Profil für Lukas Heinzel > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Lukas Heinzel
Top-Rezensenten Rang: 3.665.756
Hilfreiche Bewertungen: 10

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Lukas Heinzel "Fan der mythenmetzschen Abschweifung" (Bremen, Deutschland)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Blackwoods - Hetzjagd in die Vergangenheit
Blackwoods - Hetzjagd in die Vergangenheit
DVD ~ Patrick Muldoon
Wird angeboten von Cover Music
Preis: EUR 12,89

1 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Uwe Boll(ohne Worte), 3. Juli 2007
Und wieder hat Boll zugeschlagen.Diemal zwar keine Spieleverfilmung, doch trotzdem immer noch in dilentantischer Drehweise geschrieben und produziert.

Dabei bietet die Geschichte so gute Möglichkeiten.Doch Boll vergindert die aufkommende Spannung mit schlechten D-Movie Dialogen, unfreiwillig komischen Kameraführungen und hölzernen und unsympatischen Darstellern

Das liegt eigentlich garnicht an ihnen selbst.Gerade der Scheriff und der männliche Protagonist versuchen gut rüber zukommen,können das aber aufgrund der miesen dialoge nicht.

Fazit:Wenn auch nicht der schlechteste,bleibt Blackwoods immer noch unter C-Movie Niveau und solange deutsche Filmfonds nicht aufhören ihn mit Geld vollzupumpen ,wird der promovierte Doktor niemals aufhören uns mit seinen Meisterwerken zu beglücken...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2011 6:07 PM MEST


Tetris DS
Tetris DS
Wird angeboten von audiovideostar_2
Preis: EUR 48,90

9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schweres Erbe:Schafft die DS Version ein Comeback?, 2. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Tetris DS (Videospiel)
Tetris.Ein Spiel das Nintendo damals beim NES das Tor zur Videospielwelt aufgetan hat und damals Videospiele für Freaks für Familien und quasi für alle zugänglich gemacht hat.Die DS Version tritt hiermit ein schweres Erbe an,muss sie doch beweisen das sie nicht nur ein müder Abklatsch garniert mit ein paar Touchscreen-Features ist.Und so geht man skeptisch an Tetis DS ran wird aber gleich im Hauptmenü durch die Fülle an Modis positiv überrascht.7 an der Zahl warten darauf dem Spieler diesen wunderbaren Tetris Zauber wieder anzueignen was nicht nur durch den genialen (Online-)Multiplayer wunderbar funktioniert.Sollte das Tetris Prinzip,eigentlich unmöglich,hier jemandem noch nicht klar sein hier nochmal ein kleiner Überblick,was auch gleichzeitig den Modus dem Standardmodus erklärt.Steine purzeln von oben nach unten und müssen so platziert werden dass sich Reihen auflösen und man dadurch Punkte bekommt.Man kann zwar noch ein paar Optionen festlegen,aber wer das Ur-Tetris sucht ist hier richtig.
Zweiter Modus ist der geniale Druckmodus einer meiner beliebtesten.Das Prinzip bleibt,wie auch in den flogenden 5 Modis gleich,und wer zwei Reihen auflöst rückt seinen Part rüber auf die andere Seite um den Gegner,man kann diesen Modus nur zu zweit spielen,weg zu drücken.Wer eine Grenze überschreitet gewinnt.
Der dritte,der Touch-Modus,ist eigentlich genauso wie der erste.Man kann die Steine mit dem Stylus auf dem Touchscreen drehen damit nach Aufösen von Reihen neue nachkommen.Öde in der Präsentation und langweilig in der Praxis gehört der Modus zu den schwächeren von Tetris DS.Weitaus motivierender ist der vierte Modus der Puzzlemodus.Hier müsst ihr die Reihenfolge aller Tetriminos,Tetrissteine,vorher bestimmen und dann wenn sie runterkommen richtig hinlegen so das sie sich auflösen.Durch die taktische Note des Bestimmens ist er einer der innovationsreichsten des neuen Tetris.
Wie riesig Tetris DS ist merkt man beim Missionsmodus.Hier folgt das Prinzip vom normalen Tetris im oberen Bildschirm werden aber immer die Abenteuer von Link,Mario und co dargestellt.Coole Prsentation,spannungsreichende Geschichten mit z.B. Link versprechen den genialsten und meiner Meinung nach besten Modus.
Im Fangmodus müsst ihr mit einem Viereck herunterfallende Steine euch aneignen und dann bei einer gewissen größe ein Monster in die Luft jagen.Schwierig und für allem für Profis intressant.Perfekte Inszenierung und geniales Gameplay lassen den Modus aus den anderen hervorstechen.
Im Multiplayer-Modus dürfen von zwei bis zehn Spieler den Druck-,Standard-oder Missionsmodus ausprobieren.Hier dürft ihr sogar auch Items auslösen wie z.B. Blitze.Alternativ könnt ihr auch zu viert den Standardmodus ausprobieren.Bravurös.
Als Fazit kann man sagen Mission accomplished.Trotz ödem Touchmodus bewist sich Tetris DS durch eine riesige Anzahl von Modis,einem genialen Online-Modus,den tollen Missionsmodus und dem bewährten Tetris-Prinzip.Kaufen,Sofort!!


Seite: 1