Profil für C. Johns > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
A Most Wanted Man
A Most Wanted Man
DVD

2.0 von 5 Sternen Hauptdarsteller und Schauplatz reißen es nicht raus, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: A Most Wanted Man (Amazon Instant Video)
Leider enttäuschend...
Ich bin nicht nur großer PSH Fan sondern auch Hamburg Liebhaber, diese Kombination zusammen mit einer (auf dem Papier) spannenden Story hatte hohe Erwartungen geweckt.
Leider blieben PSH und die Stadt Hamburg die Highlights des Films. Die Story war teilweise nicht nur unnötig verworren, sondern teilweise auch schlichtweg nicht nachvollziehbar / unrealistisch. Zusätzlich muss ich sagen, habe ich noch nie einen so sehr dahinplätschernden Agentenfilm (ich verkneife mir mal Thriller) gesehen.

Erwartet hatte ich 4-5 Sterne, bekommen hab ich einen Stern, der mit Hilfe der schönsten Stadt Deutschlands und PSH noch auf zwei Sterne gehievt wurde.

Der Tatortreiniger 3 (Folge 10-13) [Blu-ray]
Der Tatortreiniger 3 (Folge 10-13) [Blu-ray]
DVD ~ Bjarne Mädel

4.0 von 5 Sternen Schwächer als Staffel 1&2 trotzdem gut, 3. November 2014
Heiko ist zwar wieder gut, aber kann unserer Meinung nach nicht an die ersten zwei Staffeln anknüpfen.
Es geht teilweise um deutlich schwierigere Themen, die noch immer großartig umgesetzt sind, aber der Unterhaltungsfaktor gegenüber den ersten Staffeln ist minimal geringer.

Nicht Mein Tag
Nicht Mein Tag
DVD

2.0 von 5 Sternen Konnte die Erwartungen nicht erfüllen, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Nicht Mein Tag (Amazon Instant Video)
Einige lustige Szenen, aber insgesamt nicht das, was ich mir versprochen habe.
Die Story ist sehr durchsichtig, die Charaktere und deren Motivation eher undurchsichtig.

Sagaform 5015280 Bar, Rocking Whiskey Gläser 6er-Set 20cl
Sagaform 5015280 Bar, Rocking Whiskey Gläser 6er-Set 20cl
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 12. September 2014
Tolle Gläser.
Was sollte ein Glas können? Getränke beinhalten... Funktion wird zu 100% erfüllt.
Der kegelige Boden ist dabei ein netter Blickfang.
Wer hier Abzüge gibt, weil sich die Gläser nicht selbstständig bewegen hat in Physik geschlafen...

Silit Pfannenwender für beschichtete Pfannen
Silit Pfannenwender für beschichtete Pfannen

1.0 von 5 Sternen Schrott, 12. September 2014
Schrott... Fusslige Ränder, schlecht entgratet. Den habe ich nicht mal aus der Tüte geholt, sondern direkt zurückgeschickt.
Der Pfannenwender von WMF ist um Welten besser.

Silit Silargan, ohne Deckel, 28 cm Professional Universal-Pfanne hoch, 2828.2501.03

2.0 von 5 Sternen Brennt dauernd an, 12. September 2014
Mag sein, dass ich für die Pfanne zu doof bin, aber trotz Anleitung (an die ich mich sklavisch halte) brennt mir regelmäßig was an.
Bin zurück bei meiner Keramikpfanne

AEG 9029791069 Glaskeramikreiniger 250 ml
AEG 9029791069 Glaskeramikreiniger 250 ml

5.0 von 5 Sternen Sieht hinterher aus wie neu, 12. September 2014
Der Hammer, das Ceranfeld sieht wieder aus wie neu.
Ich neige dazu das Ceranfeld eher stiefmütterlich zu behandeln. Kochen, grob abwischen mit einem feuchten Lappen und mehr nicht. Am Wochenende oder alle 14 Tage wird dann mit einem Glasschaber der grobe Schmutz entfernt und mit dem Ceranfeld Reiniger nachpoliert. Das Kochfeld sieht immer wieder aus wie neu.

SPIGEN LG G2 Tasche Hülle Slim [Slim Armor] [Metal Slate] - Metal Slate (SGP10538)

4.0 von 5 Sternen Top Produkt, funktioniert und sieht gut aus, 12. September 2014
Cooles Teil.
Macht einen stabilen Eindruck, den ersten Sturz hat es auch gut angefangen. Das Display ist durch den erhöhten Rahmen auch gut geschützt.
Abzug gibt's nur für haptisch sehr unangenehme Gummikanten. Die sind regelrecht scharfkantig. Kann man aber gut mit einem Messer abziehen.

Case-Mate CM030099 Tough Schutzhülle für LG G2 schwarz
Case-Mate CM030099 Tough Schutzhülle für LG G2 schwarz

2.0 von 5 Sternen Fusselalarm, 12. September 2014
Hat gegen den Spigen Slim Armor verloren...
Hatte sofort das Gefühl, dass sich das Cover voller Fussel setzt.
Gibt zurück an Amazon

Dove Men+Care Sensitive Clean Pflegedusche, 6er-Pack (6 x 250 ml)
Dove Men+Care Sensitive Clean Pflegedusche, 6er-Pack (6 x 250 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

1.0 von 5 Sternen VORSICHT AUSSCHLAGGEFAHR, 12. September 2014
Hat nach einigen Wochen Anwendung fiesen Ausschlag ausgelöst.
Hab jetzt auch ein anderes Duschgel und nach einer Woche war der Ausschlag wieder weg.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4