wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Vivere > Rezensionen

Beiträge von Vivere

Vivere

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Amor Damen-Screw Nasenpiercing 925 Silber rhodiniert Zirkonia weiß - 89104
Amor Damen-Screw Nasenpiercing 925 Silber rhodiniert Zirkonia weiß - 89104

3.0 von 5 Sternen Preis seltsam, 13. November 2015
Der Piercing geht leicht rein und sieht auch gut aus. ABER ich frage mich was folgendes soll: Ich habe 9,97 Euro gezahlt (Verkauf und Versand direkt durch Amazon Prime). Und auf dem Behältnis vom Piercing ist vorne wie hinten ein Preisschild mit 7,95 Euro zu lesen. Dann war Amazon dumm? Mich ärgert es auf jeden Fall. So etwas macht man nicht. Wenn ein Artikel teurer wird, sollte man dafür sorgen, dass alte Preise entfernt werden!

Honeywell HO-5500RE Turmventilator oszillierend silber/schwarz
Honeywell HO-5500RE Turmventilator oszillierend silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht ..., 18. Oktober 2015
Dieser Sommer war bekanntlich sehr sehr warm. Da wir unter anderem auch Dachzimmer haben und den Kindern doch sehr warm war in diesen, mussten Ventilatoren her.

Wir haben 2 verschiedene Marken gekauft.
Wenn ich nochmal einen kaufen müsste, würde ich wieder diesen Honeywell wählen:

- Er sieht flott aus - nimmt nicht viel Platz weg und hat eine sehr gute Höhe
- Er ist nicht zu laut (gibt Flüsterbetrieb)
- es fühlt sich an als wenn er kühlen täte (tut er natürlich nicht wirklich)
- auch im Dauerbetrieb keine Probleme gehabt
- die Fernbedienung ist sehr praktisch
- und was ich total gut finde: TIMER so konnten wir Abends den Venti auf 2 Stunden stellen und er ging dann von alleine aus und lief nicht die ganze Nacht.

Wir haben 79 Euro bezahlt - kurz danach kostete er über das doppelte mehr.

Unser 2. Ventilator :
Duracraft DO-1000E ging nach 5 Tagen kaputt (durchgeschmort), war viel niedriger, hatte keinen Timer und keine Fernbedienung.

Postler 59297 - Badeente Gespenst
Postler 59297 - Badeente Gespenst
Wird angeboten von DUCKSHOP.DEr Badeenten-Shop im Internet

5.0 von 5 Sternen Gespenstisch wunderbar, 18. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Postler 59297 - Badeente Gespenst (Spielzeug)
Da meine Tochter Badeenten sammelt, suche ich gerne mal ungewöhnliche im Netz.

Als ich diese Gespensterente sah musst ich sofort lachen. Die ist so süß!!! Und es ist keine Gummiente, die man ganz leicht drücken kann, sondern eine sehr gute Qualität. Wie die Farbe halten wird werde ich nicht schreiben können, da meine Tochter ihre Enten nicht ins Wasser mitnimmt.
Der Versand erfolgte sehr schnell.

Vergessene Pfade im Schwarzwald: 35 Touren abseits des Trubels - ein Wanderführer mit außergewöhnlich ruhigen Wanderungen im Schwarzwald, ... oder Schwarzatal (Erlebnis Wandern)
von Lars und Annette Freudenthal

5.0 von 5 Sternen Nach den mystischen auf zu den vergessenen Pfaden, 13. Oktober 2015
So, nachdem für uns die Wanderzeit jetzt vorbei ist, möchte ich kurz über unsere Erfahrungen mit den Vergessenen Pfaden schreiben.

Nachdem wir schon vom Buch „Mystische Pfade im Schwarzwald“ begeistert waren, welches vom selben Autor ist, waren wir schon sehr gespannt auf dieses Buch hier.

Und vorweg, wir wurden nicht enttäuscht.

35 Touren, welche gleich am Anfang vom Buch gut gegliedert stehen, zusammen mit einer Karte, in welchem Gebiet sich die Touren befinden.

Was uns (meinem Mann und mir) wieder sehr gut an dem Buch gefällt ist, dass auch hier wieder alles sehr schön gegliedert ist. Man weiß sofort, wo man dran ist bei einer Tour. Länge, Dauer, Höhenanstieg, Tourencharakter, Anfahrt samt GPS Daten, selbst wo man einkehren kann und was die beste Jahreszeit für die Wanderung ist, kann man gleich kurz zusammengefasst und farblich unterlegt nachlesen.

Zu jeder Wanderung gibt es eine kleine Karte, auf der die Route samt Stationen eingezeichnet ist. Mehr braucht es auch nicht und wäre überflüssig, zumal die Beschreibungen einen mit wenigen Worten sicher auf den richtigen Weg leiten. Wir kamen dadurch auch ohne Extra-Wanderkarte immer sehr gut zurecht.

Auf manchen Seiten „findet“ man eine Glühbirne zusammen mit einem kleinen, hellgelb unterlegten Kasten. Hier stehen Hintergrundinformationen bzw. Wissenswertes, welches ich zum Teil sehr interessant fand und definitiv vorher nicht wusste wie z.B. die Sage vom Blindensee oder welche Moortypen es im Schwarzwald gibt.

Mir persönlich gefällt auch der Schreibstil des Autors. Wenn man die Beschreibung der Wanderung liest bekommt man schon Lust diese selbst zu laufen. Vielleicht liegt das daran, dass der Autor die Wanderungen auch selbst wandert und daher weiß, wovon er schreibt. Statt die Wanderungen einfach nur zu beschreiben, erzählt er sie.

Die Fotos sind auch wieder sehr schön geworden und unterstreichen noch meinen letzten Abschnitt.

UND eines finde ich ganz wichtig, besonders wenn ich hier eine andere Rezension lese:

VERANTWORTUNG !!! „Alle in diesem Wanderführer beschriebenen Touren orientieren sich am Wegekonzept des Schwarzwaldvereins. Trampelpfade mögen dem Buchtitel zwar näher kommen als die leider oft asphaltierten Zufahrten zu den Schwarzwaldhöfen. Doch diese abseits der offiziellen Wanderwege gelegenen Pfade durchqueren oft wertvolle Rückzugsgebiete für das Wild, das wir schonen möchten.“ (Aus dem Buch übernommen) Und diesem stimme ich absolut zu. Zudem, wer den Schwarzwald kennt weiß, dass es auch ganz schön gefährlich sein kann die Wege zu verlassen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2015 6:02 PM MEST

AmazonBasics Verbindungskabel Lightning auf USB, 1,8 m, zertifiziert von Apple, Weiß

1.0 von 5 Sternen Geht leider nicht, 8. Mai 2015
Ich weiß nicht ob das ein Wackelkontakt ist, aber das Handy lädt nicht. Man sieht kurz mal die Batterie auf dem Display und dann ist es wieder weg und nach Stunden ist der Akku immer noch leer. Mit einem Original Apple Ladekabel lädt das Handy aber, also daran liegt es nicht. Das Kabel geht heute wieder zurück.

Kappa STARDUST II Footwear women, Synthetic, Damen Hohe Sneakers, Schwarz (1111 BLACK), 42 EU (8 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Schön aber zu klein, 21. Januar 2015
Ich habe den Schuh in Größe 42 bestellt. Leider fällt er viel zu klein aus und drückt vorne die Zehen zusammen (ich habe jetzt keinen breiten Fuß). Mein Mann probierte ihn auch an, er hat Größe 41 und ihm passte er zwar, drückte aber vorne auch sehr.
Vom Aussehen her finde ich ihn sehr schön, auch ist er schön leicht, und daher bin ich schon enttäuscht, dass er wieder zurück geschickt werden muss.

Spiegel Wandspiegel 64 x 42 cm Dekofenster Vintage Fenster Wandbild aus Holz antik creme Landhaus Fensterspiegel

2.0 von 5 Sternen Spiegel mit Macken, 1. Dezember 2014
Der Spiegel wurde schnell geliefert und war auch einigermaßen gut verpackt mit Luftpolterfolie und unförmigen Karton drumherum. Es wäre sicher besser gegangen aber er kam heile an.

Zur Verarbeitung: das Holz ist nicht geschliffen (sieht man gut) und die Farbe oder Patina blättert teilweise etwas ab da zu viel genommen wurde. Der Haken hinten zum Aufhängen war genau in der Mitte eingedrückt, sodass ich erstmal einen Schraubenzieher holen musste um diesen wieder aufzudrücken.

Jetzt zum schlimmsten Mängel, der Spiegel. Leider habe ich das erst heute gesehen (der Spiegel dient als Adventskalender) er hat Kratzer und nicht nur einen!!! Erst dachte ich es ist Dreck und habe ihn geputzt aber die Striemen gingen nicht weg, Fingernagelprobe ergab dann, dass es tatsächlich Kratzer sind. Darüber bin ich sehr enttäuscht.
Dass das Holz nicht geschliffen ist und auch nicht die beste Qualität hat, darüber könnte man hinwegsehen bei dem Preis, aber Kratzer auf dem Spiegel sind ein absolutes No Go. Hätte ich es vorher gesehen (bin selber Schuld das nicht, da ich ihn nur kurz begutachtet und dann versteckt habe), hätte ich zurück geschickt.

Versand/ Verpackung: 3,5 Sterne
Verarbeitung Holz (in Anbetracht des Preises) 3,5 Sterne
Spiegelplatte: 0 Sterne
_______________________
7 Sterne / 3 = 2 Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2014 12:27 PM CET

Mexico Möbel Truhe im Mexiko Stil, Pinie massiv
Mexico Möbel Truhe im Mexiko Stil, Pinie massiv
Wird angeboten von mobilia24

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 12. November 2014
Meine Tochter hatte sich eine große Schatzkiste gewünscht. So fand ich dann diese Truhe. Ich habe die Rezensionen gelesen und war mir dann erst nicht so sicher ob ich sie bestellen soll oder nicht. Aber für diesen Preis findet man nichts vergleichbares im Netz, zumindest ich nicht.
Also bestellt. Die Lieferung ging recht zügig. Leider war mein Karton jetzt nicht ganz unbeschädigt angekommen aber zum Glück hat kein Teil der Truhe Schaden genommen.
Natürlich habe ich alle Teile genau angeschaut und auch die Schrauben gezählt. Alles da und das Holz hatte keine Fehler, Risse oder ähnliches.

Der Aufbau gestaltete sich nicht wirklich schwierig nd zu zweit ging das auch recht flott.

Ein Stern Abzug gibt es dennoch weil...
Die Schrauben könnten eine bessere Qualität haben. Leider ist mir eine abgebrochen ohne dass ich jetzt arg fest gedreht hätte. Nun steckte ein Teil im Holz und es war sehr mühsam diese wieder hinaus zu bekommen. Auch fehlte jetzt eine Schraube und ich habe leider auch keine passende gehabt. Ich habe dann an anderer Stelle wieder eine rausgedreht (fällt nicht auf) und genommen.

Fazit: ich und auch mein Umfeld finden die Truhe sehr schön und der Preis ist unschlagbar!! Leider habe ich selber keinen Platz sonst würde ich sie mir auch kaufen.

Hama Buchalbum "Romeo", 29x32 cm, 60 Seiten
Hama Buchalbum "Romeo", 29x32 cm, 60 Seiten
Wird angeboten von Gretamarlene

1.0 von 5 Sternen Sah schöner aus..., 12. November 2014
Dieses Album gefiel mir gar nicht und vorweg gesagt, ich habe es zurück geschickt.
Von außen waren die Ecken schon leicht geknautscht, was mir sofort nach dem Auspacken negativ auffiel. Vom Transport konnte es nicht sein, da es sehr gut verpackt ankam hier.
Die Seiten sind sehr dünn und meine Befürchtung war, dass wenn ich auf beiden Seiten Bilder klebe, die Seiten beim Umblättern knicken da die Bilder schwerer sein würden als die Seite selber.
Es machte einen sehr billigen Eindruck (OK, war ja auch nicht teuer) habe aber von Hama eine bessere Qualität erwartet.
Die Lieferung war wie immer top und auch die Rückabwicklung war unproblematisch und schnell.

Sammler-Vitrine für 20 Zippo Feuerzeuge, hellbraunes Holz
Sammler-Vitrine für 20 Zippo Feuerzeuge, hellbraunes Holz
Wird angeboten von FireAndPlay

5.0 von 5 Sternen Sehr edel, 12. November 2014
Da mein Mann jedes Jahr von mir ein Zippo bekommt wurde es jetzt doch Zeit eine passende Aufbewahrung zu finden. Bei meiner Suche fand ich diese Vitrine. Sie ist sehr schön gearbeitet, die Kanten sind ohne jegliche Abweichung aneinander, das Holz ist glatt und hat einen leichten Glanz. Die Feuerzeuge passen perfekt hinein.
Auch beim Innenleben sieht man keine Klebespuren oder ähnliches.
Ich kann sie nur jedem empfehlen der Zippos sammelt, es sieht edel aus und die Zippos sind sehr gut aufgehoben.
Der Versand ging sehr schnell auch dafür 5 Sterne.
Würde ich auf jeden Fall immer wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4