Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für JK91 > Rezensionen

Beiträge von JK91

JK91

Seite: 1 | 2
Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufriedenstellend, Gerät macht keinerlei störende Geräusche., 22. April 2015
Der Player führt alle beschriebenen Eigenschaften ordnungsgemäß aus.
Das Bild erscheint mir bei DvD und Blu-Ray Wiedergabe als sehr gut.

Die störend lauten Geräusche, welche in vielen Rezensionen beschrieben werden, kann ich in keinster Weise bestätigen.
Es ist lediglich ein leises Summen zu hören wenn man ganz nah vorm Gerät steht ( in etwa die Lautstärke eines Laptoplüfters ).

Epson T1295 Tintenpatrone Apfel, Multipack 4-farbig
Epson T1295 Tintenpatrone Apfel, Multipack 4-farbig

5.0 von 5 Sternen Originalpatronen zu akzeptablem Preis, 8. September 2014
Da es leider fast eine Sache der Unmöglichkeit ist einen Epson-drucker mit günstigen Patronen von anderen Herstellern zu betreiben,
bleibt nur die Möglichkeit auf die Originalpatronen zurückzugreifen. Die Druckqualität ist echt super (sollte beim Originalprodukt auch nicht anders zu erwarten sein).

Vorallem sind dies die günstigsten Originalpatronen die ich bisher finden konnte.

CSL - SM 690 Optical Gaming USB Maus | 3200 dpi Abtastrate | High Precision | ergonomische Bauweise im stylischen Crackle-Design | Farbe: schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Super Maus, aber etwas klein geraten., 8. September 2014
Die CSL SM690 sieht super aus ( vorallem die beleuchtung) und lässt sich wirklich gut handeln.
Das einzig gewöhnungsbedürftige ist, dass die Maus ziemlich klein ist und man sich wenn man normal große Hände hat erst einmal daran gewöhnen muss. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Battlefield 4 - Premium Service (benötigt Battlefield 4) [PC Code - Origin]
Battlefield 4 - Premium Service (benötigt Battlefield 4) [PC Code - Origin]

4.0 von 5 Sternen Ein MUSS für regelmäßiges Spielvergnügen... nur ziemlich teuer., 6. Januar 2014
Wer regelmäßig Battlefield 4 spielt sollte sich früher oder später den Premiumdienst anschaffen, da er durch Warteschlagenpriorität und Extra-XP Events erhebliche Vorteile bietet.

Leider ist der Mehrspaß nicht ganz billig.

Bendenkt man allerdings das durch die Premiummitgleidschaft bereits alle Erweiterungen miterworben wurden geht das Produkt voll in Ordnung.

Reines Kupfer OFC HQ 2 x Chinch Cinch Stecker Zum Stecker Stereo Audio Kabel Vergoldeten 2 m
Wird angeboten von kenable ltd

3.0 von 5 Sternen In Ordnung aber nicht gut!, 6. Januar 2014
Die Funktion des Kabels ist zu 100% gegeben. Deshalb 3 Sterne.
Allerdings stinkt das Kabel unerträglich nach Chemie und die Stecker sitzen nicht wirklich fest in den Anschlüssen.
Das klappt bei den billigen 50 Cent Kabeln besser.

Marabu Textil Design Colorspray, 150ml, Kirschrot
Marabu Textil Design Colorspray, 150ml, Kirschrot

4.0 von 5 Sternen Farbe deckt gut, 24. Juli 2013
Die Farbe deckt gut und lässt sich einfach auftragen.
Leider bleicht sie allerdings nach mehrmaligem Waschen zusehens aus.
Trotzdem 4 Sterne.

Inbred
Inbred
DVD ~ Jo Hartley
Wird angeboten von rezone

1.0 von 5 Sternen Teure Verarsche!!, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Inbred (DVD)
Ich habe mir den Film gestern bei MediaMarkt gekauft. Aufgrund von Aufschriften wie ,,Wenn andere Horrorfilm-Pussys die Kamera zur Seite schwenken, zoomt Inbred noch ein Stück näher heran'' oder ,,...dagegen sieht Texas Chainsaw Massacre wie ein Kinderfilm aus'' kaufte ich mir diesen Film und erwartete einen echt harten Horrorfilm.

Der Film der zwar FSK 18 eingestuft ist, könnte allerdings auch im Kindergarten gezeigt werden. Sämtliche Szenen die einen Horrorfilm ausmachen sind gnadenlos herausgeschnitten worden. Was bleibt ist langweiliges drumherum was dank der fehlenden Szenen keinen Zusammenhang mehr erkennen lässt.

Ich bin maßlos enttäuscht und werde die DVD umgehend zurückbringen und mein Geld zurückfordern...Frechheit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2013 5:56 AM MEST

Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben M,Schwarz
Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben M,Schwarz
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungsverhältnis, 10. Mai 2013
Das Shirt passt wunderbar, sieht gut aus und kostet fast nichts. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. 5 Sterne =)

Feinde Deiner Feinde/Gold Edition
Feinde Deiner Feinde/Gold Edition

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Komplettpaket (Auch für diejenigen welche das ,,normale'' Album schon besitzen), 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Feinde Deiner Feinde/Gold Edition (Audio CD)
Die Feinde Deiner Feinde Gold Editon ist tatsächlich Gold wert.
Ich habe bisher noch nie ein so umfangreiches Bundle bestehend aus Album, Livesongs, DVDs etc. gesehen, welches nur round about 20€ kostet.
Allein für das Preis/Leistungsverhältnis kann man also schon 5 Sterne raushauen.

Was mich desweiteren enorm beeindruckt hat ist die schützende Verpackung der 4 Goldenen Scheiben im inneren. Sie ist sehr hochwertig verarbeitet und das auf und zuklappen macht besonder Spaß dank der integrierten Magnete, welche das Album sicher zusammenhalten ;)

Aber nun zum wichtigsten Punkt, der Musik.

Auf CD1 befindet sich das bereits bekannte Album Feinde deiner Feinde in der 21 Track Version.

CD2 beinhaltet 5 Brandneue Songs welche verdammt steil gehen. Meine Favoriten sind ,,Mal sind mal waren wir mal'' und ,,Schlagzeile groß Hirn zu klein''. Außerdem befinden sich alle auf der FDF Tour gespielten FDF Songs als Liveaufnahmen auf dem Datenträger. Ein MUSS für jeden der auf der Arena Tour dabei war und nocheinmal in Erinnerungen schwelgen möchte.

DVD1 beherbergt das Making of zu Feinde deiner Feinde, welches ebensfalls schon auf der Standart Version des Albums vertreten war aber immer wieder interessant zu sehen ist. Desweiteren sind 8 Videoclips der Band Frei.Wild auf DVD 1 zu sehen.

Richtig interessant wird es bei DVD 2. Darauf befindet sich der 147 minütige Tourfilm zur vergangenen FDF und FDF X-Mastour. Ein sehr abwechslungsreicher und spannender Film welcher zwischen Livemusik- und Dokusequenzen wechselt, die einem einen Einblick in das Tourleben hinter den Kulissen verschaffen.

Abschließend möchte jedem ans Herz legen sich dieses wunderbare Stück Deutschrockgeschichte zuzulegen und mitzurocken. Sowohl eingefleischte Frei.Wild-Fans als auch Neulinge kommen mit diesem Produkt voll auf Ihre Kosten. Und wie schon gesagt, diese sind verschwindend gering ;)

cellePhone PolarCell Akku Li-Ion für Samsung Wave 3 ( GT-S8600 ) / Galaxy W ( GT-I8150 ) / Omnia W ( GT-I8350 ) ( ersetzt EB484659VUCSTD )
Wird angeboten von cellePhone

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original, 21. Januar 2013
Der Polarcell Akku hält in meinem Fall mehr als doppelt solange wie der Originalakku.
Auch bei einem älteren Smartfone hatte ich einen Akku von Polarcell eingebaut welcher ebenfalls wesentlich längere Laufzeiten bot als der Originale Akku von Samsung.

Seite: 1 | 2