Profil für SchinkenSemmel > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ultron Aktivboxen Minicubes 2.0 für Notebook und PC schwarz
Ultron Aktivboxen Minicubes 2.0 für Notebook und PC schwarz

4.0 von 5 Sternen guter preis - gute qualität, 21. Juli 2014
die lautsprecher machen auf den ersten blick einen minderen eindruck (zb. keine abdeckung auf der membrane), die klangqualität ist jedoch wirklich für die grösse und für den preis völlig in ordnung.
ich nutze sie um im schlafzimmer hörspiele zu hören, hier ist die qualität völlig ausreichend.
die stromversorgung erfolgt über ein usb netzeil

Wicked Chili KFZ Halterung für Samsung Handy Galaxy S5 / S4 / S4 Active / S3 / S3mini / S4mini / ATIV S / S Duos 1 + 2 / Ace 2 + 3 / K Zoom / Trend Plus / Express II / Core / Fame Lite ( Made in Germany, mit Kugelgelenk)

1.0 von 5 Sternen Für Galaxy S3 nur bedingt zu gebrauchen, 21. Juli 2014
im Quer (Landscape) modus bei navigation nur bedingt zu gebrauchen.
entweder wird in der halterung der USB stecker verdeckt und nicht benutzbar oder, wenn es umgedreht wird, die laut/leiser und ein/ausschalter.
schade.
ansonsten würde die halterung gut am fenster haften .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2014 9:52 AM MEST

PC-Kabelwelt 20 m Klinke Klingen Verlängerung s Kabel stereo 3,5 mm Stecker > Kupplung Buchse 20m schwarz geschirmt Audio Kabel Verwendung z.B. Computer Boxen, MP3 Player usw.
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

1.0 von 5 Sternen leider ohne funktion, 21. Juli 2014
funktioniert nicht. nur ein lautes brummen zu hören.
scheinbar sind 20 meter nicht zu machen oder einfach zu lange.
die vearbeitung des kabels wäre eigentlich in ordnung

3m 3,5mm Klinke Verlängerung Audio Kabel 3,0 m 3,5 mm stereo Stecker 3,5 mm stereo BUCHSE 3 m
Wird angeboten von premiumstore24+

4.0 von 5 Sternen ein kabel das funktioniert...., 21. Juli 2014
das kabelg funktioniert problemlos, die verarbeitung ist dem preis entsprechend.
probleme gibt es erst bei verlängerungen grösser 5meter. siehe meine anderen rezensionen

Akku für Bosch PSR 12VE-2 || 12V || NiMH Technologie || 3000mAh Kapazität für langes Arbeiten || stabiles Gehäuse || passgenau & kompatibel || frische Akkuzellen ||
Wird angeboten von akku-net

4.0 von 5 Sternen guter Ersatz für den OrginalAkku, 24. Mai 2014
Nachdem der Orginal Bosch akku nach 7 Jahren kaputt ging, war die überlegung neue Maschine (Neupreis waren 120€) oder NoName Ersatz Akku.....Also diesen hier bestellt, Lieferung nach 2 Werktagen erhalten, Laden mit OrginalBosch Akku problemlos möglich, aufgrund der Kapaziät (3000maH, im Vergleich zum orginal mit 1800maH) dauert etwa 90 minuten.
Leistung vergleichbar.

Samsung Galaxy Note 10.1 p605 2014 Edition Tablet (25,7 cm (10,1 Zoll) Touchscreen, 3GB RAM, 8 Megapixel Kamera, 16 GB interner Speicher, LTE, Android 4.3) weiß
Wird angeboten von EDV-Service Stadlauer

5.0 von 5 Sternen Was soll man noch schreiben....., 24. Mai 2014
die Renzension sagen ja alles.
Nachdem ich endlich mit Asus TF700 (Schrottkiste) verkaufen konnte, wollte ich wieder ein vernünftiges Tablet und da ich mit dem Galaxy S1/S3 beste Erfahrungen gemacht habe lieber etwas mehr Geld ausgeben und gleich was gutes.
Was negatives konnte ich bisher absolut nicht feststellen.
Die Helligkeit reicht auch für einen vernünftigen Betrieb draussen aus, bei praller Sonne wirds aber schwierig.
Die Geschwindkeit ist atemberaubend (bezogen auf mein Asus), keinerlei Ruckler.
Das Laden des Akkus dauert relativ lange, 6-7 Stunden ist normal

Bosch AHS 52 LI Akku-Heckenschere + Akku und Ladegerät (18 V, Anti-Blockier-System, 520 mm Messerlänge)

4.0 von 5 Sternen sehr gut Leistung für ein Akku Gerät, 24. Mai 2014
Zuerst war ich skeptisch: 15mm "dicke" Äste soll das Teil schneiden können?
Aber es stimmt, hätt ich nicht gedacht. und auch das "Anti Blockier System" macht seinem Namen alle Ehre.
Anfangs kam mir die Schere schon etwas unhandlich vor, vor allem mit der unvermeidaren Zwei-Hand-Bedienung.
Länger wie 15 min am Stück macht es aber keinen Spass damit zu schneiden.
Das Laden des Akkus dauert mit 4 Stunden relativ lange (verglichen mit dem Bosch Rasenmäher Akku 36V 2,6Ah. Ist nach 60min vollgeladen)
Der erste Einsatz hat mich bisher voll überzeugt.

Versand ging selbst für Amazon (ohne Prime) und Hermes Versand unglaublich schnell, Montag früh bestellt Dienstag nachmittag geliefert.

Big Bang Theory:Cast Ceramic Mug
Big Bang Theory:Cast Ceramic Mug
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Rezension für eine Tasse?, 24. Mai 2014
...und dann auch noch mindestens zwanzig Wörter?
Also los gehts:
die Tasse ist rund und in der Mitte befindet sich ein Hohlraum um damit Flüssigkeiten (200ml) heiß oder kalt, aufzunehmen.
Damit diese nicht, bedingt durch die Schwerkraft das Gefäß unkontrolliert verlassen, wurde die Tasse unten verschlossen.
Für besseren Bedienungskomfort befindet sich ein festmontierter Henkel am Gefäß.
Achso, und ein Bild von der sogannten "Big Bang Theory" befindet sich auch noch außen auf dem Behältnis.
Da ich mir die Tasse freiwillig bestellt habe, nutze ich sie auch regelmässig. Abnutzungserscheinungen haben sich, auch am Bild, noch nicht gezeigt......uhff....sind ja doch mehr als zwanzig Wörter geworden.....

How I Met Your Mother - Season 3 [3 DVDs]
How I Met Your Mother - Season 3 [3 DVDs]
DVD ~ Josh Radnor

4.0 von 5 Sternen für einen Fan der Serie empfehlenswert, 12. Mai 2014
für einen Fan der Serie empfehlenswert, zum Inhalt der Serie muss man ja nichts mehr erzhählen.
Extras befinden sich keine auf den Datenträgern.

[PowerIQ Version] Anker® Astro Mini 3000mAh Externer Akku Power Bank und Ladegerät mit PowerIQ™ Technologie für Smartphones und Handys - Smartport für maximale Ladegeschwindigkeit (Blue)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen klein aber fein - leistung wie versprochen, 12. Mai 2014
ich verwende den Akku als Notfallversorgung für mein GalaxyS3 sowie für mein Galaxy Note 10.1.
Letzteres kann auch damit geladen werden, bzw nicht direkt geladen. die Entladung des Tabs erfolgt bei angeschlossenem Anker wesentlich langsamer.
ist der Akku voll kann ich das GalaxyS3 1x komplett aufladen.
Die Akkusstandsanzeige hat sich mir noch nicht ganz erschlossen.
Ich konnte hier nur zwei Stati erkennen. "Grün" wenn akku voll (beim laden) und auch "grün" wenn Akku entladen wird.
und "aus" wenn akku leer. Ich weiß also nicht genau, wieviel restkapazität noch im Akku ist.
Da Teilladungen bei neueren Akkus kein Problem mehr darstellen lade ich ihn einfach nach gebrauch immer wieder auf.
somit weiß ich zumindest das ich immer einen vollen akku dabei habe.
eine komplette ladung dauert mit einem 2A netzeil ca 4 stunden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20