Profil für Andreas Langer > Rezensionen

Beiträge von Andreas Langer

Andreas Langer

Emergency 5
Emergency 5

1.0 von 5 Sternen schlechte Beta-Version musste unbedingt vor Weihnachten raus, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Emergency 5 (Computerspiel)
Mit viel Vorfreude hatte ich dieses Spiel vorab reserviert und mir sogar einen neuen "Gamingrechner" mit hoher Leistung und Arbeitsspeicher gekauft, aber die jetzige Version ist ein Schlag ins Gesicht.
Sehr langsame Grafik und Mausbewegung machen die Spielfreude absolut kaputt.
Das niemand der Entwickler mal eine Feuerwache scheinbar von innen gesehen, lässt sich ja noch verschmerzen (Rüstwagen zum Feuerlöschen mit Schläuchen schicken)
Ich hoffe auf baldige Updates, denn ich bin nicht gewillt dieses halbfertige Produkt mit jede Menge Bugs weiter zu spielen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2014 10:50 AM CET

Bauknecht KRI 2881/A++/MOD Einbaukühlschrank / A++ / 155 L / Weiß / Selbstschließende Türscharniere / Abtauautomatik im Kühlteil

3.0 von 5 Sternen Funktion ok, Einbaubeschreibung mangelhaft, 8. August 2013
Der Einbaukühlschrank wurde schnell von Amazon/DHL geliefert, lief problemlos.
Den Kühlschrank ausgepackt und in meinem Fall den Türanschlag gewechselt, was noch halbwegs ging.
Alle weiteren Schritte in der bebilderten Anleitung war sehr besch.... beschrieben. Man erkennt auf den Bildern so gut wie nichts.
Selbst eine Ikaea Anleitung ist besser beschrieben. Da muß Bauknecht sehr nachbessern.
Der Kühlschrank war dann nach ca. 1h eingebaut und erfüllt nun hoffentlich lange seinen Zweck.

Seidensticker Herren Hemd/ Business 3000, Gr. 43 CM (XL), Weiß (01 weiß)
Seidensticker Herren Hemd/ Business 3000, Gr. 43 CM (XL), Weiß (01 weiß)

5.0 von 5 Sternen macht einen guten Eindruck, 1. Mai 2013
Das Hemd ist nach dem Waschen und trocknen im Wäschtrockner wirklich Bügelfrei.
Passte auf Anhieb und macht einen wertigen Eindruck.

Sesam CPU 35 wu-AS Astronomische Zeitschaltuhr menügeführt mit Gangreserve circa 8 y, 2 TE, 1 Kanal

5.0 von 5 Sternen Erfüllte meine Erwartungen, 1. Mai 2013
Die Uhr schaltet zuverlässig jetzt zum Sonnenuntergang und Sonnenaufgang meine Ausßenbeleuchtung ein.
Menüsteuerung etwas gewöhnungsbedürftig aber mit der Anleitung bekommt man die Schaltuhr schnell eingestellt.

Swees® Leder Schutzhülle Hülle Tasche Lederhülle Leather Case Cover Premium Leder Case für den neuen Amazon Kindle Paperwhite und Kindle Paperwhite 3G, Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Stylus & Displayschutzfolie - Schwarz
Wird angeboten von swees-shop

2.0 von 5 Sternen Rutscht sofort raus, 1. Mai 2013
Ich hatte diese Tasche als Schutz für mein Kindle geholt, aber leider entspricht Sie nicht meinen Erwartungen.
Sie kommt zwar mit einigen Zubehör (Schutzfolie für das Display und einem Eingabestift) aber nach dem ersten Praxistest erfolgte die Ernüchterung.
Ich nahm die Hülle von Tisch und wollte mich draußen in den Garten setzen zum lesen, aber leider hielt ich die Hülle auf dem Kopf und das Kindle rutschte sofort raus und fiel auf dem Boden.
Für mich nicht akzeptabel und zum Glück hat das Gerät den Fall zum Boden überlebt.