Profil für Bücherfriedel > Rezensionen

Beiträge von Bücherfriedel

Bücherfriedel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sony HX100V Digitalkamera (16 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,75 cm (3 Zoll) Display, 27-mm-Weitwinkel, Full HD) schwarz

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 5. November 2014
Habe mir diese Kamera gebraucht bestellt wegen des Super Zooms für bestimmte Situationen und habe nicht sehr viel erwartet. Aber dann: diese Kamera macht super scharfe Bilder auch im Telebereich. Der Bild Stabilisator ist eine Wucht. Die Farben sind schön. Man kann eine Menge aus ihr heraus holen.

Fujifilm X-F1 Digitalkamera (12 Megapixel, 7.6 cm (3 Zoll) Display, Full HD) rot
Wird angeboten von EL STORE

5.0 von 5 Sternen Super Kamera, 5. November 2014
Ich habe mir diese Kamera als Zweit Kamera für den Urlaub bestellt und muss sagen, sie macht phantastische scharfe Fotos. Habe noch nie so gute Urlaubsfotos gehabt. Durch die verschiedenen Aufnahme Modi bleibt die Kreativität nicht auf der Strecke. Ganz wunderbar auch für Partys geeignet durch die 24 mm Weitwinkel Einstellung.

Sumex LASER20 Faltbarer Sonnenschutz, Größe L, 145 x 70 cm
Sumex LASER20 Faltbarer Sonnenschutz, Größe L, 145 x 70 cm
Wird angeboten von MP 1st Class Supplies

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. November 2014
Der Schutz passt gut und bringt im Sommer wirklichen Hitze Schutz. Ich bin sehr zufrieden damit. Ist sehr stabil und wird sicher einige Jahre halten.

50% AKTION: Orthopädisches Nackenstützkissen Probiotic Argentum+ 80x40cm, 15cm Dick, aus viscoelastischem Gelschaum, mit Silberionen, + GRATIS 2. äußeren Schutzbezug
Wird angeboten von MABAMAHO - Entdecken Sie mehr...!

5.0 von 5 Sternen Guter Schlaf, 5. November 2014
Ich habe viel weniger Nackenschmerzen, seit ich das Kissen benutze. Es ist angenehm weich und doch fest genug, um meinen Kopf gut zu stützen. 15 cm Höhe sind für mich ok. Ich bin groß und habe breite Schultern. Niedriger hätte es für mich nicht sein dürfen.

The Breeze - An Appreciation of JJ Cale
The Breeze - An Appreciation of JJ Cale

5.0 von 5 Sternen Top Album, 5. November 2014
Höre die CD seit ich sie bekam fast täglich und werde es nicht leid. Sehr gute Aufnahmen. Ist ein Top Album.

Naturfotografie mal ganz anders: Fotografie al dente
Naturfotografie mal ganz anders: Fotografie al dente
von Jana Mänz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 5. November 2014
Ich erfreue mich an diesem Buch. Es enthält viele gute Tipps und geht entspannt mit dem Thema Fotografie um. Danke für dieses schöne Buch.

Olympus M.ZUIKO DIGITAL 25mm 1:1.8 Objektiv schwarz
Olympus M.ZUIKO DIGITAL 25mm 1:1.8 Objektiv schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 5. November 2014
Ich kann dazu nur sagen, was hier schon viele bemerkten: das Objektiv ist einfach super. Die Schärfe ist extrem gut. Freistellen geht erstklassig. Lichtstärke sowieso gut. Ich bin super zufrieden.

Baumwoll Kissenbezug 40x80 cm in 13 verschiedenen Farben erhältlich
Baumwoll Kissenbezug 40x80 cm in 13 verschiedenen Farben erhältlich
Wird angeboten von Betten Ruepp

3.0 von 5 Sternen Geht so, 5. November 2014
der Bezug ist z.B. für mein 40 x 80 cm Tempur Kissen etwas zu eng. Ich muss das Kissen mit Kraft hinein Quetschen. Die Qualität geht in Ordnung.

3x Vikuiti MySafeDisplay DQCT130 Displayschutz Schutzfolie Panasonic Lumix DMC-FZ200 (Kristallklar, Schmutzabweisend, Blasenfreie Montage, Passgenauer Zuschnitt)
Wird angeboten von Displayschutzfolien4u

5.0 von 5 Sternen O K, 5. November 2014
Die Folie ließ sich sehr gut aufbringen. Ich bin zufrieden. Habe schon einige Folien dieser Machart gehabt und alle waren bisher ok.

Beziehungsweise New York
Beziehungsweise New York
DVD ~ Romain Duris

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Beziehungsweise New York (DVD)
Der Film hat mir, wie seine beiden Vorgänger, Barcelona und St. Petersburg, gut gefallen. Ich mag die Haupt-Darsteller und freue mich, hier New York besser kennen zu lernen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8