Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für fatbardha > Rezensionen

Beiträge von fatbardha

fatbardha (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3
Das Tal der unsterblichen Meister
Das Tal der unsterblichen Meister
von Aaravindha Himadra

5.0 von 5 Sternen Ein Buch welches einem Erfahrungen schenkt, 19. April 2016
Dies ist ein Buch mit tiefem Wissen, welches ich nicht einfach in einem Rutsch lesen konnte. Es brauchte seine Zeit, da es in den Lesepausen tief im Unterbewusstsein gearbeitet hat. Auch gab es immer wieder Situationen, in denen ein Teil in mir das Gelesene bejahte. Wie wenn ich weiss, dass dies stimmt. Das das alte Wissen, welches hier wie in einem Roman verpackt ist, Wahrheit ist.

Tibetisches Atem-Yoga: Die machtvolle Medizin für Körper und Geist
Tibetisches Atem-Yoga: Die machtvolle Medizin für Körper und Geist
von Chumba Lama
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Genial, einmalig, 19. April 2016
Einfach beschrieben, deutlich und tief gehen. Auch die Übungen am Ende des Buches sind sehr einfach mit Bildern beschrieben. Wirklich für jeden Menschen, der atmet :) zu empfehlen. Ein Muss!

Josef Seibel Matilda 01, Damen Zehentrenner, Rot (30 350 rot), 39 EU
Josef Seibel Matilda 01, Damen Zehentrenner, Rot (30 350 rot), 39 EU

5.0 von 5 Sternen bequem, angenehm zu tragen, 1. Juli 2015
sehr zu empfehlen, tolles Fussbett, durch das Leder auch im Sommer ein tolles Fussklima, die Sohle ist auf Holzböden (Parkett) etwas rutschig

Entscheide dich für die Freiheit: Unser Seelenpotenzial entdecken und entfalten
Entscheide dich für die Freiheit: Unser Seelenpotenzial entdecken und entfalten
von Michael Bernard Beckwith

5.0 von 5 Sternen Phantastisch!, 13. November 2014
Dieses Buch ist ein Muss für den Menschen, der sich mit Spiritualität und seinem eigenen Ursprung beschäftigt. Schade, dass es nicht mehr aufgelegt wird!

Teva Tirra W's 9034 Damen Sport- & Outdoor Sandalen, Rot (red 554), EU 39 (UK 6) (US 8)
Wird angeboten von engelhorn

5.0 von 5 Sternen Bester Sommerwanderschuh!, 8. Juli 2014
Ich habe schon ein paar dieser Schuhe, diese sind nun für meine Freundin. Der idealle Sommer-Outdoor-Schuh! Ich liebe es barfuss in diesem zu wandern und wenn ein Bach im Wege ist, dann einfach durch. Erfrischend, klar. Die Schuhe selbst trocken beim weiterlaufen sehr schnell. Ebenso habe ich diesen gerne an, wenn es am Seeufer steinig ist. Sehr zu empfehlen, tolle Sohle, super Grip.

Römertopf 115 05 Universalbräter Modern Look, 3 Liter
Römertopf 115 05 Universalbräter Modern Look, 3 Liter
Wird angeboten von Gildetrade alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Familientradition, 8. Juli 2014
Nach dem mein alter Topf zerbrach habe ich mich sehr auf diesen gefreut. Super Verarbeitung. Tolles Produkt um einfach im Ofen zu kochen ohne dass man dabei sein muss.

Trinkflasche 1,0 l Wasserflasche aus Tritan (Bisphenol A frei) + Push-Pull Deckel
Wird angeboten von LGL Haushaltswaren GmbH Preis inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Beste Trinkflasche, 8. Juli 2014
Ich liebe diese Flaschen, in allen Grössen mit div. Verschlüssen. Einzig dieser Saug-Verschluss bräuchte ein Lüftungsloch. Daher den Deckel ein "mü", also ein klein wenig aufschrauben. Ist dann im Stand, im Rucksack, im Fahhradhalter auch noch dicht und funktioniert dann beim trinken.

Tajine Tuareg 25cm
Tajine Tuareg 25cm

5.0 von 5 Sternen Wundervolles Produkt, einfache Handhabung, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tajine Tuareg 25cm (Haushaltswaren)
sieht wirklich aus wie in Handarbeit, tolles Produkt, ich freue mich auf kochen damit, da ich bisher schon gerne im Römertopf gekocht habe.

Vegane Pausensnacks - für Groß und Klein
Vegane Pausensnacks - für Groß und Klein
von Roland Rauter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen kleine Snacks einfach zubereitet, 12. Mai 2014
Ein wunderbarer Helfer mit Ideen, Rezepten für vegane Pausensnacks. Schmackhaft und einfach zuzubereiten! Tolles Buch! Jedem, auch nicht veganern zu empfehlen.

CHI CAFE BALANCE, 450 g
CHI CAFE BALANCE, 450 g
Wird angeboten von my mosaik

5.0 von 5 Sternen Mh... Cafe basisch, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: CHI CAFE BALANCE, 450 g (Badartikel)
Wir wollten ohne Kaffee, Espresso auskommen. Da dieser sauer macht und den Darm reizen kann. So suchten wir aus gesundheitlichen Gründen eine Alternative: gut verträglich, basisch und wohlschmeckend. Das ist er!

Seite: 1 | 2 | 3