Profil für Quadratilo > Rezensionen

Beiträge von Quadratilo

Quadratilo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
1art1 36889 Pulp Fiction - Film Score By Quentin Tarantino Poster (91 x 61 cm)
1art1 36889 Pulp Fiction - Film Score By Quentin Tarantino Poster (91 x 61 cm)
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen Kult!, 3. April 2014
Der Film ist sicher einer der besten, die je gedreht wurden. Dieses Poster wird ihm gerecht, es wirkt ausgesprochen gut an meiner Wand. Druckqualität und Schärfe sind gut.

Versand und Preis ebenfalls top!

BlingBling GlitZ Unisex ein Paar (2 Stücke) von chirurgischem Stahl Fake Plugs mit Smiley Design 8mm

5.0 von 5 Sternen Haltbar!, 3. April 2014
Ich hatte vorher Smiley-fakeplugs aus Plastik, die keine drei Wochen hielten, ehe die Gewinde den Geist aufgaben.

Diese fakeplugs aus Stahl sind sehr haltbar, ich trage sie seit vielen Wochen, nehme sie oft raus und setze sie wieder ein, und sie sind wie am ersten Tag.

Sehen auch sehr wertig aus, die Größe ist eher gering, angesichts der quietschgelben Farbe der Smileys sind sie aber immer noch auffällig.

Antennenkabel weiß, Doppelschirmung, gerade, 5m, Good Connections®
Antennenkabel weiß, Doppelschirmung, gerade, 5m, Good Connections®
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 10. Januar 2014
Nix auszusetzen. Das Kabel bietet eine gute Signalqualität an meinen Kabelanschluss, und es hat einen niedrigen Preis. Klare Kaufempfehlung von mir!

Tangle Teezer Salon Elite Schwarz
Tangle Teezer Salon Elite Schwarz

4.0 von 5 Sternen Ziept weniger als eine normale Bürste, 10. Januar 2014
Ich komme gut damit zurecht. Den tangleteezer anzuwenden ist in der Tat ein wenig wie ein Pferd zu striegeln, aber die Menge ausgerissener Haare ist deutlich weniger geworden als zu der Zeit als ich noch "normale" Bürsten verwandt habe.

Der Preis ist allerdings für eine Handvoll Plaste ziemlich hoch...

Philips HP4961/22 Haartrockner Salon Dry Compact
Philips HP4961/22 Haartrockner Salon Dry Compact

5.0 von 5 Sternen Pustet und heizt. Was will man mehr von einem Föhn?, 10. Januar 2014
Ein unaufgeregtes Modell. Macht in der höheren der beiden Leistungsstufen schon ordentlich Druck. Für empfindliche Haare gibts sogar eine Kaltluftstufe, ist in der Preisklasse wohl nicht selbstverständlich. Also mMn braucht man nicht mehr Föhn :)

Schwarz Ahorn Badeshort 6XL
Schwarz Ahorn Badeshort 6XL
Wird angeboten von Gerdas Moden

3.0 von 5 Sternen Stil gut, Qualität geht so, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ahorn Badehose, Badeshort XL - 10XL (Misc.)
Die Badehose ist schick und entspricht der Beschreibung. Der Stoff fasst sich angenehm an. Die "Innenhose" aus Netzstoff ist allerdings sehr schlecht eingenäht und auch an der Seite der Hose hat sich nach einigen malen Tragen bereits eine Naht gelöst.

Das kann man natürlich flicken, aber ärgerlich ist es allemal.

Ricoo ® Monitor Halterung Monitorhalterung R02 (N) Schwenkarm Wand TV Wandhalterung Schwenkbar Neigbar LCD LED Wandhalter für PC-Monitor und Fernseher mit 25 - 84cm (10 - 32") VESA / Lochabstand max. 200x200 universell passend fuer alle TV und Monitor Hersteller *** Wandabstand nur 68 mm ***

5.0 von 5 Sternen Hält bombensicher, 10. Januar 2014
Sehr massiver Wandhalter, der für meinen vergleichsweise kleinen 32-Zoller schon fast überdimensioniert ist. Schwenkfunktion sehr funktional, Haltbarkeit wirklich hoch.

Günstig und Sicher.

CSL 670 in Ear Ohrhörer | Kopfhörer mit Schallwandler EP Power Bass und Flachbandkabel | Noise Reduction

3.0 von 5 Sternen Sound ok, Haltbarkeit bescheiden, 10. Januar 2014
Kabelbruch nach nur zwei Monaten. Da hatte ich mir mehr erhofft. Der Sound ist ok, aber nicht brilliant. Tja, für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2014 2:59 PM CET

TCL L32E3003/G 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (HD-ready, 100 Hz CMI, DVB-C/-T, 2x HDMI, CI+, USB 2.0, Hotelmodus) schwarz

4.0 von 5 Sternen Fernseher gut. Standfuss nicht montierbar., 10. Januar 2014
Soundqualität ok, Bild sehr gut, Bedienerführung und Ausstattung gut.

Ich habe den Fernseher an der Wand hängen, deswegen ist es MIR egal, aber dass sich von einem handwerklich nicht unbegabten Mann der beigefügte Standfuss bei aller Liebe nicht fest anschrauben läßt, ist nicht ok.

Victorinox Mini-Schraubenzieher A.3643 (41844)
Victorinox Mini-Schraubenzieher A.3643 (41844)
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Ein kleines Stück geniales Design, 10. Januar 2014
Gut, ich geb zu, benutzt hab ich ihn noch nicht. Aber dieser stabile kleine Uhrmacherschraubendreher schmückt den Korkenzieher meines Handyman und hat da einfach 'seinen' Platz, für den Fall dass irgendwo mal ne Minischraube locker ist. :D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5