Profil für A.M. > Rezensionen

Beiträge von A.M.

A.M.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Artikel war ein bereits retournierter Artikel, 15. November 2013
Schade eigentlich bei dem Preis. Der Artikel hatte abgeplatzte Lackstellen und eine defekte Verpackung, sichtlich ein bereits retournierter Artikel. Der Artikel sonst hat mir sehr gut gefallen, allerdings erwarte ich keine B-Ware für den Preis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2014 4:45 AM CET

Sinner
Sinner

5.0 von 5 Sternen Die Jungend lebtq, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sinner (Audio CD)
Endlich diese CD zu besitzen bedeutet viel. Ist super gut und macht mir viel Freude, gerade zum dancen ist die CD gold wert;-)
Schad dass es nix neues gibt von der Band, aber das war halt die gute alte Zeit

The Quiet Mind
The Quiet Mind
von Matthew Johnstone
  Flexibler Einband

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch..., 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Quiet Mind (Flexibler Einband)
Eso einfach und sehr geeignet zum Verschenken. Hab das Buch selbst auf Englisch, weil es sehr verständlich geschrieben ist. Hab es bisher zweimal auf deutsch verschenkt, gerade an Freund die mit Meditation etwas Berührungsängste haben. Ist der Bringer.

Mil-Tec Kampf-Trageseesack Schwarz
Mil-Tec Kampf-Trageseesack Schwarz
Wird angeboten von NORMANI

2.0 von 5 Sternen Ist wasserdicht aber sonst auch nicht mehr, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Kampf-Trageseesack
Hatte das Bag zwei Wochen in der Wüste auf einem Kamel dabei, danach waren die Henkel ausgerissen. Insgesammt ganz gut aber nicht wirklich robust, dann doch lieber beim echten Armyshop eine Kampftasche der Bundeswehr für 20 Euro, die hält bedeutend mehr aus und hat auch mehr platz für Kampfstiefel bzw Klettersachen inkl. Seil und Schlafsack

Achtsamkeit und Meditation im täglichen Leben
Achtsamkeit und Meditation im täglichen Leben
von Heike Born

5.0 von 5 Sternen Super entspannend, 29. September 2013
Mir gefällt das Buch sehr, ich benutze es fast täglich um abzuschalten. Wärmstens zu empfehlen.
Gerade auf Reisen ist es ein tollen Mittel um runter zu kommen und sich zu spüren

Asus F55C-SX025H 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 2350M, 2,3GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 3000, Win 8) schwarz
Wird angeboten von TechPoint1111

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis, 29. September 2013
Bin nur immer wieder mal im Netz, daher super schnell und supereasy.
Passt für mich sehr, da ich meine Bilder verwalten und a bissle im Internet surfen will
Lg Andrew

Wetter und Orientierung: Alpin-Lehrplan Band 6
Wetter und Orientierung: Alpin-Lehrplan Band 6
von Deutscher Alpenverein e.V.
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Achtung die Auflage ist fehlerhaft, 29. September 2013
Hab mir das Buch bestellt ist vom Inhalt her super klasse, Leider ist die Neuauflage bei mir falsch Gebunden sprich es fehlen Seiten und andere sind doppelt. Kein Thema zurückschicken war supereinfach.

Da der Inhalt des Buches ok ist und nur die Auflage noch fehlerhaft ist spricht das troztdem für das Buch, daher 4 Sterne.
Lg Andi

Peugeot 200367 Federzungen-Korkenzieher Mathus Basalte
Peugeot 200367 Federzungen-Korkenzieher Mathus Basalte

2.0 von 5 Sternen Schöne Optik aber nicht praktisch, 11. April 2013
Anfangs war ich begeistert, weil ich dachte es braucht Übung um mit dem Flaschenöffner den Korken zu ziehen.

Nach einigen Flaschen und sowohl alten als auch neuen Korken verschiedenster Art hab ich den Eindruck dass das Ding nicht recht funktioniert. Der Korkenzieher rutscht immer und immer wieder aus der Flasche ohne den Korken mit zu ziehen.

Aber vielleicht bin ich auch nur zu doof für diese Art.

Für die Optik und das Design bekommt er trotzdem 2 von 5