Profil für Christa-Maria Wagner > Rezensionen

Beiträge von Christa-Maria ...

Christa-Maria Wagner "Chrisma" (Bonn)

Seite: 1 | 2 | 3
Born To Sing: No Plan B
Born To Sing: No Plan B

5.0 von 5 Sternen Klasse Album, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Born To Sing: No Plan B (MP3-Download)
Sehr gelungen dieses Album. Die Stücke gefallen mir wirklich alle. Die Titel sind alle sehr harmonisch. Eignet sich sehr gut zum Relaxen auf der Couch. Kaufempfehlung!

Braun Series 5 5040s-5 Rasierer (für Trocken- und Nassrasur)
Braun Series 5 5040s-5 Rasierer (für Trocken- und Nassrasur)

3.0 von 5 Sternen Rasieren ja, Trimmen nein, 9. Januar 2014
Ich habe den Rasierer für meinen Sohn gekauft. Er war damit aber nicht zufrieden, da die Schnittlänge beim Trimmen nicht einstellbar ist. Rasieren funktioniert sehr gut damit. Wir haben ihn zurückgeschickt und haben den Bartrasierer von Moser bestellt.

EasyAcc® 8400mAh Externer Akku Pack mit LED Taschenlampe Portable 2 USB Ladegerät Powerbank Handy für iPhone Samsung Handy Smartphone Tablet PC GPS - Farbe: Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Top-Gerät, 9. Januar 2014
Der externe Akku tut absolut seinen Dienst. Ich habe ihn für meinen Sohn gekauft und er ist bestens damit zufrieden für sein iPhone. Kaufempfehlung!

Meet Me Around Midnight
Meet Me Around Midnight

5.0 von 5 Sternen Ein Ohrenschmaus, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Meet Me Around Midnight (MP3-Download)
Ich liebe Jazz. Dieses Album ist einfach spitze. Einfach klasse zum Relaxen. Die Stücke sind alle wirklich gelungen. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

The Division Bell [2011 - Remaster] (2011 - Remaster)
The Division Bell [2011 - Remaster] (2011 - Remaster)

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schöne Musik !, 9. Januar 2014
Ich war unglaublich angenehm überrascht, als ich das Album zum ersten Mal auf einer Party hörte. Habe es mir dann direkt bei Amazon als MP3 runtergeladen. Auf meiner Dolby-Surround-Anlage ein absolutes Highlight. Deshalb von mir eine klare Kaufempfehlung!

Desire
Desire

5.0 von 5 Sternen Ein Ohrgasmus, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Desire (MP3-Download)
Ein ausgesprochen schönes Dylan-Album. Ich finde eines der Schönsten von ihm. Und dann noch der super günstige Preis. Absolute Kaufempfehlung!

Wolpertinger Wayne, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Rosa (rusty indy), EU 37 (UK 4) (US 6.5)

5.0 von 5 Sternen Super bequem, Top-Qualität, 5. November 2013
Es gibt nichts auszusetzen. Top-Qualität, sehr bequem und chic und elegant. Passt super zu meiner Lederjeans. Die Verarbeitung würde ich als sehr gut bezeichnen. Habe mir den gleichen Stiefel noch in beige bestellt.

StilGut SlimCase exklusive Tasche aufklappbar für Apple iPhone 5 & iPhone 5s in schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche, 3. August 2013
Passt perfekt! Solide Verarbeitung. Beim Telefonieren hält sich das iPhone super in der Hand. Meine absolute Empfehlung für das Teil!

Ich denk an dich (Remastered)
Ich denk an dich (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen werden wach ..., 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich denk an dich (Remastered) (MP3-Download)
Mir gehts genauso. Ich bin Jahrgang 1960 und diese Lieder sind für mich eine sehr schöne Kindheitserinnerung. Lade mir jetzt alle nach und nach herunter. Habe aber auch noch alle LP's im Keller.

Der 7. Tag
Der 7. Tag

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse !!!, 11. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Der 7. Tag (Kindle Edition)
...einer der besten Krimis,die ich jemals gelesen habe. Ich würde mir mehr davon wünschen. Vielleicht mal eine Serie von Band I bis Band IV ???

Seite: 1 | 2 | 3