Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Sport & Outdoor Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Anonym > Rezensionen

Beiträge von Anonym

Anonym

Seite: 1 | 2
Krups 203042 - Zwillingsmesser Kaffeemühle in Schwarz
Krups 203042 - Zwillingsmesser Kaffeemühle in Schwarz
Wird angeboten von elektroshopping

1.0 von 5 Sternen Fehlerhafte Deklaration, 13. September 2014
Leider ist die Kaffemühle nicht für das deutsche Stromnetz ausgelegt (GB, Steckeradaper nötig) und dies ist nicht in den Herstellerangaben aufgeführt, obwohl ein Versandt nur nach Deutschland stattfindet (...). Dies kann leider nur als Mangelhaft bewertet werden, da irreführend.

Die Funktion des Gerät ist nicht bewertet, da es nicht getestet werden konnte.

Acer P1163 3D SVGA DLP-Projektor (direkt 3D-fähig über HDMI 1.4a, 3.000 ANSI Lumen, Kontrast 17.000:1, 800x600 Pixel) schwarz

4.0 von 5 Sternen Billiger Beamer mit bestem Preis- Leistungsverhältnis, 22. August 2013
Ich habe mir den Beamer hauptsächlich für den Unterricht in der Schule und in Seminaren zugelegt. Ich suchte einen billigen Beamer der auch hell genug für Räume mit Sonneneinstrahlung ist, so dass man nicht immer unbedingt den Raum verdunkeln muss. Da ich selber immer gerne kurze Rezensionen lese, möchte ich hier einfach in Pro- und Contra- Punkte unterteilen:

Pro
+ sehr helles Bild mit angenehmer Farbdarstellung
+ gute Auflösung für Präsentationen, Videos und Bilder
+ Beamer passt sich bei der Höhenverstellung automatisch an, so dass das Bild immer rechteckig ist (Trapez-Korrektur)
+ funktioniert problemlos mit dem Mac und iPad (stellt das Bild horizontal und vertikal beim drehen des iPads ein)
+ alles Wichtige stellt sich automatisch ein - anschließen, anschalten, loslegen
+ praktische Zoom-Funktion innerhalb der Projektionsfläche bis zu 2x

Contra
- doch sehr laut sofern man in der Nähe des Beamers ist (2m), stört aber nicht bei normaler Kommunikation
- Beamer wird schnell sehr warm bis heiß und kühlt nach dem Ausschalten nicht nach (!), weswegen ich ihn immer fünf Minuten außerhalb der Tasche abkühlen lasse
- Tasche reicht gerade so, um das Stromkabel und Monitorkabel beizulegen / Tragegurt sehr kurz und nicht für die Schulter geeignet
- Beamerlinse hat keine Schutzkappe
- Bildgröße am Objektiv auf kurze Distanz (2m) nur wenig verstellbar, hier sollte der Abstand zur Projektionsfläche ein wenig größer sein, so um die fünf Meter, was besonders in engen Räumen eine Herausforderung ist
- integrierter Lautsprecher ist quasi nicht nutzbar, da sehr minderwertig (geht bei mir nicht in die Gesamtbewertung ein)

Fazit: Ein Beamer der im Preis- Leistungsverhältnis nicht zu schlagen ist. Vier Sterne, da die mitgelieferte Tragetasche nicht gut durchdacht ist, der Linsenschutz fehlt und der Beamer für meinen Geschmack ein wenig zu laut ist. Dennoch, ich würde ihn für diesen Preis wieder kaufen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2014 11:12 AM CET

Apple MC552ZM/B DockConnector auf VGA Adapter
Apple MC552ZM/B DockConnector auf VGA Adapter
Wird angeboten von SlashTech GmbH

5.0 von 5 Sternen Tut genau das was es soll!, 25. Juni 2013
Das Produkt ist wertig verarbeitet, wie von Apple gewohnt, und verrichtet eigentlich genau so seinen Dienst wie es das auch soll. Der Aspekt des herausrutschenden Kabels stimmt, aber gerade das finde ich wichtig, da sonst eventuell das Gerät selbst in Mitleidenschaft gezogen werden würde (...).

Samsung MZ-5PA256B/EU 256GB interne Solid State Drive (6,3 cm (2,5 Zoll), SATA 3.0Gbps) inkl. Magician und Norton Ghost

5.0 von 5 Sternen Dauertest, 24. Mai 2013
Habe die Samsung "MZ-5PA256B/EU 256GB" jetzt seit Dezember 2011 im Einsatz. Absolut kein Performaceverlust. Nutze den PC zu ca. 60% für Büroarbeit, ca. 30% für Bildbearbeitung und den Rest für Diverses - 6 Tage die Woche. Meine Kaufempfehlung.

LED Lenser T7 Taschenlampe 7439
LED Lenser T7 Taschenlampe 7439

5.0 von 5 Sternen Ideal für Geocaching, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: LED Lenser T7 Taschenlampe 7439 (Werkzeug)
Hatte mir diese Lampe für Nachtcaches geholt und sie ist jetzt seit über einem Jahr im Einsatz. Eine wirklich sehr helle und weit leuchtende Taschenlampe, die sehr lange leuchtet (Akku), gut verarbeitet und sowohl indoor- als auch outdoortauglich ist. Gerade auch die Bedienung und der Fokus mit einer Hand ist traumhaft :) . Meine Kaufempfehlung.

AmazonBasics Mauspad  (schwarz)
AmazonBasics Mauspad (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Es ist ein Mauspad..., 24. Mai 2013
Ein super Mauspad. Liegt gut und fest auf dem Tisch, ist dennoch angenehm als Auflage und alle Arten von Mäuse funktionieren darauf einwandfrei. Einen "Geruch" wie in einigen Rezensionen beschrieben konnte ich trotz empfindlicher Nase bei meinem Mauspad nicht feststellen. Gut verarbeitet, hält jetzt schon seit über 1,5 Jahren.

Wedo 236101 Antennen Kugelschreiber 90 cm schwarz auf SB-Karte 2 in 1 (Kugelschreiber und Zeigestab)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top, 24. Mai 2013
Erfüllt wie beschrieben alle Erwartungen zu meiner vollsten Zufriedenheit :) . Absolute Kaufempfehlung für jedermann und er passt wirklich in jeden Tasche.

Fujitsu S1500M ScanSnap Dokumentenscanner
Fujitsu S1500M ScanSnap Dokumentenscanner

5.0 von 5 Sternen Ideal für das papierlose Büro., 24. Mai 2013
Ich hatte in einem Forum über Dokumentscanner gelesen, da ich eine Möglichkeit suchte schnell und einfach Zettel verschiedener Größen, Ordner, Farbe oder S/W automatisch zu archivieren. Trotz eines stolzen Preises würde ich ihn jederzeit wieder kaufen. Ich bin begeistert von der Funktionalität, Geschwindigkeit und Durchdachtheit der Software.

Garmin nüvi 2545 LMT CE Navigationsgerät (12,7 cm (5,0 Zoll) Display, 3D Traffic, Zentraleuropa, Lifetime Map Update, Text-to-Speech)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 24. Mai 2013
Das Gerät macht einen super Eindruck. Bin jetzt ein paar Tage damit unterwegs und positiv überrascht. Klare Kaufempfehlung.

Die Kritik einiger Vorredner kann ich nicht bestätigen. Daher meine Hauptkritikpunkte:

Positiv:
+ gut ablesbares Display und klare Wegführung
+ nach allen (Karten)-Updates noch 1,4GB frei
+ schnelle Erfassung von Satelliten und schnelle Wegberechung/Reaktion bei Alternativrouten
+ gut funktionierende Zusatzoptionen (z.B. Tankstellenfinder, etc.)
+ gute Bedienung des Displays
+ selbsterklärende Bedienung

Negativ:
- kann "ch" z.B. in Kirchweg nicht richtig aussprechen
- keine Schutztasche dabei
- einige Straßennamen von kleineren Straßen waren nur mit "Straße" auf der Karte bezeichnet (ländliche Regionen)

Brot (GU Themenkochbuch)
Brot (GU Themenkochbuch)
von Bernd Armbrust

5.0 von 5 Sternen Anonym, 30. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Brot (GU Themenkochbuch) (Gebundene Ausgabe)
In Australien habe ich zum ersten Mal selbst Brot gebacken, da nach einigen Monaten in Down Under einem doch schon ein ordentliches Brot fehlt (gibt meist nur Weißbrot und Toast in verschiedenen Variationen und Formen) und auch die "German Bakeries" sind nicht so wirklich "German", zumindest was das Brot angeht.

Das Buch beschreibt sehr gut wie man das Brot gut hinbekommt und auch die Auswahl der Rezepte und Ideen sollte wohl den gängigen Geschmack der der meisten Treffen. Im Gegensatz zu anderen Büchern die ich mir angeschaut habe, hat dieses als bestens abgeschnitten. Absolute Kaufempfehlung, egal ob für den Einsatz im Ausland, oder aber für einen Brunch bei Freunde daheim. Sie werden andere und sich selbst damit glücklich machen :) .

Seite: 1 | 2