Profil für C. Johns > Rezensionen

Sagaform 5015280 Bar, Rocking Whiskey Gläser 6er-Set 20cl
Wird angeboten von andoli Shop

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 12. September 2014
Tolle Gläser.
Was sollte ein Glas können? Getränke beinhalten... Funktion wird zu 100% erfüllt.
Der kegelige Boden ist dabei ein netter Blickfang.
Wer hier Abzüge gibt, weil sich die Gläser nicht selbstständig bewegen hat in Physik geschlafen...

Silit Pfannenwender für beschichtete Pfannen
Silit Pfannenwender für beschichtete Pfannen

1.0 von 5 Sternen Schrott, 12. September 2014
Schrott... Fusslige Ränder, schlecht entgratet. Den habe ich nicht mal aus der Tüte geholt, sondern direkt zurückgeschickt.
Der Pfannenwender von WMF ist um Welten besser.

Silit Silargan, ohne Deckel, 28 cm Professional Universal-Pfanne hoch, 2828.2501.03

2.0 von 5 Sternen Brennt dauernd an, 12. September 2014
Mag sein, dass ich für die Pfanne zu doof bin, aber trotz Anleitung (an die ich mich sklavisch halte) brennt mir regelmäßig was an.
Bin zurück bei meiner Keramikpfanne

AEG 9029791069 Glaskeramikreiniger 250 ml
AEG 9029791069 Glaskeramikreiniger 250 ml

5.0 von 5 Sternen Sieht hinterher aus wie neu, 12. September 2014
Der Hammer, das Ceranfeld sieht wieder aus wie neu.
Ich neige dazu das Ceranfeld eher stiefmütterlich zu behandeln. Kochen, grob abwischen mit einem feuchten Lappen und mehr nicht. Am Wochenende oder alle 14 Tage wird dann mit einem Glasschaber der grobe Schmutz entfernt und mit dem Ceranfeld Reiniger nachpoliert. Das Kochfeld sieht immer wieder aus wie neu.

SPIGEN LG G2 Tasche Hülle Slim [Slim Armor] [Metal Slate] - Metal Slate (SGP10538)

4.0 von 5 Sternen Top Produkt, funktioniert und sieht gut aus, 12. September 2014
Cooles Teil.
Macht einen stabilen Eindruck, den ersten Sturz hat es auch gut angefangen. Das Display ist durch den erhöhten Rahmen auch gut geschützt.
Abzug gibt's nur für haptisch sehr unangenehme Gummikanten. Die sind regelrecht scharfkantig. Kann man aber gut mit einem Messer abziehen.

Case-Mate CM030099 Tough Schutzhülle für LG G2 schwarz
Case-Mate CM030099 Tough Schutzhülle für LG G2 schwarz

2.0 von 5 Sternen Fusselalarm, 12. September 2014
Hat gegen den Spigen Slim Armor verloren...
Hatte sofort das Gefühl, dass sich das Cover voller Fussel setzt.
Gibt zurück an Amazon

Dove Men+Care Sensitive Clean Pflegedusche, 6er-Pack (6 x 250 ml)
Dove Men+Care Sensitive Clean Pflegedusche, 6er-Pack (6 x 250 ml)

1.0 von 5 Sternen VORSICHT AUSSCHLAGGEFAHR, 12. September 2014
Hat nach einigen Wochen Anwendung fiesen Ausschlag ausgelöst.
Hab jetzt auch ein anderes Duschgel und nach einer Woche war der Ausschlag wieder weg.

Peta Zeta - Schoko 300g - mit Schokolade ummantelt - SnackWell
Peta Zeta - Schoko 300g - mit Schokolade ummantelt - SnackWell
Wird angeboten von GourmetStern

5.0 von 5 Sternen TOP nur leider derzeit nicht verfügbar, 12. September 2014
Top Produkt, bin nur etwas enttäuscht, dass es nicht mehr verfügbar ist.
War kein Problem, das Peta Zeta zwischen Quark und Fruchtmuß zu servieren.

The LEGO Movie
The LEGO Movie
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

4.0 von 5 Sternen Komplett anders als erwartet, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The LEGO Movie (Amazon Instant Video)
Großartig!
Komplett anders als erwartet, hat mich (als Lego-Kind der frühen 90er) der Film richtig zum Lachen gebracht. Viel intelligenter Wortwitz, einige sehr coole Anspielungen, ein super Film für Erwachsene.
Naja für die meisten Erwachsenen. Meine Freundin, weniger Lego begeistert und weniger für Anspielungen auf andere Filme zu begeistern fand den Film eher kurzweilig, aber nicht wirklich gut.
Also gibt's einen Stern (aufgerundet, da ich keinen halben Stern abziehen kann) für das mittelmäßig begeisterte Gesicht an meiner Seite.

Wofi Standleuchte 1-Flammig, Serie: Darwin, nickel-matt
Wofi Standleuchte 1-Flammig, Serie: Darwin, nickel-matt

3.0 von 5 Sternen Zu hell und die Verarbeitung passt nicht zum Preis, 3. Juli 2014
Drei Sterne, warum drei Sterne?
Also im Grunde mag ich Lampe, sonst hätte ich sie gar nicht gekauft. Aber: Die Verarbeitung ist eher Mittelmaß, passt auf jeden Fall nicht ganz zum Preis. Zudem ist die Lampe eigentlich als Leselampe zu hell, wir drehen sie meistens gegen die Wand oder die Decke.

Unabhängig vom Artikel war ich mit der Lieferung von Licht Skapeze nicht sonderlich zufrieden. Das geht aber der Fairness halber nicht in die Wertung ein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4