Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für tannita > Rezensionen

Bertha will nach Wacken
von Sabine Marya
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr witzig!!, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bertha will nach Wacken (Broschiert)
Mein Mann fährt seit Jahren nach Wacken, TV-Dokumentationen sind meistens nicht für 5jährige geignet und nun gibt es endlich das ultimative Kinder-Wacken-Aufklärungsbuch!! Bertha ist eine Sympathieträgerin und meine Tochter und ich waren sehr amüsiert! Prost Möhrensaft!!

Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika
Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika
von Oliver Scherz

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!!, 11. August 2014
Meine Tochter ist fünf und wir haben jeden Abend vorm schlafen gehen, ein Kapitel gelesen! Eine wunderschöne Geschichte über Liebe, Freundschaft und den Wert der Familie. Auch für Erwachsene schön vorzulesen und eine Bereicherung für jeden Bücherschrank!

Lasst Knochen sprechen
Lasst Knochen sprechen
von Kathy Reichs

1.0 von 5 Sternen Schwach!, 7. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Lasst Knochen sprechen (Taschenbuch)
Was die beiden vorhergehenden Romane versprachen konnte " Lasst Knochen sprechen" leider nicht halten. Fand ich die beiden ersten Fälle noch sehr unterhaltsam, so langweilte mich dieser fast zu Tode! Ich mußte mich durch die Seiten quälen. Die Handlung zieht sich furchtbar in die Länge und selbst die sympathische Hauptperson Tempe Brennan konnte das Buch nicht raus reissen!