Profil für nixoslaxos > Rezensionen

Beiträge von nixoslaxos
Top-Rezensenten Rang: 3.819.403

nixoslaxos

5x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S PLUS Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

1.0 von 5 Sternen Schlechte Zugabe, 29. Dezember 2010
Die Folie war eine Zugabe zu einer Handyhalterung. Leider ist sie mehr als miserabel. Ich habe schon mehrere Folien für verschiedene Displays von Handys oder Navis gehabt, aber keine war so schlecht wie diese.
Ich habe die Folie absolut gerade oben am Handy angesetzt und sie lies sich zunächst auch ohne Blasen auf das Display bringen, doch leider stand sie an der Seite über, da sie schief zugeschnitten ist. Als ich die Folie dann wieder gelöst habe und das Display erneut gereinigt habe lies sich die Folie nicht mehr ohne Blasen anbringen. Auf der Unterseite der Folie haben sich sofort Staubpartikel angeheftet, die sich nicht wieder entfernen lassen. Ausserdem haftet die Folie an den oberen Ecken nicht mehr richtig an. Also ich finde die Folie nicht empfehlenswert.

mumbi KFZ Halterung Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S PLUS Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S PLUS Autohalterung

4.0 von 5 Sternen Gute Ware, 29. Dezember 2010
Die Handyhalterung passte perfekt zum Handy, sie lässt sich gut in verschiedenen Positionen einstellen. Lediglich der Saugnapf ist etwas schwach. Super ist auch der ausziehbare Ladekabel. Der dünne Kabel stört nicht und zappelt nicht herum und zieht aufgrund seines geringen Gewichtes auch nicht am USB-Anschluss. Also alles in allem eine gute Errungenschaft,empfehlenswert.