Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Tobias Kaep > Rezensionen

Beiträge von Tobias Kaep
Top-Rezensenten Rang: 5.962.917

Tobias Kaep (Heidelberg)

Surface Pro 3 / 4 Tasche (Schwarz), SnuggTM - Hülle mit lebenslanger Garantie für Microsoft Surface Pro 3 und Pro 4
Wird angeboten von Charon Int Ltd

5.0 von 5 Sternen Lebenslange Garantie, 27. Februar 2015
... greift, wenn es nicht-eigenverschuldete Schäden gibt. Da man als Käufer und Nutzer solcher Produkte (vor allem von Produkten, die in der Tasche dann stecken) aus eigenem Interesse sehr darauf achtet, dass nichts kaputt geht oder runterfällt- sollte am Ende doch eigentlich nichts passieren.

Wer es knallig bunt mag, kann die Snugg Surface Pro3 Tasche in rot, rosa, cyan oder lila/violett erwerben. Wer es eher mit klassischen Farben hat, kann die Tasche in braun oder schwarz bestellen.

Die kleine Kartentasche im Umschlag dient hervorragend für Visitenkarten oder als Student für die Studentenkarte. Hinten ist ein kleines Fach für wenige ausgedruckte Dokumente oder Briefe (wenn man ein flaches Handy hat, passt auch das rein).

Das Surface Pro3 passt perfekt rein, wer die Stiftlasche links oder rechts angebracht hat, kann das Surface sogar mit Stift reinschieben - kein lockeres Wackeln, das Ding sitzt gut fest. Die Tasche liegt mit dem Surface gut in der Hand und einen gewissen Grip und rutscht deswegen nicht so leicht aus der Hand, wenn man es mal eiliger hat.

Für mich sind die ~30,-€ gut investiertes Geld gewesen und bei der lebenslangen Garantie kann man echt nicht maulen.

Dexter - Die vierte Season [4 DVDs]
Dexter - Die vierte Season [4 DVDs]
DVD ~ Jennifer Carpenter
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Der Trinity- Killer! - Spoilerwarnung, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dexter - Die vierte Season [4 DVDs] (DVD)
Durch die Heirat mit Rita ziehen beide zusammen. Die Nachbarn eher als nervtötende Nebendarsteller.
Rita wird durch ihre leicht penetrante Art, die sie bereits in Staffel zwei hatte (AntiDrogen-Selbsthilfegruppen-Zwang für Dexter), langsam zunehmend nerviger und ich war am Ende leicht froh darüber, dass sie am Ende stirbt.
Dexter erhält in dieser Staffel den bisher interessantesten Antagonisten: Den Trinity- Killer.
Dexter versucht durch private Anbindung unter dem Namen "Kyle Butler" von ihm zu lernen wie man Privates (Familie) und den Drang zu töten unter einen Hut bringt. Er merkt jedoch, dass Arthur Mitchell (Trinitys bürgerlicher Name) seine Familie tyrannisiert und unter Druck hält und Dexter möchte nicht ein solcher Familienvater sein.
Klassisch bringt er Trinity im finalen Ende um, doch er kommt zu spät für Rita, denn sie wurde zuvor noch das Opfer von Trinity. Sein Sohn Harrison scheint wie er damals "im Blut geboren" zu sein.
Geniales Ende was auf mehr hoffen lässt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2015 5:47 PM CET

Dexter - Die dritte Season [4 DVDs]
Dexter - Die dritte Season [4 DVDs]
DVD ~ Michael C. Hall
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Spannungssteigerung? Definitiv! - Spoilerwarnung, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dexter - Die dritte Season [4 DVDs] (DVD)
Durch die eher ungewollte Freundschaft mit Miguel Prado, der zeitgleich der Bezirksstaatsanwalt ist, wird die Serie nach wie vor spannend gestaltet. Es entstehen Konflikte auf verschiedenen Ebenen, da zudem Rita auch noch schwanger wird und Dexter sie am Ende der Staffel heiraten wird.
Durch den vermeintlich neuen Antagonisten "Der Häuter" versuchen die Produzenten abzulenken vom eigentlichen Antagonisten: Miguel Prado. Miguel ist aufgrund seiner Cleverness ein interessanter Gegner Dexters, doch final ist keiner so clever wie Dexter.
Staffel drei habe ich in zwei Tagen durchgeschaut und konnte einfach nicht aufhören und am dritten Tag schaltete ich Staffel vier ein.
Absolut empfehlenswert!

Dexter - Die zweite Season [4 DVDs]
Dexter - Die zweite Season [4 DVDs]
DVD ~ Michael C. Hall

4.0 von 5 Sternen Packend wie das Ende der ersten Staffel - Spoilerwarnung, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dexter - Die zweite Season [4 DVDs] (DVD)
Dexter ist nach langem wieder eine Serie, bei der die zweite Season genauso packend ist wie die vorangegangene.
Leider erhält die Season "nur" vier Sterne, weil ich den Charakter Lila leicht anstrengend und teilweise total überzogen überflüssig finde.
Die Spannung steigt aber durch den Faktor, dass Doakes ihm so dicht auf den Fersen ist.
Manches ist vorhersehbar, doch grundsätzlich ist Dexter eine empfehlenswerte Serie.

Hans im Glück 48213 - Dominion,Hinterland, Erweiterung 5, Strategiespiel
Hans im Glück 48213 - Dominion,Hinterland, Erweiterung 5, Strategiespiel

5.0 von 5 Sternen Hersteller haben sich mal wieder übertroffen, 21. November 2011
Ich habe diese Erweiterung gesehen und auch nicht sonderlich lange überlegen müssen, denn ein kurzer Blick auf Kartenmenge und Preis, sowie auch einen Blick auf die Karten und ihr "Können" im Internet genügten mir.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier wieder voll und ganz zur Qualität des Spiels. Andere Erweiterungen sind in dem Sinne recht unattraktiv. Ich wundere mich auch immer über die Kreativität der Produzenten: Wie kommt man auf so gute Ideen?!

Bei Blütezeit z.B. gibt es die eine oder andere Karte, die im Spiel zu "billig" sind, da sie dafür einfach zu stark sind.
Bei "Hinterland" gibt es soweit keine Karte, zumindest ist mir noch keine Karte so direkt aufgefallen.

Positiv zu bewerten ist jetzt auch, dass man nun auch vorgeschlagene Kartendecks mit anderen Erweiterungen hier vorfindet, dass war auch bei anderen Erweiterungen nicht gegeben. Ich bin jetzt stolzer Besitzer von 126 Karten (Intrige, Alchemisten und Reiche Ernte fehlen) und ich mag das Spiel in seiner Gesamtheit und vor allem in seiner Individualität, denn keine Partie gleicht einer anderen -> noch nicht einmal annähernd.

Zum Versand -> Das Spiel war quasi in 1,5 Tagen in meinen erwartungsvollen Händen gelandet.

Im Gesamten gebe ich dem Spiel die volle Punktzahl; für die pädagogische Wichtigkeit dagegen einen weniger, weil ich mir jetzt spontan nicht vorstellen kann inwiefern dies wichtig sein sollte.

Vielen Dank für diese tolle Erweiterung mit der Dominion nun noch mehr Spielraum erhält; aufgrund der "Regelerweiterung" und Kartendynamik.

Gold schwarze Krawatte 100% Seide von Paul Malone
Gold schwarze Krawatte 100% Seide von Paul Malone

4.0 von 5 Sternen Tip- Top!, 21. Mai 2011
Nur vier Sterne, weil die Krawatte auf dem Bild eher goldgelbfarbend aussieht, sie aber gold ist.
Aber sehr schneller Service. Mittwochs bestellt und am Donnerstag lag sie im Briefkasten.
Tip- Top!!! einfach nur Spitze.
Die Qualität ist so wie man es von Paul Malone erwarten kann, sehr sehr gut.

Hasbro - Parker - Risiko mit mehr als 300 modellierten Spielfiguren. (Ausgabe von 1992 - 1996)

5.0 von 5 Sternen RISIKO - Ein Spiel mit Wahnsinn, 19. Februar 2010
Als ich das Spiel das allererstemal spielte, spielten wir eine Version von 1998. Ich hatte damals noch keine Ahnung, in was für einen Bann und Wahn es mich bringen würde. Ich spiele es heute, 2 Jahre nach dem ersten Spiel, immer noch gerne und es ist erstaunlich wie schnell sich die Dinge auf der Karte innerhalb von 2 Zügen ändern. Es ist ein strategisch ausgeklügeltes und einfach wahnsinniges Spiel; das Einzige, was ich vermisse, sind Optionen, wie z.B. Verträge miteinander eingehen, da könnte sich RISIKO noch was von >Diplomacy< abgucken. Im großen und ganzen empfehle ich das Spiel jedem strategischen Spieler, der mal unabhängig von seinem Computer, mit Freunden einen Gesellschaftsspieleabend machen möchte.