Profil für Werner Frase > Rezensionen

Beiträge von Werner Frase

Werner Frase

Seite: 1 | 2 | 3
Polizei 7,9 cm * 4,5 cm Bügelbild Polizeiwagen Auto Wagen Aufnäher Applikation Patch Aufbügler

5.0 von 5 Sternen Werner, 17. Januar 2014
Der Aufnäher war schnell da!
Es ist ein hochwertiges Bügelbild in der richtigen Größe für ein durchgescheuerte Knie.
Aufbügel ging problemlos (Leider keine Anleitung).Habe noch einmal drum herum gesteppt.
Allerdings fand ich 4,99 € Porto für einen Briefumschlag etwas zu teuer!

ovaler Flicken - jeans mit Traktor 8,5 cm * 11,3 cm Bügelbild Aufnäher Applikation Jeansflicken Auto

5.0 von 5 Sternen Gustav - Heinz, 17. Januar 2014
Allerdings fand ich 4,99 € Porto für einen Briefumschlag etwas zu teuer!

Feuerwehr 7,4 cm * 5 cm Bügelbild Aufnäher Applikation Patch Aufbügler Aufbügelflicken

5.0 von 5 Sternen Werner, 17. Januar 2014

Seite: 1 | 2 | 3