Profil für M. Merkle > Rezensionen

M. Merkle (Berlin)

Natürliche Bedrohung: Unheilvolle Insel
Natürliche Bedrohung: Unheilvolle Insel

5.0 von 5 Sternen Toll !, 16. April 2014
Spannend, kniffelig und das Gehirn fordernd --- so soll es sein.
Dieses Spiel ist jeden Cent wert .Leider war es dann doch mal durchgespielt.

Million Dollar Adventure Lite
Million Dollar Adventure Lite

1.0 von 5 Sternen Eher was für kleine Mädchen, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Million Dollar Adventure Lite (App)
Ich hatte mehr erwartet, dieses Wimmelspiel hätte aber bestimmt meiner kleinen Nichte gefallen.
Habe es dann gelöscht, da ich nach einigen Runden nur weiter gekommen wäre, wenn ich über Facebook oder Twitter ein Follower geworden wäre.

Clatronic VL 2946 Tisch-Ventilator 40 cm weiss
Clatronic VL 2946 Tisch-Ventilator 40 cm weiss

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr, 28. Juli 2006
Sowohl Preis als auch Leistung sind hier bestens. Der Ventilator hat echt Power und ist dabei leise und wackelt, auch bei Stufe 3, nicht. Die Montage geht schnell und ist einfach. Jedoch sollte man hier noch erwähnen, dass bei den sogenannten "4 Stufen" (0-3) die Stufe 0 lediglich der Aus-Schalter ist und man leicht krank werden kann, wenn man den ganzen Tag vorm Ventilator sitzt ;-)

RTL II Anime Hits 2
RTL II Anime Hits 2
Wird angeboten von dvdseller24

3.0 von 5 Sternen Endlich die 2te Anime Hits!, 22. September 2003
Rezension bezieht sich auf: RTL II Anime Hits 2 (Audio CD)
Endlich erscheint die zweite Anime Hits mit den Titelsongs und weiteren tollen Liedern von den RTL2-Animes. Diese CD ist aber wirklich nur für Anime-fans. Die Lieder sind an die Serien angepasst worden, darum gibt es Musikrichtungen von Rock bis Pop, manchmal aber etwas 'kindische' Musik. Ist ja auch kein Wunder, die Musik ist eher an die jüngeren Fans gerichtet (ich selbst bin 16). Aber das heißt noch lange nicht, das diese CD nur für kleinere gedacht ist. Darum kann man mit Sternen die CD schlecht bewerten, da nicht jeder ein Anime Fan ist und die Lieder sehr verschieden sind. Kurz und knapp: Diese CD ist für jeden RTL2-Anime Fan ein muss!