Profil für mijo > Rezensionen

Beiträge von mijo

mijo

Seite: 1 | 2 | 3
Belkin NetCam F7D7601DE WLAN-Kamera mit integrierter Nachtsichtfunktion für iOS and Android
Wird angeboten von STRAX

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 19. August 2014
Die negativen Rezessionen kann ich einfach nicht verstehen, ich bin vollkommen zufrieden.
Ich wusste schon VOR dem Kauf, was die Kamera kann und was nicht.
Man sollte sich halt informieren!

Am wenigsten verstehe ich die Probleme mit der Verbindung der App oder Internetseite von Belkin.
Ich benutze drei NetCams und habe habe so gut wie nie Schwierigkeiten, mich via App mit dem Belkin Serv er zu verbinden.
Auch die Verbindung mit meinem MacBook via Safari funktioniert tadellos.

Daher mein Fazit: Absolute Kaufempfehlung!

Glasausgießer, Portionierer, Ausgießer, Dosierer, Glaskugelportionierer, Schnapsspender 2cl
Wird angeboten von Elisabeth Kollmer, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil!, 2. Juli 2014
Ich habe einen solchen Ausgießer bei Freunden kennen und schätzen gelernt.
Bei Amazon habe ich diesen dann auch gefunden.
Der Artikel wurde schnell geliefert und macht jeden Ausschank einer Spirituose zu einem kleinen Erlebnis!

Brennenstuhl Brematic Home Automation Gateway GWY 433 Hausautomation Starter Kit (433MHz Gateway, 1,8m USB-Kabel)

3.0 von 5 Sternen Steckdosen gut, aber..., 2. Juli 2014
Die Steckdosen sind okay und funktionierten auch einwandfrei mit der "Steckerchecker"-App - aber nur von zu Hause...

Ich hatte mir die Gateway mit den Steckdosen gekauft, da ich diese von überall aus mit der "Steckerchecker"-App schalten wollte.
Installation über WLAN war alles kein Problem, aber da der Remote Access der App nicht funktioniert (und der Support von "Steckerchecker" extrem träge und unbefriedigend ist), sind die Steckdosen für mich unbrauchbar, da diese sich anscheinend ausschließlich über diese App steuern lassen.

Amazon hat diese jedoch anstaltslos zurück genommen.

Schade, denn die Steckdosen an sich finde ich ganz gut...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2015 11:22 PM CET

Einhell Hot Air Stop für mobile Klimageräte
Einhell Hot Air Stop für mobile Klimageräte

4.0 von 5 Sternen Hot Air Stop, 2. Juli 2014
Das "Ding" macht, was es soll, und das ist auch gut so! :-)

Der Hot Air Stop ist relativ schnell angebracht, dichtet den Fensterspalt super ab.
Einzig und allein die Tatsache, dass sich das geöffnete Fenster mit eingesetztem Hot Air Stop nur sehr schwer schließen lässt, veranlasste mich zu Abzug eines Sterns...

Kaufempfehlung!

Kfz Kennzeichen Eurovariante 520mm x 110mm für Deutschland
Kfz Kennzeichen Eurovariante 520mm x 110mm für Deutschland
Wird angeboten von MeinKennzeichen

5.0 von 5 Sternen Genial, 25. Januar 2014
Tolle Kennzeichen, hervorragende Passgenauigkeit für Kennzeichenhalter - und das zu einem unschlagbaren Preis im Gegensatz zum "Schildermann" neben der Zulassungsstelle...

Finish Line Cross Country Kettenöl 120 ml, 4000070
Finish Line Cross Country Kettenöl 120 ml, 4000070

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 25. Januar 2014
Hervorragendes Kettenöl, besonders wenn man viel im feuchten und matschigen Wäldern und auf Feldwegen unterwegs ist. Lässt sich einfach auftragen und schütz sehr gut.

100 Kaffeelöffel aus Holz 11 cm Einweglöffel
100 Kaffeelöffel aus Holz 11 cm Einweglöffel
Wird angeboten von partypack (Preis inkl. MWST)

Das Papstar Holzbesteck kann man einfach nur empfehlen.
Es ist auf einer Party mal was anderes, wenn man nicht mit dem billig anmutenden Plastikbesteck, sondern mit dem eher edlen Holzbesteck hantieren darf. Unseren Gästen hat es gefallen!!

Papstar 18199 100 Gabeln Holz "Pure" 16.5 cm

Wird angeboten von Konzept23

entspr. 6,95 Euro/100ml - Verpackung: 100ml - Sitzcreme
entspr. 6,95 Euro/100ml - Verpackung: 100ml - Sitzcreme

5.0 von 5 Sternen Schützt hervorragend, 25. Januar 2014
Die Sitzcreme von Gonso schützt hervorragend - besonders bei langen Touren - vor dem "Wundscheuern" des Allerwertesten. Kann man daher nur vollends empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3