Dies ist mein zweiter Epson Stylus. Mein altes Modell wurde von mir persönlich mit roher Gewalt zerstört. :-( Und das, wo ich gerade neue Patronen gekauft habe.. In der Hoffnung, dass der Zweite genau so einfach und gut ist, wählte ich diesmal den Stylus SX435W und bin absolut begeistert. Die Bedienung ist extrem einfach und selbsterklärend. Kopieren, scannen, drucken - alles geht schnell, problemlos und sehr sauber. Fotos habe ich allerdings noch nicht getestet, die nutze ich auch eher selten.

Wenn jetzt noch Billigpatronen funktionieren, dann ist mein Glück vollkommen, allerdings haben die Originalpatronen auch schon eine Weile durchgehalten. Ich kann zu diesem Stylus nur jedem raten, der gut, einigermaßen günstig und benutzerfreundlich drucken möchte.

Gunther Schmidt: Systemische und hypnotherapeutische Konzepte für Organisationsberatung, Coaching und Persönlichkeitsentwicklung - MP3-CD - JOK1634 M
Wird angeboten von audio-und-video

5.0 von 5 Sternen Aufhören? Unmöglich!, 30. Januar 2013
Auch ich kam durch Zufall auf diese CD-Box. Da ich selber hypnotherapeutisch arbeite und mich das systemische Arbeiten interessierte, wollte ich eigentlich "nur" die Zusammenfassung aus beidem kennenlernen. Dachte ich - es kam jedoch anders - ein Virus ist gestreut und ich lasse mich seither auf jeder Autofahrt und in jeder freien Minute komplett in die Welt der systemischen Hypnotherapie entführen. Genau SO will ich arbeiten und NIE wieder anders. :) "Eine Sau wäre ich, wenn ich es nicht tun würde..." - nur eines von vielen unglaublichen und wunderbaren Gunther Schmidt Zitaten.

Ja, die Qualität der Aufnahmen ist grottenschlecht, aber ich bin mir sicher, mit Top Qualität wäre die Sammlung unbezahlbar und da bin ich froh, dass es ist wie es ist. Manche Stellen dreimal hören, und schon hat man alles verstanden.

Hören - verinnerlichen - TUN!

Chung Shi 8900120, Clogs & Pantoletten, Grün (Khaki), 39/40 EU (39/40 EU)
Chung Shi 8900120, Clogs & Pantoletten, Grün (Khaki), 39/40 EU (39/40 EU)

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne Dux, 2. Dezember 2012
Dieser Dux ist bereits der 4. in unserer Familie und das nicht, weil wir die Schuhe so rasch kaputt bekommen. Jeder will einen haben. Meine ersten Dux waren weiße Arbeitsschuhe, die nun nach 4 Jahren ständigem Tragen so "unattraktiv" aussehen, weil Weiß eben doch nicht Weiß bleibt, dass sie jetzt zu Gartenschuhen werden, denn kaputt gehen wollten sie nicht.

Der Schuh ist extrem bequem, als ob man vom Schuh getragen würde. Während ich bei Hausschuhen mit Fußbett Schmerzen im Fußgewölbe bekommen habe, nach längerem Tragen, ist mir dies bei Dux nie wieder passiert. Ich erwische mich oft beim Einkaufen, dass ich vergessen habe, ihn auszuziehen (sieht schon ab und an peinlich aus). ;)

Außerdem habe ich immer warme Füße und trage oft im Haus keine Socken mehr im Schuh - im Sommer evtl. zu warm, aber dann laufe ich halt barfuß, als Minus sehe ich es nicht an.

Robust, bequem, und mit einem Wisch wieder sauber (wenn nicht gerade weiß...), deswegen immer wieder Dux!

Healing Piano Music for Massage, Meditation, Reiki, 7 Chakras, Relaxation & Better Sleep

5.0 von 5 Sternen Gelungene Musik für Entspannung, 29. November 2012
Wie ich finde, eine wirklich gelungene Zusammenstellung für jeglichen Entspannungszweck, auch sehr gut als Anleitungsmusik zu nutzen und zu empfehlen!

Die MBSR-Yogaübungen: Stressbewältigung durch Achtsamkeit
Die MBSR-Yogaübungen: Stressbewältigung durch Achtsamkeit
von Jon Kabat-Zinn

5.0 von 5 Sternen Toll - Yoga für Menschen die Stress reduzieren möchten!, 14. Januar 2011
Auf diese CD von Jon Kabat-Zinn habe ich sehr lange gewartet. Nun ist sie endlich da, und ich kann sie uneingeschränkt denjenigen empfehlen, die Yoga zur Stressreduzierung einsetzen möchten.

Wie mein Vorredner bereits festgestellt hat, es lohnt sich, den Titel ganz und mit Achtsamkeit zu lesen: "MBSR-Yogaübungen" - wobei MBSR für "mindfulness-based stress reduction" steht. Dabei handelt es sich um eine ganzes Stressreduzierungsprogramm von Herrn Kabat-Zinn, und diese Yogaübungen sind ein Teil des Programms.

Sie haben nichts mit "optisch schönen Yogaübungen in schöner Umgebung" wie z.B. bei Ralph Bauer oder Ursula Karven zu tun, wobei ich sie beide (und ihre Produkte) als Yogalehrer sehr schätze. Auf der vorliegenden CD jedoch liegt der Schwerpunkt in einem schlichten Yogaprogramm, was Menschen zu sich selber, ihren Grenzen und über diese hinaus führen soll und kann.

Wer es mit Ruhe, Geduld und gutem Willen hört, der wird nach kurzer Zeit tatsächlich eine Verbesserung seiner Denkweise und seiner körperlichen Fähigkeiten verspüren. Deswegen bekommt die CD von mir 5 Sterne!

Meditation der Vier Himmelsrichtungen
Meditation der Vier Himmelsrichtungen

5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung für diese Meditations-CD, 14. Januar 2011
Eine wunderbare CD mit guter Anleitung für Leute, die gerne mit Bewegung meditieren.
Die Kombination aus bewusster Atmung und konzentrierter Bewegung schenkt tiefe und erfrischende Entspannung.
Die einzelnen Elemente der CD können auch sehr gut voneinander losgelöst zum Meditieren genutzt werden, denn die ganze Session von über 60 Min. ist mir meist zu lang. Aber ich denke, jeder findet, passend zur Zeit, zur Situation und zum persönlichen Empfinden für sich die entsprechenden Stücke.
Absolut empfehlenswert!!!!