Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kemper > Rezensionen

Beiträge von Kemper

Kemper (Emsdetten, Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3
Pressalit WC-Sitz Magnum manhattan mit Deckel und Festscharnier (B33), 1 Stück, 104052-B33999
Wird angeboten von Heim & Bad

3.0 von 5 Sternen Guter Sitz, 19. Februar 2015
Kaufe diese Produkt bereits zum 2, Mal. Es ist sehr stabil und macht einen hochwertigen Eindruck.
Leider ist sie nach 4 Jahren defekt, daher nur drei Punkte. Da der Sitz aufgrund seiner Form als Einziger bei uns passt, musste ich ihn wiederkaufen.
Die Firma verspricht eine 10 Jahre Garantie. Werde das defekte Tel einschicken und hoffe auf eine Rückerstattung.

FootActive Sport - Freizeit - Kompressionsstrümpfe GR. 44 - 47 (XL)
FootActive Sport - Freizeit - Kompressionsstrümpfe GR. 44 - 47 (XL)
Wird angeboten von FootActive Germany e. K.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 19. Februar 2015
Habe das Produkt zunächst wegen der Optik und wegen des Preises gewählt. Bin aber restlos überzeugt und erstaunt über die Passgenauigkeit und Qualität. 5 Punkte ohne wenn und aber.

Come and Get It
Come and Get It

4.0 von 5 Sternen Neues Gesicht am Blueshimmel, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Come and Get It (Audio CD)
Die CD ist sehr gut gepresst und im Booklet gibt es noch einige Informationen zur Künstlerin. Sie zeigt sich stilsicher im Blues und Funk. Die Musik und ihre Stimme sind eingängig. Absolute Ohrwümer, wie sie z.B. Joe Bonamassa bei seinen ersten Erscheinungen abgeliefert hatte, sind zwar nicht auf der Scheibe, dennoch bin ich auf weitere Projekte von ihr gespannt.
Die CD ist in Form einer Vinyl-LP gehalten. Vermutlich hat man deshalb das Cover als Papphülle gestaltet. Nettes Gimmick, aber leider nicht in jedem CD-Ständer zu archivieren.

The Glencairn Glass 4 Stück Malt Whisky Nosing Glas Whiskey Stölzle
The Glencairn Glass 4 Stück Malt Whisky Nosing Glas Whiskey Stölzle
Wird angeboten von AllesAusGlas

5.0 von 5 Sternen Schöne Gläser, 11. April 2014
Diese Gläser sind wirklich sehr schön. Das Glas selbst ist zwar nicht extrem dünn , bzw. fein, aber das Aroma von Whiskey oder Rum entfaltet sich sehr gut darin.
Der Preis für die Gläser ist mehr als angemessen und es werden nicht die Letzten sein, die ich kaufen werde.
Volle Punktzahl, da ich für ähnliche Gläser deutlich mehr hätte zahlen müssen.

CSL 630 ALU High End In-Ear Ohrhörer | Kopfhörer mit EP Power Bass | Noise Reduction Design
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super InEar Kopfhörer, 31. Oktober 2012
Habe den Kopfhörer als Notersatz gekauft, da der Preis unschlagbar ist. Bin von dem Produkt sehr positiv überrascht, da er meine Erwartungen weit übertroffen hat. Er ist sehr leicht, hat eine hochwertige Verarbeitung und klingt super. Nutze ihn jetzt als Hauptkopfhörer und habe meinen alten als Notersatz beiseite gelegt. Werde mir den Kopfhörer mit Sicherheit noch einmal bestellen.

Don't Explain
Don't Explain

4.0 von 5 Sternen Bluespower pur., 17. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Don't Explain (Audio CD)
Tolle Stimme von Beth Hart und ein grandioses Gitarrenspiel von Joe Bonamassa, da kann nur was Gutes bei rauskommen. Schade nur, dass Joe Bonamassa so selten stimmlich zu hören ist. Ansonsten ist das Album super.

4 Personen Camping Automatik Schnellaufbau Zelt Modell ELECSA 3162
4 Personen Camping Automatik Schnellaufbau Zelt Modell ELECSA 3162

3.0 von 5 Sternen kein Automatikzelt, 9. August 2011
Ich habe mir das Zelt gekauft, da es als Automatik Schnellaufbau angeboten wurde. Leider entzieht es sich meinem Verständnis, was daran eine Automatik sein soll. Die Zeltstangen müssen einzeln zusammengesteckt und durch die Laschen geschoben werden. Dann wird es aufgestellt, mit Heringen rundum im Boden befestigt und abgespannt. Halt so, wie man jedes Zelt aufbaut. Da geht nix schneller und automatisch schon mal gar nichts. Die Qualität des Zeltes selbst ist ok, aber nichts Besonderes. Das Platzangebot wiederum ist sehr gut. Die Tasche ist so dünn, dass sie bereits nach dem zweiten Abbau gerissen ist. Insgesamt halte ich den Preis für das Zelt zu hoch.

4.0 von 5 Sternen Gute Rockmusik, 4. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: 2 (Audio CD)
Als alter Joe Bonamassa Fan war der Kauf dieser CD ein muss und ich habe es nicht bereut. Bereits die erste CD war ein Genuss und diese zweite, die sehr schnell nach der ersten erschien, steht dem nichts nach. Gut gemachte Rock-Musik mit einigen Blues Passagen und auch Derek Sherinian kommt diesmal mit seinem Keyboard besser zur Geltung.

Music Angel tragbarer mini Stereo Lautsprecher / Boxen / Soundstation / Lautsprechersystem "6in1" für PC, LAPTOP, NETBOOK mit eingebautem Radio, Wecker, Uhr, USB-Slot, Micro-SD Kartenslot & 3,5mm Klinkenanschluss - Farbe: schwarz

5.0 von 5 Sternen Kleine Soundstation ganz groß, 11. Februar 2011
Bin mit der kleinen Soundstation sehr gut zufrieden. Die Verarbeitung ist super, der Sound ist erstaunlich kräftig und als Liebhaber von Rock- und Bluesmusik leistet der Kleine erstklassige Dienste. Die Möglichkeit einen USB-Stick ode eine Mini-SD Karte zu nutzen finde ich hervorragend. Das hat man nicht sehr oft.

Nutze die Sounstation als Schreibtischradio und finde sein Äußeres sehr ansprechend. Einziger Wermutstropfen ist das Sichtfeld. Sobald Musik vom USB-Stick abgespielt wird, kann man die Uhrzeit nicht mehr ablesen, so dass die Soundstation als Tischuhr weniger geeignet ist.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut, daher 5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2012 10:54 AM CET

In War and Pieces/Ltd./Ausverkauft
In War and Pieces/Ltd./Ausverkauft

4.0 von 5 Sternen defekte Verpackung, 29. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: In War and Pieces/Ltd./Ausverkauft (Audio CD)
Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen, da es ein Geschenk für meinen Sohn war. Leider war die Überraschung etwas getrübt, das die Kunststoffhülle an zwei Ecken abgebrochen und das Cover geknickt war. Dies war aber erst nach dem Öffnen sichtbar.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2011 12:51 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3