Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für franz > Rezensionen

Beiträge von franz

franz (österreich)

WMF LONO Raclette
WMF LONO Raclette

1.0 von 5 Sternen Bescheidene Leistung, 14. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: WMF LONO Raclette (Haushaltswaren)
Nach dem ersten mal probieren die Ernüchterung, selbst dünne Fleischstücke brauchen sehr lange im Vergleich mit dem alten Raclette den ich damals für 40 Euro im Möbelhaus gekauft hatte . Optisch ein sehr schönes Gerät, die Leistung aber sehr bescheiden.dachte bei dieser Leistung (Watt) würde da ordentlich was weitergehen, leider nicht. würde ihn keinesfalls weiterempfehlen

Beilight - Biss zum Abendbrot
Beilight - Biss zum Abendbrot
DVD ~ Matt Lanter

1.0 von 5 Sternen schlecht, schlechter, beilight, 30. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Beilight - Biss zum Abendbrot (DVD)
der film ist so wahnsinnig langweilig und sowas von unlustig das es schlimmer nicht mehr gehen kann. wer hat den film gemacht? ein 10 jähriger ? der film ist die reinste hölle und sollte verboten werden. ich kann jedem nur davon abraten diesen abnormal miesen film zu kaufen. Null Sterne

Apple iPhone 4 Smartphone (3,5 Zoll (8,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, iOS) schwarz
Wird angeboten von mobile trend

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hammer, 2. Januar 2011
Alles was das Herz begehrt, eine gute kamera die tolle bilder macht, ein xenon blitz wäre aber besser gewesen. einfache bedienung, viele viele tolle apps, davon viele auch kostenlos, itunes store am handy, man kann musik kaufen wo immer man ist. ein display das besser gar nicht sein könnte, von einem empfangsproblem habe ich bis heute noch nichts bemerkt, auch von angeblich gelben flecken am display keine spur. internet ist gut zu bedienen. zubehör: kopfhörer sind voll in ordnung, ladekabel welches zugleich das usb kabel ist, 2 stück apple sticker. was mir besonders gut gefällt ist die verbindung wi-fi. das design ist unschlagbar und ein richtiger eye catcher. wenn man es einmal hat dann will man nichts anderes mehr. Fazit: 5 sterne - sehr empfehlenswert, wer etwas besonderes will?!....iphone4

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Fan Edition) [2 DVDs]
Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

5.0 von 5 Sternen wer sich den nicht ansieht ist selber schuld, 19. Dezember 2010
Spannung vom Anfang bis zum Ende, romantische Szenen.... Sehr Empfehlenswert, ein Film den man sich gerne öfter ansieht, selbst wenn man ihn einmal kennt wird er auch beim fünften mal ansehen nicht langweilig, hierfür kann es ganz klar nur fünf Sterne geben

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (Fan Edition) [2 DVDs]
New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

5.0 von 5 Sternen unbedingt ansehen!!!, 23. September 2010
war schon lange nicht mehr so begeistert von einem film wie von twilght, aufregend bis zum schluss. vermutlich werd ic mir diese dvd noch 20 mal ansehen :)

Nokia 5230 Smartphone (UMTS, Bluetooth, GPS, 2 MP, Ovi Karten) all black
Nokia 5230 Smartphone (UMTS, Bluetooth, GPS, 2 MP, Ovi Karten) all black

4.0 von 5 Sternen Handy Top, Zubehör Flop, 12. Juni 2010
Als erstes muss man sagen das das handy selbst für diesen Preis einfach nur Klasse ist, Touchscreen funktioniert super, Kamera ist In Ordnung, menüführung unkompliziert, navi funktioniert auch gut, aber ein bisschen weniger Plastik darfs beim nächsten mal vielleciht schon sein.

das zubehör hingegen erklärt den Preis und ist eine Frechheit, keine speicherkarte (ist ja noch ok), KEIN usb kabel (die billigsten sony ericsson haben eines bei), und das headset... oh mein gott, billig ist gar keine beschreibung

das telefon kann ich weiterempfehlen, zubehör ist aber doch sehr dürftig

Philips TT2021/30 Bodygroom Körperhaarpflege System
Philips TT2021/30 Bodygroom Körperhaarpflege System

3.0 von 5 Sternen von kurzer dauer, 10. April 2010
rasiert nicht schlecht, doch der akku wird schon nach einem jahr sehr sehr schwach und man muss ständig laden. die aufsätze halten sehr schlecht und fallen ständig runter, zuletzt hat sich der rasierer auch nicht mehr abschalten lassen. mangelhaft