Profil für Charly1990 > Rezensionen

Beiträge von Charly1990
Top-Rezensenten Rang: 1.076.156

Charly1990

Sub Sports Herren Cold Kompressionsshirt Thermisch Funktionswäsche Base Layer langarm Mock Stehkragen, Schwarz, M

5.0 von 5 Sternen Keine Chance für die Kälte!!, 28. Dezember 2013
Dieser Artikel liegt an wie eine zweite Haut. Zudem hält er wirklich sehr gut warm und ist damit nicht nur für die sportlichen Aktivitäten geeignet. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2014 11:59 AM CET

Blend Herren Jeans Niedriger Bund 700511/ Twister 76100 (former Twister /6907 100), Gr. 30/32, Schwarz -100

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. Dezember 2013
Der ganze Bestellvorgang lief recht zügig. Die Passform ist super und entspricht meinen Erwartungen in vollen Zügen.
Den Kauf der Hose kann ich nur weiterempfehlen.

Young & Rich by Headline Herren Jacke Winterjacke Parka Kapuze gefüttert Bomber / Schwarz, Beige / S - XXL / YR202 (L, Schwarz)
Wird angeboten von kissAstyle

3.0 von 5 Sternen Naja Teil 2, 28. Dezember 2013
Am Anfang war ich auch positiv gestimmt. Die Bestellung wurde schnell zugestellt. Die Jacke hat einen sportlichen Schnitt und sieht optisch wirklich sehr gut aus. Dieses komische feminin wirkende Fell kann man auch abmachen.

Dann überwiegten langsam die negativen Tatsachen. 1. Es ist wohl eher eine Übergangsjacke zwischen Herbst/Winter. 2. Nach einer kurzen Zeit des Tragens war auffällig, dass die Jacke Fussel ohne Ende anzieht. Also wer sich diese Jacke anschafft, sollte die Fusselrolle gleich mitbestellen!