Profil für Peter R. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Rieker 37762, Herren Biker Boots, Braun (marron/kastanie 26), EU 44
Rieker 37762, Herren Biker Boots, Braun (marron/kastanie 26), EU 44

5.0 von 5 Sternen Robust und warm., 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 37762 Herren Biker Boots (Schuhe)
Gute Materialqualität sowie ein sehr angenehmes Tragegefühl sind mir aufgefallen. Der untere Glattleder Teil des Schuhes ist
etwas empfindlich, kleinste Berührungen hinterlassen sofort sichtbare Spuren. Macht aber nichts sondern kommt eher dem
etwas antiken Look zugute. In Verbindung mit schönen Wollsocken gehören kalte Füsse im Winter der Vergangenheit an. Selbst mit normalen Herrensocken halten die Boots warm. Das An und Ausziehen der Boots ist durch den seitlichen Reißverschluss kein Problem. Die Profilsohle ist rutschfest aber Matsch und Lehm setzen sich schon mal gerne in die Rillen. Alles in Allem für mich
ein komfortabler gut verarbeiteter Winterschuh.

Outdoorer Backpacker Rucksack 4 Continents 85+10, 95l, 2,3kg
Outdoorer Backpacker Rucksack 4 Continents 85+10, 95l, 2,3kg
Wird angeboten von Outdoorshop123

5.0 von 5 Sternen Ein Raumwunder, 30. Dezember 2013
Ich habe diesen Rucksack für meinen Sohn gekauft, der als Student ständig zwischen Uni und Heim hin und her pendelt und jedesmal ein Haufen Sachen zu tranportieren hat.
Aufgefallen ist mir die hohe Verarbeitungsqualität, das enorme Fassungsvermögen und ein dezentes hochwertiges Aussehen dieses Backpacker Rucksacks. Das Staufach im Deckel findet man nicht sofort, es lässt sich durch einen schön versteckten Reißverschluss öffnen. Die Höhenverstellung geht schnell und problemlos.
Der große Innenraum lässt sich teilen, z.B. oben für Wäsche unten für Schuhe oder wie auch immer. Durch die untere Öffnung kommt man auch sehr gut von aussen an die "untere Abteilung" des Staufaches heran. Der Deckel ist nicht angenäht und kann mit stabilen Schlaufen an die Höhe bzw. das Volumen angepasst werden. Eine gute Lösung.
Der gelbe Regenschutz befindet sich durch einen Reissverschluss gesichert ganz unten am Rucksack.

Hervorheben möchte ich ganz besonders den ausgezeichneten Kundenservice. Fragen, Unklarheiten sogar
Verbesserungsvorschläge werden "umgehend" sehr kompetent und freundlich beantwortet.
Von meiner Seite eine klar Empfehlung für diesen 4 Continents !!!

LiPo Sack Akku Saver Groß 30x22 cm Tasche Guard Li-Po Schutz Liposchutztasche
LiPo Sack Akku Saver Groß 30x22 cm Tasche Guard Li-Po Schutz Liposchutztasche
Wird angeboten von flug51

5.0 von 5 Sternen Schwarz ist der Sack !!, 7. August 2013
Der Akku Saver ist komplett in schwarz geliefert worden ( sieht cool aus ) und macht einen wertigen Eindruck.
Die Nähte sind sauber verarbeitet und der Klettverschluss sitzt fest.
Ich habe 4 Lipo 2200 und 2 Lipo 5000 problemlos reinbekommen.
Mehr geht dann aber nicht. Der Sack riecht ein wenig nach Kunststoff aber mehr von innen als von außen.
Aber wer steckt schon seine Nase in den Sack :)
Den Sack mit den Lipos lagere ich jetzt in der Wohnung.
Ob der Lipo Saver tatsächlich seine Funktion erfüllt werde ich hoffentlich nicht erfahren müssen.

Zyon Glas Aufstellung für Plasma-und LCD-Fernseher bis 50-Zoll-oder 65kg - Schwarzes Glas mit Silber Beine & Kabelführungspanel

5.0 von 5 Sternen Was für's Auge :), 8. Februar 2012
Der Aufbau geht schnell und ohne eine zweite Person vonstatten. Die einzelnen Teile sind sehr passgenau und durchaus hochwertig.
Man betrachte das hervorragende Preis-Leistungsverhältniss. Aufgebaut sieht der Tisch solide und stylisch aus dabei ist er noch sehr stabil.
Für die Kabel der angeschlossenen Geräte gibt es für die Rückseite eine schwarze Kunststoffabdeckung.
Das bringt Ordnung und verhindert ein "durchscheinen" der nicht benutzten Löcher der Kabeldurchführung.
Zu den Abmessungen kann ich sagen, das mein 46 Zoll Samsung an jeder Seite 3cm übersteht.
Dieser Zyon ist für mich eine klare Kaufempfehlung !!

Tourist in Paradise
Tourist in Paradise

2.0 von 5 Sternen Alte Songs, neu verpackt !!!, 7. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Tourist in Paradise (Audio CD)
Lieblos, flach abgemixt, keine Dynamik, Musik ohne Seele. Einfach so runtergespielt. Mehr fällt mir dazu Momentan nicht ein.
Da gibt es sehr viel bessere Scheiben von den Rippingtons., "Life in the Tropics" oder "Cote D'Azur" sind dagegen echte Highlights.
Meine Rezension ist rein subjektiv und ich akzeptiere jede andere Meinung ;)

Relax Haarttrockner - leisester & gesündester Fön der Welt inkl. Diffuser
Relax Haarttrockner - leisester & gesündester Fön der Welt inkl. Diffuser

4.0 von 5 Sternen "Föhn weiter Schatz", 19. Juni 2010
In der Tat macht das Föhnen wieder Spass. Ein angenehmer Luftzug umwirbelt das leichte Haupthaar
und Mann/Frau ist begeistert. Das man aufgrund der geringeren Leistung die Haare etwas länger föhnen
muss ist subjektiv gar nicht wahrnehmbar, es ist einfach nur angenehm. Bislang wurde meine bessere Hälfte
morgens um 5 Uhr immer wach wenn ich den alten Föhn angeschmissen habe. Dann hat Sie mir erstmal Brote für
die Arbeit geschmiert. DAS IST JETZT VORBEI. Meine Frau wird jetzt nicht mehr unsanft geweckt und ich kann
dann meine Stullen selber machen :)
Ein Stern Abzug wegen der Verarbeitungsqualität. Vor Allem der Griff knartscht und quietscht bei der Handhabung
weil er nicht Verwindungssteiff ist. Den hohen Preis des Haartrockners zahlt man wegen der Technik und ganz
bestimmt nicht wegen der Materialqualität.

Krinner Lumix 74125 Kabellose Christbaumkerzen, 10-er Basis-Set champagner, festlich funkelndes Licht

3.0 von 5 Sternen Erstaunlich schön !, 8. Januar 2010
Ich habe ein Basis-Set und 2 Erweiterungssets a 5 Kerzen bestellt. Für einen 2 Meter Baum
mehr als ausreichend. 2 Kerzen waren nicht brauchbar. Eine brannte nicht und bei der Anderen
war das Kugelgelenk defekt. Eine Mail an den Hersteller sorgte innerhalb von 24.Std für Ersatz.
Das finde ich, ist eine sehr gute kundenorientierte Leistung.
Die Kerzen leuchten nicht hell aber sehr stimmungsvoll. Tagsüber ist das Kerzenlicht fast nicht zu sehen.
Die Champagnerfarbenen Kerzen wirken sehr elegant und hochwertig. Die mitgelieferten Batterien habe ich nicht benutzt sondern sofort Akkus verwendet. Unser Baum leuchtet seit dem 19.12.2009 jeden Abend mindestens 5-6 Std. Die Akkus habe ich bis zum heutigen Tag einmal aufgeladen. Die Kerzen zeigen leere Batterien durch blinken an.
Da 2 von 20 Kerzen bei Lieferung schon defekt waren und weil die Kerzen doch sehr teuer sind vergebe ich nur 3 Sterne.

Severin KS 9804 Gefrierbox, weiß / EEK A: 183 kWh/Jahr / 45 Liter Nutzinhalt
Severin KS 9804 Gefrierbox, weiß / EEK A: 183 kWh/Jahr / 45 Liter Nutzinhalt

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend !!, 22. Dezember 2009
Diese Kühlbox hat meine Erwartungen nicht erfüllt.
Das Einzige was hier passt, ist der Preis. Der Innenraum ist erstaunlich klein, die Verarbeitung bescheiden wenn nicht sogar billig. Die Abdeckung im Innenraum für den Kompressor nimmt viel Platz weg und ist bei meiner Box zudem noch schief montiert, so dass sich eine unebene Lagerfläche ergibt.Der Temperaturregler befindet sich - das glaubt man kaum - auf der Rückseite. Es gibt noch nicht mal eine simple Funktionskontrolleuchte. Das Betriebsgeräusch ist hörbar aber nicht störend.
Fazit: Insgesamt für den Preis so gerade noch akzeptabel, mehr aber auch nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Designerstück mit überragendem Bild !!!, 8. November 2009
Lieferung wie gewohnt durch Amazon sehr schnell, Am WE bestellt am Dienstag geliefert.
Verpackung einwandfrei, nach zerschneiden der beiden Umreifungsbänder lässt sich der Karton
nach oben abziehen und der Fernseher ist sofort frei zugänglich. Montage des Standfußes einfach, erfordert
aber 2 Personen. Dazu wird der Fernseher mit dem Frontpanel nach unten auf eine weiche etwas höhere Unterlage positioniert
sodann wird der Fuß auf den Sockel geschoben und mit 4 Schrauben fixiert. Zum Bild und Ton ist schon Alles gesagt worden. Ich kann mich zu 100% den vorhergehenden 5 Sterne Rezensionen anschließen. Von mir eine ganz klare
Kaufempfehlung. Wer hier ein schlechtes Bild hat, macht garantiert etwas falsch.

Traser Traser H3 Professional P6506 Commander 100 P6506.670.32.01
Traser Traser H3 Professional P6506 Commander 100 P6506.670.32.01
Wird angeboten von Uhrenhandel

5.0 von 5 Sternen Leuchtwunder, 27. Oktober 2009
Die Traser H3 macht genau das was sie von anderen Uhren unterscheidet. Sie leuchtet permanent
und bietet so in der Nacht eine "herausragende und nicht nachlassende" Ablesbarkeit der Zeiger
und Markierungen. In tiefster Nacht ist es sogar möglich durch die Leuchtkraft ein Schlüsselloch
zu finden. Die Titanausführung ist schön leicht und sehr angenehm zu tragen. Die Ganggenauigkeit
- zumindest bei meiner Uhr - ist überragend. Ich habe die Uhr seit einem Monat und musste nicht einmal
die Uhrzeit korrigieren. Kleiner Wermutstropfen: Das Armband muss - wenn nötig - durch den Uhrmacher angepasst werden.
Die Kosten dafür gerade mal 2,50 Euro.
Ich würde die Uhr sofort wieder kaufen.

Seite: 1 | 2