Profil für Johannes Bamberg > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
OtterBox Defender Series Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 4 glacier-weiß
OtterBox Defender Series Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 4 glacier-weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produckt, 28. März 2015
Etwas Teuer aber für gute 50 Euro(OtterBox Defender) und bei einem Wert von knapp 800 Euro(Note4) ist es das Wert!
Macht alles ein sehr Stabilen Eindruck und passt sich dem Note4 wie angegossen an!
Kein Wackeln keine Bläschen unter der Folie!
Alle aussparungen gut erreichbar, alle verschlüsse gut geschlossen!
Werde es jetzt immer nutzen bei einem so teuren Handy! ;)

Camel Active Herren Straight Leg Jeans 488845/9939, Gr. W38/L32, Blau (DARK BLUE USED 41)

4.0 von 5 Sternen Geht aber, 2. Januar 2015
Die Hose ist gut angenehm und dehnt sich etwas was gut ist weil sie für mich etwas klein ist was aber wie gesagt die Hose in der dehnung wett macht!

Ricco MD05 MINI DSP 2.0 2.0 Kanal Aluminium tragbare Reise-Lautsprecher mit eingebautem Akku und USB-Stick MicroSD-Speicherkartenleser bis zu 16GB kompatibel mit allen 3,5 mm Audio Line-in Geräten-Handys MP3-Players iPhone iPad iPod touch nano (Silber)
Wird angeboten von Gadget Express_1

5.0 von 5 Sternen Ricco, 3. August 2013
Meine kleine Schrei büxe^^ xD man macht die Krach unglaublich etwas gewöhnungsbedürftig in der bediehnung aber das hat man schnell drauf...man kann jegliche platformen verbinden....schönes ding! :)

One For All URC 3910 Slim Line TV Universal-Fernbedienung
One For All URC 3910 Slim Line TV Universal-Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Universal, 3. August 2013
sehr gross aber auch sehr Finktionell alles geht...leichte bediehnung! sehr gut ................. wort wort wort wort wort wort wort wort

yayago "Retro Gameboy Look" Silikonhülle Hülle Tasche für Samsung Galaxy S3 mini / SIII mini i8190 "Retro Gameboy Type" hell grau

5.0 von 5 Sternen gameboy, 3. August 2013
sieht wirklich aus wie ein gameboy...hält was es verspricht und echt retro in der heutigen Moderne...würds mir wieder kaufen! (wort)

Staubsauger, Bodenstaubsauger, beutellos 2400W ohne Beutel
Staubsauger, Bodenstaubsauger, beutellos 2400W ohne Beutel

5.0 von 5 Sternen Staubsauser :), 3. August 2013
Ich hatte schon mal einen ohne tüten und war nicht begeistert....dieser hier jedoch (ich konnte mir diesmal keine teuren leisten) verschaffte mir ein grinsen...er sieht aus wie ne Kaffe maschienen als ich jedoch zum ersten lauf ansetzte ging das grinsen in verwunderung über! ieser Staubsauger zieht den dreck förmlich aus ecken und kannten Katzen haare aus dem tepich (ich muss jetzt auch noch mit der Bürste übern Teppisch wegen den Haaren aber nur vereinzelt) Er kippt nicht um trotz seines hohen erscheinens! Das öffnen und lehren des behälters muss man üben! ;) Der schlauch knickt leicht zusammen aber nur am anfang wenn man nicht weiss wie er zu fahren oder zu ziehen ist!^^

Fazit für den Preis ein 2400 watt starker gut Saugender Saupstausser! :DDDD Gerne wieder!!!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Koss KSC 75 Kopfhörer, 15. März 2013
Sehr schöner klang und Bass! Trägt sich sehr angenehm ohne drücken und Spannungen und Fest! Der stecker geht gerade nach oben beim Koss Porta ist das Besser gelöst wenn man das Handy in der Tasche hat...Dennoch ein sehr gutes Produckt!

Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer
Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Koss Porta, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer (Elektronik)
Ich hab mir aufgrund der vielen Producktrezessionen die Kopfhörer gekauft! Bin eigt. eher der Geschlossene System Typ aber ich habe mich richtig entschieden...der Klang und Bass ist Sauber und deutlich und Musik ein wahres Erlebniss! Der Stecker ist geschrägt und geht nicht gerade nach oben was echt Vorteilhaft ist wenn mann Handy in der Hose hat und er dreht sich mit beim verlagern des Gerätes (Stecker ist natührlich Fest aber er dreht sich halt im Gerät). Hab mir gleich noch "Koss KSC 75 Kopfhörer" geholt und ebenfalls positiv überrascht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2013 9:50 PM CET

Orgonit " Schlüsselanhänger "in Pink,Edelsteine,Gold,Granat,Bernstein
Orgonit " Schlüsselanhänger "in Pink,Edelsteine,Gold,Granat,Bernstein

5.0 von 5 Sternen Orgonit, 7. März 2013
In einer Schlüsselanhänger form so nocht nicht da gewesen verarbeitung Ok! Sieht gut aus, gefällt mir, hehme ich gerne wieder!

Derbystar Herren Torwarthandschuh Aps Future, Weiss, 8.5, 2554085000
Derbystar Herren Torwarthandschuh Aps Future, Weiss, 8.5, 2554085000
Wird angeboten von sporthaus-gehrmann

5.0 von 5 Sternen DERBYSTAR, 7. März 2013
Diese Handschue tragen sich Perfekt die verarbeitung ist Genial gemacht...es stimmt zwar das man anfangs etwas schwer reinkommt aber das gibt sich für den Preis Top!

Seite: 1 | 2 | 3