Profil für Joo Sabina > Rezensionen

Familienkrankheit Alkoholismus: Im Sog der Abhängigkeit
Familienkrankheit Alkoholismus: Im Sog der Abhängigkeit
von Ursula Lambrou

5.0 von 5 Sternen Super Buch 👍, 28. Oktober 2014
Super tolles Buch- das wirklich dem Kind auch mal einen Namen gibt - mir hat's super geholfen würde es immer wieder emofehlen👍

Kappa KONFEKT Footwear unisex, Synthetic/Mesh 241803 Damen Sneaker, Violett (2616 PURPLE/GREY), EU 40
Wird angeboten von Shoesnow

4.0 von 5 Sternen 👍, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kappa KONFEKT 241803 Damen Sneaker (Schuhe)
Super Schuh für den Preis !
Kann ich weiter empfehlen 👍 optisch super Verarbeitung auch und das laufen geht super darin.

London feucht 100 Kondome
London feucht 100 Kondome
Wird angeboten von condom-planet 100% diskreter Versand mit Absender: bresche automaten

5.0 von 5 Sternen Seht gut👍, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: London feucht 100 Kondome (Badartikel)
Alles bestens - die Kondome halten was aus - fühlen sich gut an - Lust und Spaß bei der Menge garantiert 👍

steve-tronik iPhone 5 5S Premium Hardcase - Klar / Transparent Hülle (iPhone 5 5S Hülle - iPhone 5 5S Schutzhülle - iPhone 5 5S Case)Cover
Wird angeboten von steve-tronik

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 14. März 2014
Super Handhülle - sitz optimal am Handy - für den Preis eine gute Qualität erhalten - ich bin sehr zufrieden

Logitech T630 Touch Mouse Bluetooth, PC-Maus, PC/Mac, USB Ladestation, Notebook-Maus, 4-Wege

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 14. März 2014
Super Gerät - total schnell die Mini-Maus - liegt gut in der Hand so macht surfen noch viel mehr Spaß

Work-Life-Balance: Konzept und praktische Erfahrungen
Work-Life-Balance: Konzept und praktische Erfahrungen
von Christian Klose

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugt, 14. März 2014
Entspricht nicht dem Umfang den ich mir vorgestellt hatte, dafür ist es ein stolzer Preis. Die Erstellung des Buchs ist nicht qualitativ..

Eine Couch für alle Felle 2 - Tierische Probleme leicht gelöst
Eine Couch für alle Felle 2 - Tierische Probleme leicht gelöst
von Martin Rütter

5.0 von 5 Sternen Super, 14. März 2014
Super kauf alles problemlos abgelaufen - gerne wieder :) Artikel entspricht der Beschreibung - tolles Buch für Hundehalter die sich informieren wollen.

r-dessous 6 Stück Damen Slips schwarz nahtlos Seamless Microfaser Unterwäsche Groesse: XXL/XXXL
Wird angeboten von spass42

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 9. März 2014
Alles prima - super Tragekomfor. Würd ich immer wieder, wieder bestellen!!!!! Sehr zufrieden damit !!! Hoffe die gibt es noch eine lange Zeit.