Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Learn More
Profil für F. Schoene > Rezensionen

Beiträge von F. Schoene

F. Schoene

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kaltgestellt, Teil 1
Kaltgestellt, Teil 1
DVD

5.0 von 5 Sternen Durch alle sieben Staffeln, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Burn Notice - Staffel 1 (Amazon Video)
ziehen sich spannende, witzige und nennen wir es mal wissensvermittelnde Episoden mit einem Einblick in ein Leben als (Ex-)Spion. Die deutsche Syncro (leider nur bis Stafflel 6) halte ich für besser gelungen als die Originalvertonung. Kleine Abstriche wie wir haben zufällig immer die richtigen Hilfstools in Reichweite und einen unerschöpflichen MacGyver-Geist sowie das Zustandekommen von immer neuen Jobs v. a. am Anfang der Serie muss man bei vielen ähnlichen Serienformaten machen - it's TV not real... Letzteres verliert sich aber ziemlich schnell durch die Verstrickung nahezu aller Episoden miteinander ab spätestens Staffel 2 und stört nicht wirklich. Die meisten Darsteller sind i. d. R. ziemlich tough und die Storyline überrascht immer wieder mal. Ach ja, im Gegensatz zu den meisten Serien können Haupt- und Nebendarsteller durchaus sterben... Fazit: Von Staffel 1 bis 7 rundum gelungen!

Logitech K310 waschbare Tastatur USB
Logitech K310 waschbare Tastatur USB

5.0 von 5 Sternen Seit über 1,5 Jahren, 21. Dezember 2015
im Einsatz, alle Wäschen gut überstanden, läuft rund und ein super Alternative zur üblichen Arzttastatur, die um ein Vielfaches teurer ist.

6 Paar Baumwoll - Zehensocken MIX in verschiedenen Farben und Ausführungen - Bunt gemischt oder Schwarz uni - Damen und Herren Größe Onesize Farbe Schwarz

5.0 von 5 Sternen Die Zehensocken, 21. Dezember 2015
seit einem Jahr immer mal wieder im Einsatz und ich hätte nicht gedacht, dass sie so lange ohne jegliche Ausfälle überleben. Der erste Eindruck war so lala - ich bin nun überzeugt. Die passenden Schuhe bietet Vibram mit dem KSO oder TREK ASCENT INSULATED - meine favourites. Die 12 Socken lagen preislich bei ungefähr dem eines Paares von Injinji...

Miele 4011464 Geschirrspülerzubehör / Filter
Miele 4011464 Geschirrspülerzubehör / Filter

5.0 von 5 Sternen Einbau, 21. Dezember 2015
lief recht problemlos. Nach einigen Monaten Laufzeit gibt's bis jetzt keine Probleme. Die Spülmaschine ist vorerst gerettet. Herzlichen Dank dafür.

Wagner Transporthilfe; 59x49cm / MM1172
Wagner Transporthilfe; 59x49cm / MM1172
Wird angeboten von Rudowski Transportgeräte

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil,, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Wagner Transporthilfe; 59x49cm / MM1172
langlebig und praktisch. Sicher. Dies Hilfe würde ich jederzeit wiederkaufen, wenn ich Bedarf hätte. Viel mehr gibt's da kaum schreiben.

AudioMX In-Ear Stereo Kopfhörer mit Aufbewahrungsbox, Ohrhörer mit Stereomikrofon & Lautstärkeregler für iPhone, iPod, iPad und universal Android-Smartphones, Schwarz, Flachkabel, 3,5mm Klinke, EM-7A
Wird angeboten von PLEMO DE

3.0 von 5 Sternen Sound.., 21. Dezember 2015
okay, bisschen dumpf - Geschmacksache. Die kantigen metallenen Stöpselgehäuse sind aber ziemlich unergonomisch (kann drücken - je nach Ohrform) und waren fast mein Rücksendegrund und Auslöser einer noch schlechteren Bewertung. Allerdings hat es die stufenlose! Lautstärkesteuerung an der Fernbedienung wieder rausgerissen.

ARCTIC Alpine 64 PLUS - Flüsterleiser Prozessorkühler für AMD CPUs (Sockel: AMD FM2+ / FM2 / FM1 / AM3+ / AM2+ / 939 - bis zu 100 Watt Kühlleistung durch 92 mm PWM Lüfter - MX 4

4.0 von 5 Sternen Leise.., 21. Dezember 2015
...solange er nicht unter Vollast am Maximum läuft. Bei älteren Rechner mit beständig hoher CPU-Auslastung und damit Hitzeentwicklung grenzwertig. Sonst sehr gut.

Vibram FiveFingers KSO Evo, Herren Hallenschuhe, Schwarz (Black), 44 EU
Vibram FiveFingers KSO Evo, Herren Hallenschuhe, Schwarz (Black), 44 EU
Wird angeboten von SIX JIBE SPORT

5.0 von 5 Sternen Nach über einem Jahr..., 31. Oktober 2015
...sehen die Schuhe noch super aus - lediglich die Schnürung hat einen winzigen Defekt. Die Sohle hält, das Material ist sensationell schmutzabweisend und immer noch TOP. Die Zehen waren gewöhnungsbedürftig, aber das legt sich ganz schnell.

First Harvest 1984-92
First Harvest 1984-92

5.0 von 5 Sternen Meine beste Scheibe, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: First Harvest 1984-92 (Audio CD)
aller Zeiten! Mehr als 100 mal gehört und immer wieder fantastisch! Zeitlos und gefühlvoll bis zum Anschlag. Mehr geht wirklich nicht.

adaptare 40225 20 cm USB-OTG Adapter-Kabel Micro-USB-Stecker USB-Buchse für Speicher-Stick und andere Geräte
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Das Kabel, 30. April 2014
macht was es soll. Bei meinem Moto G werden USB-Sticks problemlos erkannt, auch nach dem KitKat-Upgrade. Verarbeitung ist gut. Passt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4