Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für C. Johns > Rezensionen

Beiträge von C. Johns

C. Johns

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
koawach klassik, Bio- Trinkschokolade, vegan und fair gehandelt, 250g
koawach klassik, Bio- Trinkschokolade, vegan und fair gehandelt, 250g
Wird angeboten von koawach

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 30. Juni 2016
Gefällt mir sehr gut. Ich hatte die koawach erstmals als sie noch im Crowdfunding war.
Schmeckt mir recht gut, wobei ich mit sie pur mit "normaler" (3,5% Fett) Milch geschmacklich eher nur "okay" finde.
Zusätzlich etwas klassichen Kakao dazu oder als Zusatz in einem Bananenshake ist koawach genau das was der Kaffee-Verweigerer morgens bracuhen kann.

Twofish Flashlight Holder Universal Taschenlampen-Halterung / Fahrradhalter
Twofish Flashlight Holder Universal Taschenlampen-Halterung / Fahrradhalter
Wird angeboten von luxandlumen

5.0 von 5 Sternen Schon die Zweite gekauft, 30. Juni 2016
Habe mir schon die zweite (der Trend geht ja bekanntlich zum Zweitrad) gekauft und bin sehr angetan.
Die Halterung tut genau das was sie soll: Halten!
Ich hatte schon diverse andere Halterungen, die sich noch seitlich verstellen ließen, aber entweder sind diese komplett auseinandergefallen (LED-Lenser/Zweibrüder) oder haben die Taschenlampe nicht auf der eingestellten Höhe gehalten.
Da ich gut auf eine Seitwärtsstellung verzichten kann und lieber eine Lampe mit großerem Abstrahlwinkel verwende, ist die Twofish genau das was ich brauche.

TP-Link TL-WA801ND WLAN Access Point 300Mbit/s
TP-Link TL-WA801ND WLAN Access Point 300Mbit/s

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll und das tut er gut!, 30. Juni 2016
Der Access Point war schnell eingerichtet und das Signal ist so gut wie erwartet.
Gefällt mir!

Hin und wieder hört man mal ein hohes Sirren, deutlich leiser als jede Mücke und man ignoriert es schnell.
Bringt einen Stern Abzug

Repos 692193 - Concept, Familien Standardspiel
Repos 692193 - Concept, Familien Standardspiel

5.0 von 5 Sternen Großartiges Spiel mit einem einfachen, genialen, bisher nie dagewesenen Prinzip, 30. Juni 2016
Concept haben wir erstmals bei Freund gespielt und uns hat es so gut gefallen, dass wir noch am abend danach selber Concept bestellt haben.
Warum?
Tja Concept ist in erster Linie ANDERS!
Die Spielidee/Anleitung wurde schon vielfach beschrieben. Die Idee einen Begriff über vorgegebene Piktogramme zu erklären empfinden wir als ziemlich innovativ. Was das Spiel aber wirklich ANDERS macht, ist dass der Konkurrenzgedanke schnell in den Hintergrund rückt und man einfach spielt um des spielens willen. Es geht nicht ums Gewinnen, es geht nicht um ein Ziel, es geht um das Spielerlebnis. Ein ähnliches Gefühl haben bestimmt kleinkinder die stundenlang mit einem leeren Karton spielen. Großartig!

Einziges kleines aber: Man braucht zwar nur zwei/drei Runden um im Spielkonzept drin zu sein, aber locker die erste halbe Stunde bis man alle Piktogramme einigermaßen auf dem Zettel hat und verwenden kann. Hier den Überblick zu behalten ist vermtlich nicht für jeden Spiler etwas. Daher würde mich nicht wundern wenn Concept außschließlich 5 und 1 Sterne Bewertungen bekäme.
Ich glaube das ist ein Spiel, dass man wie wir heiß und innig liebt oder eben so gar nicht mag. "Okay" finden das eher die wenigsten.

Croota Herren Low Rise Retroshorts, Hipster, Fluorescent Colour Waistband, NE01L
Wird angeboten von Croota UK

2.0 von 5 Sternen Material abweichend=> irreührende Beschreibung, 30. Juni 2016
ACHTUNG:
Artikel ist NICHT wie beschrieben aus 95% Baumwolle und 5% Polyurethan, sondern 50% Viskose, 45% Polyester und 5% Elastan

Geht zurück wegen falscher Materialbeschreibung
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kill Your Friends [dt./OV]
Kill Your Friends [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Guter Film, schwache Verfilmung, 17. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Kill Your Friends [dt./OV] (Amazon Video)
Guter Film, der aber dem Buch um Welten nachsteht.
Nicholas Hoult macht als Steven Stelfox eine gute Figur, mein Favorit ist aber Moritz Bleibtreu als Rudi.
Leider wird das letzte Drittel in einer so abgefahrenen Geschwindigkeit durchgehechelt, dass es dem sonst guten Film den letzten Stern kostet.

Wer eine tolle Verfilmung erwartet ist aus meiner Sicht aber falsch.

held-Trilogie
held-Trilogie
von Flix

5.0 von 5 Sternen Super! FLIX ist DER HELD, 17. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: held-Trilogie (Taschenbuch)
Ich bin Comic Fan, ich bin Flix Fan, ich wurde dennoch positiv überrascht.
SO gut hatte ich die Held Trilogie nicht erwartet.
Lange Zeit habe ich das Buch links liegen gelassen und lieber Don Quichotte, Faust und sogar Schöne Mädchen vom Flix gelesen.
Jetzt habe ich doch mal zugeschlagen und kann nur sagen, dass ich noch nie einen ähnlich tiefgründigen, witzigen, kreativen, ehrlichen, unkonventionellen, traurigen und einfach großartigen Comic in den Händen hatte.

Danke für die Geschichten

Flix  Pärchenplaner 2016
Flix Pärchenplaner 2016
von DuMont Kalenderverlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder, 17. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Flix Pärchenplaner 2016 (Kalender)
Jedes Jahr wieder ein Super Kalender.
Die Idee des Pärchenplaner finde ich grundsätzlich erstmal super.
Die Zeichnungen vom Flix tun ihr übriges.

Alea (Ravensburger) 269389 - Las Vegas
Alea (Ravensburger) 269389 - Las Vegas

5.0 von 5 Sternen Top Spiel mit einfachen Regeln, 17. Februar 2016
Ein Super Spiel
Erstmals gespielt haben wir Las Vegas als Freunde das mitgebracht haben.
Die Regeln sind einfach und schnell verständlich, so dass wir uns das Spiel ebenfalls gekauft haben. Weihnachten 10 Minuten erklärt und schon war das Spiel auch für Wenig-Spieler verständlich.
Mir gefällt sehr gut, dass man sich nicht zu 110% auf das Spiel konzentrieren muss, sondern auch nebenbei Unterhaltungen möglich sind.

Keen Saltzman WP Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Schwarz (Black/Keen Yellow), 47 EU
Wird angeboten von sportkleesgmbh

2.0 von 5 Sternen Qualität gut, aber Haltung gruselig, 17. Februar 2016
Größe und Qualität passen.
Dennoch habe ich den Schuh zurück gesendet.
Die Sohle ist an der Außenseite dicker als innen, so dass meine Füße immer nach innen gekippt sind. Die Belastung der Knöchel war schnell so unangenehm, dass ich die Schuhe wieder zurückschicken musste.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6