Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für SchinkenSemmel > Rezensionen

Beiträge von SchinkenSemmel

SchinkenSemmel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
amiibo Mega Woll-Yoshi Grün
amiibo Mega Woll-Yoshi Grün
Wird angeboten von PlayLevel

4.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung - auch als Kuscheltier prima zu verwenden, 20. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: amiibo Mega Woll-Yoshi Grün (Zubehör)
Die Qualität des Woll-Yoshi ist überraschend gut, sowohl haptisch als auch von der Verarbeitung.
Unten am Fuß befindet sich ein NFC Chip der im entsprechenden WII-U Spiel eine zusätzliche Figur freischaltet wenn man den Yoshi an die Touchkonsole stellt. Aktuell findet der Woll-Yoshi jedoch mehr als Kuscheltier seine Verwendung.

PUMPKIN KFZ Handyhalter Magnetic Universal Smartphone Handyhalterung Universal Autohalterung Magnet Auto Halter für Navi, iPhone 6, iPhone 5 / 5S / 5C / 4 / 4S, Samsung Galaxy S6 / S5 / S4 / S3 / Note 3, HTC One, Nexus 7, Blackberry, LG, Nokia Lumia 920 und alle Handys, Smartphone Einstellbar
Wird angeboten von Autopumpkin

4.0 von 5 Sternen geniale Lösung für Smartphone Halterung im Auto, 20. Juli 2016
Ich bin überrascht wie gut sich dieses Teil befestigen lässt. Egal auf dem dem Armaturenbrett (bei mir angerauter Kunststoff) oder auf der Konsole (glatter kunststoff) die Halterung hält bombenfest. Obendrauf kommt dann noch die Metallkugel und der eigentliche Magnet.
somit lässt sich das Handy theortisch fast um alle Achsen drehen und hält eigentlich fast immer so fest das man keine angst haben muss das einem das smartphone beim bremsen runterfällt.
Abmachen kann kann die halterung ebenfalls, ggf lässt es sich auch dann nochmal woanders befestigen oder man mit eins der drei ersatzklebeplättchen.
fazit: bin sehr überrascht über diese Halterung

HEAD Herren Boxershorts 841001001 8er Pack, Wäschegröße:M;Artikel:4x Blue / 4x Schwarz
Wird angeboten von chililips

4.0 von 5 Sternen sehr guter preis und gute qualität, 20. Juli 2016
Ich hatte den gleichen Artikel bereits vor ca 6 Monaten bestellt und werde meinen "Altbestand" nach und nach umrüsten.
Die Qualität ist sehr gut, einzig das Pflegeetikett ist ziemlich groß ausgefallen und aus ziemlich starren Kunststoff und sollte abgeschnitten werden sonst kratzt es unangenehm

Samsung BD-H6500 3D Blu-ray-Player (UltraHD Upscaling, WLAN, Smart TV) schwarz
Samsung BD-H6500 3D Blu-ray-Player (UltraHD Upscaling, WLAN, Smart TV) schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

3.0 von 5 Sternen player mit vielen multimedia funktionen, 13. Juli 2016
Das meiste wurde ja schon rezensiert, deshalb beschränke ich mich hier auf meine bisherigen persönlichen erfahrungen:
vorab: wer probleme mit datenschutz oder datensammlungen hat, für den ist der player nichts.
die AGBs von Samsung sind ellenlang und beeinhalten eigentlich alles was sich der "späher" wünschen kann.
wer das nicht akzeptiert kann den SamsungHub nicht nutzen.
die Oberfläche finde ich etwas altbacken und langsam. so brauche ich alleine 5 klicks auf der fernbedienung um auf einen externen datenträger zugreifen zu können. schön wäre hier die auswahl direkt im hauptmenü.
die wichtigsten apps gibts im store, z.b mediathek ard,zdf youtube usw. wobei das bedienen z.b. von youtube mit der fernbedienung nicht
wirklich spaß macht.
für mich den der player mehr als multimedia maschine (videos streamen, mediathek, filme von externen datenträgern abspielen) das macht er meisterhaft. spielt so gut wie alle formate ab. auch sehr gut gelöst: wird ein film gestoppt, kann man ihn an der gleichen stelle wieder fortsetzen. funktioniert auch wenn der film zb von einer externen hdd kam und die platte zwischenzeitlich abgesteckt wurde.

Susenstone®Qi Wireless Charger Charging Pad for Samsung Galaxy S6 Edge Plus
Susenstone®Qi Wireless Charger Charging Pad for Samsung Galaxy S6 Edge Plus

4.0 von 5 Sternen sehr günstiger preis - baugleich zu anderen produkten, 13. Juli 2016
Diese QI Ladesstation steht einem richtigen "EU" Produkt in nichts nach, ausser dass diese hier um mehr als 50% günstiger ist.
Ansonsten (zumindest aussen) 1:1 identisch mit einem teureren Markenprodukt. Bei den Ladezeiten kann ich auch keine unterschiede feststellen.
mitgeliefert wird sogar ein ca 30cm langes Ladekabel. Netzteil ist nicht mit dabei.
Wer kein Problem mit längeren Leiferzeizen hat (ca 2 Wochen) kann hier bedenkenlos zuschlagen

Verlängerungskabel 3,5 mm Klinkenstecker auf Buchse, 1 m
Verlängerungskabel 3,5 mm Klinkenstecker auf Buchse, 1 m
Wird angeboten von sowelltopde

4.0 von 5 Sternen sehr günstiger Preis - gute Qualität, 13. Juli 2016
Wie immer lässt sich ja über ein Kabel nicht viel sagen, Der Kabeldurchmesser ist relativ dick, das Kabel ist somit nicht so elastisch. Aber dadurch natürlich stabiler als mit einem dünneren Kabeldurchmesser
Versand erfolgt auch China. Lieferzeit ca 10 Tage.

Anker [4-Pack] PowerLine Micro USB Kabel (0.3 m) Ladekabel mit Kevlarfaser und einer Lebensdauer von 10,000+ Biegungen für Samsung, Nexus, LG, Motorola, Android Smartphones und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen wie immer gute "Anker" Qualität, 27. Juni 2016
wie immer von Anker sehr gute qualität der kabel.
geliefert wurden 4 kabel, nochmal seperat in einer kleinen pappschachtel.
empfehlenswert

Euro 2016 France Sticker Blisterpack mit 16 Tüten
Euro 2016 France Sticker Blisterpack mit 16 Tüten
Wird angeboten von euro-sticker

3.0 von 5 Sternen für alle die zu bequem sind um in einen laden zu gehen....., 27. Juni 2016
zwar 0,40€ teurer als im laden, dafür erspart man sich die lauferei.
es waren insgesamt nur 4 sticker doppelt , bei der anzahl eine gute Quote.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen sehr günstiger repeater - mit fritzbos sehr einfach zu konfigurieren, 27. Juni 2016
Es wurde ja hier schon alles zu den technischen details geschrieben von daher beschränke ich mich auf meine persönlichen erfahrungen.
installation ging reibungslos und weitgehend selbstständig. zu beachten ist das man bei dir firtzBox "neue wlan geräte akzeptieren" vorher
aktiviert.
mit der app "netmonitor" (andorid) habe ich die wlan empfangsstärke vorher und nachher gemessen, 30% empfangstärke und mit repeater 65%.
der repeater wurde dabei auf "halbem entfernungs weg" installiert.

Automobio Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung
Automobio Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung
Wird angeboten von Handy Solutions Germany

4.0 von 5 Sternen sehr gute Lösung ohne die großen Saugnapfhalterungen, 17. Juni 2016
Ich benutze die Halterung in Kombination mit einem Samsung Galaxy NoteEdge MIT Induktionscover.
Man kann trotz eingelegter Magnetplate problemlos weiterhin über QI wireless laden.
Die viereckige Magnetplatte ist etwas zu groß, aber mit der runden lässt sich auch der Deckel noch problemlos schliessen
Befestigt wurde der Halter in den oberen Lüftungsschlitzen, hier muss man allerdings etwas probieren um eine richtige feste verbindung zu finden.
Ich persönlich finde den Blickwinkel besser als bei einer herkömmlichen Halterung an der Windschutzscheibe links.

Meine Kombination: Samsung Galaxy NoteEdge MIT Induktionscover, Auto Kia Ceed BJ 2012

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20