Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Tina W > Rezensionen

Beiträge von Tina W

Tina W

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Premium Schutzhülle für Gartentisch rechteckig aus Polyester Oxford 600D - lichtgrau - von 'mehr Garten' - Größe S (125 x 85 cm)
Wird angeboten von Schutzhuellenprofi

5.0 von 5 Sternen Tiptop Produkt, 22. April 2016
unsere Möbel haben den Winter und die nassen Tage perfekt überstanden. Kein Schimmel drunter und die Plane hat keinen Schaden genommen (wie so manche billige Ausführung...). kann man wirklich empfehlen, auch wenn der Preis recht hoch ist

Brunotti Damen Hose Louise Women Snowpants, Dark Grey Melee, M, 152225305
Brunotti Damen Hose Louise Women Snowpants, Dark Grey Melee, M, 152225305

1.0 von 5 Sternen Sehr merkwürdiger Schnitt, 22. April 2016
An sich sieht die Hose superklasse aus, wenn nur der Schnitt nicht wäre. Taille viel zu weit, dafür die Oberschenkel sehr eng und unterhalb der Knie wieder sehr weit. Ganz merkwürdig. Ich konnte den Gürtel 2x rumwickeln..... Schade... ich frage mich wem passt sowas????

ICEPEAK Damen Trico Jacket Kirstie, Light Grey, 36, 454851699I
ICEPEAK Damen Trico Jacket Kirstie, Light Grey, 36, 454851699I

3.0 von 5 Sternen Ist OK, aber Material unangenehm und Preis zu hoch, 22. April 2016
Die Jacke passt gut und sieht super aus, ist aber relativ schwer und lädt sich statisch auf, so dass man z.B. an der Autotür einen Schlag kriegt. Das ist sehr unangenehm und ich ziehe sie deshalb nur ganz selten an. Sie rangiert in meinem Schrank unter "Fehlkauf". 3 Sterne nur, weil sie wirklich super aussieht und gut passt und vor allen Dingen Reißverschlüsse an den Taschen hat.

Rieker 63454 Women Mules, Damen Pantoletten, Grau (grau/lightblue/42), 39 EU
Rieker 63454 Women Mules, Damen Pantoletten, Grau (grau/lightblue/42), 39 EU

4.0 von 5 Sternen Schöne Pantolette..., 2. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker 63454 Damen Pantoletten (Schuhe)
nur die Größe passt nicht richtig. Das vordere Riemchen ist etwas eng und (zumindest für meinen Fuß) zu weit vorne angebracht. Ich habe tagelang überlegt, ob ich sie trotzdem behalte, mich aber dann dagegen entschieden. Mein kleiner Zeh passt nur knapp unter das Riemchen und im Sommer bei Hitze dürfte das wohl unangenehm werden. Daher leider zurück. Schön sind sie - keine Frage!

Philips AJ3400 Radiowecker mit großem Display (Digital UKW, 2 Weckzeiten, Sleep-Timer), schwarz

4.0 von 5 Sternen An sich ein super Wecker, 29. Februar 2016
Nur das Einstellen der Zeiten ist etwas komplizierter, weil die Stelltasten klein sind und zu eng zusammen liegen. Bei so einem großen Wecker muss das ja echt nicht sein. Hier könnte der Hersteller nachbessern. Das Radio verstellt sich ständig, warum wissen wir auch nicht.

Tamaris 22119, Damen Geschlossene Ballerinas, Schwarz (Black/Black 033), 40 EU (6.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Hübscher Schuh, 29. Februar 2016
fällt leider etwas kleiner aus und rubbelt an der Ferse. Vielleicht gibt sich das noch, wenn er öfters getragen wurde... ...

Nobby 71991 Kratzbrett Aus Karton
Nobby 71991 Kratzbrett Aus Karton

3.0 von 5 Sternen Hübsches Brett, 29. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Nobby 71991 Kratzbrett Aus Karton (Misc.)
nur leider kratzt unsere Katze nicht darauf, sondern sitzt nur gerne auf der Pappe. Schade! Vielleicht wissen es ja andere Katzen besser zu würdigen :-))

David Fussenegger 18056050 Split Heim- und Schlafdecke "Hüttenzauber", 150 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 29. Februar 2016
Die Decke hat eine schöne Farbe und ist kuschelig weich. Wir haben uns dennoch für ein anderes Modell der gleichen Firma entschieden.

MEISTEREI SYLT stroh, Sisal Stufenmatte Made in Germany ca. 65 cm breit 23.5 cm tief
Wird angeboten von Meisterei

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 29. Februar 2016
die Stufenmatten und die Teppiche liegen gut und sehen sehr gut aus. Unser Treppenhaus wurde damit definitiv aufgewertet. ... ... ... ... ... ... ...

fleuresse Spannlaken 1115-1000, 200/200 cm Jersey, Farbe Weiß, 100% Baumwolle
fleuresse Spannlaken 1115-1000, 200/200 cm Jersey, Farbe Weiß, 100% Baumwolle

3.0 von 5 Sternen ist nur OK, 29. Februar 2016
das Laken bleibt einfach nicht glatt liegen. Kaum aufgezogen, ist es auch schon faltig. Da haben wir bessere (und günstigere) im Schrank. Die Farbe ist auch nicht reinweiß, aber gerade das gefällt uns sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17