Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Viola K. > Rezensionen

Beiträge von Viola K.

Viola K.

Seite: 1 | 2 | 3
Mein treues Pferd "Bär"
Mein treues Pferd "Bär"
DVD ~ Nicholas Ryan Gibbs

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich ein Pferdefilm, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Mein treues Pferd "Bär" (DVD)
Der Film an sich war nicht schlecht, hatte aber nicht sehr viel mit Pferden zu tun. Sondern mehr mit Glaube und Vergebung. Aber das ist Ansichtssache. Eine Freundin hat sich den Film auch angesehen und fand ihn sehr gut. Trotzdem finde ich, dass der Film, wenn er als Pferdefilm für "kleine Mädchen" gekauft wird, nicht sehr viel Anklang finden wird.

Stayoung Schmuck Klassik Herz-Form Transparente Kristall Damen Länge Kette Anhänger Halskette mit Trockene Blumen Fünf Blättern Kleeblatt

4.0 von 5 Sternen Trockenblumen, 17. März 2016
Sehr schöner Anhänger in Herzform. Die Idee mit den Trockenblumen finde ich wirklich klasse. Das ist mal etwas anderes. Klare Kaufempfehlung.

P.S. Der Versand hat ziemlich lange gedauert, da die Sendung aus England kommt aber das Warten hat sich gelohnt.

Stayoung Schmuck Fashion Transparente Trockener Lavendel Kristall Silber Legierung Länge Kette Rund Anhänger Halskette für Damen Mädchen

4.0 von 5 Sternen Trockenblumen, 17. März 2016
Die Idee mit den Trockenblumen finde ich persönlich sehr schön und es ist mal ein etwas anderer Anhänger. Ich habe mir gleich mehrere in verschiedenen Farben gekauft. Auf jeden Fall ein Blickfang.

Stayoung Schmuck Drei Katzen auf dem Baum Leuchtend Anhänger Halskette, Blaue Leuchtende Farbe, Beste Geschenk für Allerheiligen

4.0 von 5 Sternen Schön, 17. März 2016
Der Anhänger ist wirklich super und ein Blickfang. Gut, die Kette macht nicht sehr viel her aber mir ging es um den Anhänger und man kann den Anhänger ja an eine schönere Kette hängen.

Ruf der Pferde - Ein Mädchen folgt seinem Herzen
Ruf der Pferde - Ein Mädchen folgt seinem Herzen
DVD ~ Aidan Quinn

4.0 von 5 Sternen Empfehlung, 13. März 2016
Ein wirklich schöner Film um eine wunderbare Rettung zweier Pferde. Dass der Film auf einer wahren Begebenheit beruht macht die Geschichte umso schöner.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Datteln - laut Aufschrift haltbar bis 2017, 23. Februar 2016
Von mir leider nur 2 Sterne. Die Datteln schmecken sehr gut, allerdings waren in den Paketen die unteren Reihen bereits verschimmelt :(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2016 8:33 AM CET

Gardine XXL Dekoschal BLICKDICHT Verdunkelungsgardine Thermogardine HxB 245x275 cm Kälte- und Wärmeisolierung ...auspacken, aufhängen, fertig! Vorhang Typ139
Wird angeboten von inovatex

4.0 von 5 Sternen Thermovorhang, 23. Februar 2016
Ich habe mir diese Vorhänge als Thermovorhänge gekauft, da ich große Fensterfronten habe, wo es sehr kalt rein kam. Ich kann im Wohnzimmer nach dem Aufhängen dieser Thermovorhänge einen Temperaturunterschied von bis zu 1,5 ° mehr feststellen.

Feenkind: Band 1: Der See des Abschieds
Feenkind: Band 1: Der See des Abschieds

4.0 von 5 Sternen Sehr schön aber ausbaufähig, 23. Februar 2016
Über den Inhalt des Buches wurde schon einiges geschrieben. Ich fand die Geschichte an sich und den flüssigen Schreibstil sehr schön. Allerdings fand ich, dass das Ende der Geschichte in "Feenkind Band2" sehr kurz abgehandelt wurde. Das hätte meiner Meinung nach länger und detaillierter sein können. Ansonsten von mir eine klare Kaufempfehlung für jemanden, der mal Fantasy ohne viel Krieg, Kämpfe und Blut lesen will. Ich habe mir von der Schriftstellerin gleich das nächste Buch gekauft, da mir das Lesen viel Spass gemacht hat. Wie gesagt bis auf die Kurzfassung am Ende.

Der Reiter der Stille: Historischer Roman
Der Reiter der Stille: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Reiter der Stille, 18. November 2015
Von mir auf jeden Fall 5 Sterne. Das Buch ist schön und flüssig zu lesen und vor allem das Thema Authismus in diesem Roman sehr interessant.

Furminator S small blau für Katzen und kleine Hunde
Furminator S small blau für Katzen und kleine Hunde

5.0 von 5 Sternen Super Bürste, 30. April 2012
Ich habe den Furminatur mittlerweile seit letztem Jahr und bürste meine zwei Hauskatzen damit. Eine der Katzen hat kurzes und die andere mittellanges Fell. Am Anfang war auch ich skeptisch, ob man ihnen damit nicht vielleicht weh tut. Allerdings scheint das gar nicht der Fall zu sein. Ich benutze den Furminatur einmal in der Woche und meine zwei Kätzchen geniessen das richtig!!!!! Es ist wirklich Wahnsinn was für Unmengen an Fell beim Bürsten rausgeholt wird !! Toll!

Seite: 1 | 2 | 3