Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3
My Horse
My Horse

3.0 von 5 Sternen Witziger Zeitvertreib mit kleinen Downloadmängeln, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: My Horse (App)
Ganz witzig so für zwischendurch mal sein(e) Pferdchen zu entwickeln durch Training, Pflege und Zuneigung. Zudem war die App noch gratis. Einzig das Sammeln von Edelsteinen kann sehr langwierig werden und man ist im Falle von Ungeduld fast gezwungen sich kostenpflichtig weitere zu beschaffen.
Ansonsten gelingt mir einzig das Koppelsäubern spiel nicht zu starten was wohl an einem Downloadfehler liegt, von dem ich nicht weiss, ob er auch andere betrifft. Dadurch ist man von einer weiteren Möglichkeit im Zuge von Aufgaben die man bekommt ausgeschlossen um an die wertvollen Edelsteine zu kommen.

The Essential Bruce Springsteen
The Essential Bruce Springsteen

4.0 von 5 Sternen Die Frage wer hier der Boss ist stellt sich nicht, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Essential Bruce Springsteen (Audio CD)
Irgendwie ist es so was wie der Soundtrack des Lebens. Immer wieder begegnet uns seine Musik. Aber ich hab bis heute noch kein Album mein eigen genannt. Nur ein paar alte Kassettenaufnahmen die man halt so hat. Jetzt zu einem wirklich super Preis gleich ne Doppel-CD mit 30 Liedern auf einem Schlag. Viele Emotionen, viele Stimmungen viele Erinnerungen die hier ausgelöst werden. Einerseits durch von vorne bis hinten bekannte Hits aber auch durch die ein oder andere Perle als Ergänzung die nicht gleich so bekannt ist aber deshalb nicht weniger schön und stimmungsvoll. Diese Musik schafft es wirklich einen in jeder Stimmung abzuholen und zu fesseln und einfach durchzuhören ohne das zwischendrin mal ne Passage der CDs stört.
Wirklich empfehlenswert insbesondere für die, die nicht jede Platte ( oder CD ) vom Boss im Schrank stehen haben.

Paul Neuhaus 2095-55 Pendelleuchte, 5 x 4.5 W LED, stahl
Paul Neuhaus 2095-55 Pendelleuchte, 5 x 4.5 W LED, stahl

1.0 von 5 Sternen Katastrophale Herstellerfehler, 10. März 2013
Die Lampe sieht top aus und macht sich echt gut bei uns daheim ausserdem ist der Preis bei Amazon super. Im Fachhandel zahlt man an die 500 €. Soweit das Positive. Der Akt der nötig war bis wir die Lampe in zufriedenstellender Weise hängen hatten war allerdings nervenaufreibend. Die mitgelieferten Lampenschirme waren teilweise verformt und hatten stark unterschiedliches Grössen. Dadurch ist das Gewicht unterschiedlich. Könnte man ein paar Gramm unterschied tolerieren machen es Unterschiede zwischen dem leichtesten Schirm von 200 g zu 360 g bei dem schwersten Schirm unmöglich die Lampe gerade aufzuhängen so sehr man auch hin und her balanciert mit den Gewichten. Schlussendlich war eine zweite Lieferung nötig um aus zwei Lampen eine funktionierende Lampe zu basteln bevor ich dann den Rest zurückschicken konnte. Ausserdem waren bei der Zweitlieferung zum Glück die Aufhängung, sprich die Drähte halbwegs glatt gezogen. Bei der ersten Lampe war es unmöglich die Unebenheiten die vorhanden waren komplett rauszuglätten.

Unterm Strich muss man sich fragen, da auch bei der zweiten Lieferung die Schirme wieder unterschiedliche Grössen und Gewicht aufwiesen und teilweise verformt waren wie diese Lampen die hoffentlich vorhandene Qualitätskontrolle bei Neuhaus überstanden haben. Am Ende fand ich exakt 5 Schirme von 10, die nicht verformt waren und annährend gleiche Grösse und Gewicht aufwiesen. Auch hier gab es noch Unterschiede bis 12 Gramm aber das konnte man durch geschicktes Verteilen noch ausgleichen. Fraglich nur, ob man nach soviel Spannung sucht wenn man eine Lampe erwerben möchte.

Severin MW 7848 Mikrowelle mit Grill und Umluftfunktion, Edelstahl-gebürstet / 900 Watt / Grill 1400 Watt / 25 L Garraum

3.0 von 5 Sternen Gute Preis-Leistung aber mit einem Makel, 10. März 2013
Also gleich vorweg. Die Mikrowelle ist top. Wie schon in anderen Rezensionen beschrieben hat das Gerät erstklassige Funktionen und bietet tolle Qualität zum überschaubaren Preis. ( Ich habe 115 € bezahlt. )

Allerdings musste ich bereits einmal das Gerät umtauschen, da der Glasteller bei der Heissluftfunktion zersplittert ist. Severin nimmt sich davon nichts an, aber Gottseidank ist Amazon da kulanter. Ich konnte das Gerät problemlos umtauschen.

Trotzdem ein Makel der wohl nicht mein alleiniges Schicksal widerspiegelt wie ich hier bereits gelesen habe. Und die Glasplatte ist für diese Funktion laut Herstellerangaben durchaus gedacht. Da der Schaden nach knapp zwei Jahren aufkam kann es auch nicht vom Transport gekommen sein.

Star WarsTM Knight Errant: Jägerin der Sith
Star WarsTM Knight Errant: Jägerin der Sith

3.0 von 5 Sternen Etwas wirre Aneinanderreihung, 10. März 2013
Was meine ich mit der Überschrift ? Nun, es gibt im Prinzip drei Geschichten in einer die zwar ein Ganzes bilden, wo man sich den roten Faden aber etwas suchen muss.

Auch der Beginn wirkt erst ohne Bezug zur Geschichte und man braucht eine Weile um hineinzufinden in die Story.

Dann ist es aber durchaus spannend erzählt nur zwischendurch etwas arg überzogen in den Kampfhandlungen. Es wirkt doch etwas an den Haaren herbeigezogen. Trotzdem mag man die Heldin der Geschichte irgendwie auch wenn die typischen Jedizüge ihr etwas abhanden gekommen sind wie man meinen könnte.

Nette Geschichte alles in allem aber sicherlich nicht das beste Star Wars-Buch.

Kindle Fire und Fire HD - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks
Kindle Fire und Fire HD - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks

5.0 von 5 Sternen Nachschlagewerk für Einsteiger, 10. März 2013
Für Anfänger wirklich toll geeignetes und übersichtlich gegliedertes Nachschlagewerk.

Da ich selbst nicht gerade technikaffin bin war es eine gute Hilfe nachdem ich das Kindle erworben habe um mich zurecht zu finden. Den kleinen Preis hat man schnell wieder raus durch die Tipps die einem auch helfen Geld zu sparen.

Inwieweit es für technisch versiertere Kindle-Nutzer brauchbar ist kann ich schwer einschätzen. Es werden auch Themen angesprochen die etwas anspruchsvoller sind aber möglicherweise für denjenigen der sich schon gut auskennt nichts Neues bieten.

Für mich als Einsteiger aber in jedem Fall geeignet und vor allem schnell überschaubar, da man schnell das Stichwort findet zu dem man eine Frage hat.

Insofern kein Buch, dass man zwingend von vorne bis hinten lesen muss sondern eher als technische Unterstützung anzusehen, wo man schnell mal was nachliest.

Depeche Mode: The History - Die ersten Jahre. Eine Zeitreise
Depeche Mode: The History - Die ersten Jahre. Eine Zeitreise

5.0 von 5 Sternen Kurzweiliges Werk für Nostalgiker, 10. März 2013
Wirklich nett aufbereitete und entspannt zu lesende Sammlung, die die Entwicklung einer Band seit ihren Anfängen noch mal aufzeigt.
Sicherlich für Devotees mit wenig Neuem im Inhalt, aber noch mal eine nette Zeitreise und für den Preis sicherlich eine tolle Ergänzung in jeder Sammlung.

Stardust
Stardust
Wird angeboten von mrtopseller

5.0 von 5 Sternen Was für eine Steigerung, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Stardust (Audio CD)
Ich habe alle 3 Alben von Lena. War das erste noch mit der heissen Nadel gestrickt und schnell auf den Markt geworfen worden nach ihrem Sieg bei "Unser Star für Oslo" und daher mit viel Füllmaterial versehen, war das zweite Album schon deutlich mehr als ganzes Album brauchbar auch wenn man wieder nicht jedes Lied mögen musste.

Aber jetzt mit Teil 3, den Lena ohne ihren Mentor Stefan Raab in Angriff genommen hat, sieht man erstmal was das Fräulein Wunder drauf hat wenn man ihr die Fesseln abnimmt und sie einfach mal machen lässt.

Eine echte Schwäche ist auf dem ganzen Album nicht auszumachen. Manche Lieder brauchen etwas Anlauf aber ein echter Ausfall ist nicht dabei. Jedes Lied ist auf dem Album genau weil es dahin gehört.

Auch das Wegfallen der Zeitvorgabe für Eurovision-Songs ist von Vorteil. Sind auf dem Vorgängerwerk alle Lieder quasi gleichlang damit sie für den Sangeswettbewerb brauchbar wären bleibt hier für jedes Lied die Zeit die es braucht um sich zu entwickeln, wodurch die Lieder facettenreicher gestaltet werden können.

Ein echt gelungener und überraschend starker Neuanfang auf eigenen Füssen. Diese Castingentdeckung entwickelt sich zu einer richtig ernstzunehmenden Künstlerin. Stach sie schon vorher aus der Masse der "Castingstars" hervor steigt sie mit dem Album spätestens auf in die Liga unserer besten Popmusiker des Landes.

Ich ziehe meinen Hut vor dem Mut für dieses Album. Seitens der Plattenindustrie und seitens der Künstlerin.

Chuck - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
Chuck - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Zachary Levi

5.0 von 5 Sternen Was für ein Glückgriff, 10. März 2013
Chuck, hmm, nie gehört ? Ging mir ähnlich und ich bin total zufällig auf diese Serie gestossen und habe sie mir dann einfach mal gegönnt da der Preis nicht so hoch war das man sich bei einem Fehlkauf gross ärgern musste. Ärgerlich war am Ende nur, dass ich die Staffel so schnell durchgeschaut hatte, dass ich glatt vergessen habe rechtzeitig für Nachschub zu Sorgen.
Mit anderen Worten endlich mal wieder eine Serie mit Suchtfaktor bei der die Mischung aus Action, Humor, Slapstick, Erotik etc. etwas völlig eigenständiges hat entstehen lassen. So völlig anders eben. Man kann nicht sagen, Chuck ist wie Serie X oder Serie Y oder eine Mischung aus A, B oder C sondern Chuck ist eben Chuck. Die Autoren haben es geschafft eine Serie in einer eigenen Nische zu schaffen.

Das uns im Fernsehen diese Serie entgangen ist zeigt wie schlecht bisweilen die Programmauswahl ist in unseren Landen.

Flammender Zorn (Die Tribute von Panem, Band 3)
Flammender Zorn (Die Tribute von Panem, Band 3)

5.0 von 5 Sternen Runder Abschluss, 10. März 2013
Der letzte Band der Trilogie schafft es direkt den Bogen zu schlagen vom Ende des zweiten Teils und gleich spannend weiterzugehen mit wieder gelungenen Wendungen die den Leser fesseln und dazu animieren das Buch gar nicht aus der Hand zu legen. Es ist nichts so vorhersehbar das Langeweile aufkommen könnte und weit weg davon auf ein nettes Happyend zuzusteuern. Dafür ist wohl auch die Grundthematik des Buches zu ernst und auch durchaus düster angelegt. So muss der Leser weiter zusammen mit Katniss Everdeen zittern und darf dabei weiter verfolgen wie sich das Mädchen das sich als freiwillige Tribute für ihre Schwester opfern wollte weiterentwickelt und zu einer echten Persönlichkeit heranreift die nicht in jeder Situation gleich durchschaubar ist. Dafür ist ihr Charakter zu facettenreich angelegt.

Wirklich ein gelungener Abschluss einer tollen Buchreihe.

Seite: 1 | 2 | 3