Profil für christa nilges > Rezensionen

Beiträge von christa nilges
Top-Rezensenten Rang: 6.241.888

christa nilges

Seite: 1 | 2
The Friendly Swede Schleifenlose-Schnürsenkel / Schnellschnürsystem / Sportschnürsenkel / Schnürsenkel Schnellverschluss (5 Paar)
Wird angeboten von The Friendly Swede [DE]

5.0 von 5 Sternen Die Schnürsenkel sind sehr gut, 29. Februar 2016
Die Schnürsenkel sind sehr gut, unserem Sohn macht es jetzt große Freude seine Schuhe alleine zu zu machen
ein guter Kauf

Eat, Pray, Love
Eat, Pray, Love
von Elizabeth Gilbert

5.0 von 5 Sternen War für meine Liebe Frau, 5. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Eat, Pray, Love (Taschenbuch)
War für meine Liebe Frau ich habe nicht gelesen und die Bewertung ist wie so oft unnötig, was soll man da groß schreiben.

Die 1 x 1 Hitparade für Kids: Spielend leicht das Einmaleins lernen!
Die 1 x 1 Hitparade für Kids: Spielend leicht das Einmaleins lernen!
von Ursula Heist
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Eine tolle CD es bringt für den Lernfortschritt ne ganze Menge unser Sohn hat es gerne gehört und gut Verstanden, 5. Juni 2015

Die Wortart Hitparade für Kids. Wortarten - spielend leicht, CD
Die Wortart Hitparade für Kids. Wortarten - spielend leicht, CD
von Ursula Heist
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Eine tolle CD es bringt für den Lernfortschritt ne ganze Menge, 5. Juni 2015

Der 4-Stunden-Körper: Fitter - gesünder - attraktiver - Mit minimalem Aufwand ein Maximum erreichen

5.0 von 5 Sternen ein Tolles Buch, 20. Mai 2015
ein tolles Buch es hilft mir sehr mich und meinen Körper besser aus zu loten, Klasse, unterhaltsam, gut, schön, Erfolg

Pop Ballads: Die 14 schönsten Pop Balladen. Flöte und Klavier. Ausgabe mit mp3-CD. (Schott Flute Lounge)
von Dirko Juchem

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch mit ehrlichen Musikstücken leicht spielbar, 15. April 2015
Ein tolles Buch mit ehrlichen Musikstücken leicht spielbar, schade finde ich das die Stücke so kurz sind eine weitere Wiederholung hätte nicht geschadet.

Jazz Ballads: 14 berühmte Jazz-Balladen. Vol. 1. Klarinette. Ausgabe mit CD. (Schott Clarinet Lounge)
von Rudolf Mauz

erima Ballnetz für 10 Bälle, Schwarz/Green, One size, 723001
erima Ballnetz für 10 Bälle, Schwarz/Green, One size, 723001

5.0 von 5 Sternen Toll diese Netz, 13. Oktober 2014
Toll dieses Netz hält was es verspricht wunder Bare Netz Struktur nur das man noch was schreiben muss ist überflüssig,
is doch nur ein Netz.

Lightweight Shorts, Größe:S;Farbe:Deep Navy S,Deep Navy
Lightweight Shorts, Größe:S;Farbe:Deep Navy S,Deep Navy
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen tolle shorts passt wie beschrieben, 8. August 2014
tolle shorts passt wie beschrieben tolle Farbe was will man da zu schreiben ?? das die Nähte toll gemacht sind oder ....

14 Neodym-Pinwandmagnete farbig sortiert
14 Neodym-Pinwandmagnete farbig sortiert
Wird angeboten von ideoshop

5.0 von 5 Sternen Die besten Magnete die ich je gekauft habe, 8. August 2014
Die besten Magnete die ich je gekauft habe, sehr stark und schön bunt leider werden sie oft geklaut das ist doof

Seite: 1 | 2