summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für MOCT!k > Rezensionen

Beiträge von MOCT!k

MOCT!k

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Dead or Alive 5 Last Round (XONE)
Dead or Alive 5 Last Round (XONE)

1.0 von 5 Sternen Grenzt schon an Verarsche!!, 21. Februar 2015
Unfassbar eigentlich was man hier für 40€ geboten bekommt!

Dies Disk enthält nicht etwa ein vollwertiges, sozusagen automatisch startendes Spiel...NEIN...es ist eher in etwa so, dass die Disk einzelne Pakete oder Inhalte wie in einem Dateiordner enthält (vergleichbar mit einer Datendisk, die man am PC selber brennt).

Das Spiel knallt einem nach einlegen erstmal die Warteschlange mir 31 Inhalten voll wo die Xbox erstmal schon Probleme bei hat diese Dateien zu ordnen und dann zu installieren. Unglaublich!
SÄMTLICHE Inhalte bekommt man eigentlich auch im Store. Auf der Disk ist z.B. DOA 5 Last Round Core Fighters, also die günstige Kern-Fassung des Spiels UND die Datei, die die vollständige Spielversion freischaltet. Bitte was soll das?!

Ich finde sowas ist eine Frechheit!
Zumal der Store völlig unübersichtlich und überteuert voll geknallt ist mit kostenpflichtigen DLCs !! Apropos DLCs...diese können nur aus DOA 5 Ultimate übernommen werden NICHT aus dem normalen DOA 5.

Und sonst so? Grafisch nur wenig verbessert...und ja ok viele Inhalte (wie z.B. Marie Rose) von Haus aus dabei!
Ansonsten ein echter Fehlkauf!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2015 2:16 PM CET

Abdeckung für XBOX ONE Kinect 2.0 Sensor Privatsphäre Schutz Clip Cover NEU Mode
Wird angeboten von Candy Lighting

5.0 von 5 Sternen Was soll man sagen? Passt, fällt kaum auf und erfüllt seinen Zweck!, 5. November 2014
Was soll man hier großartig sagen?
Die Abdeckung ist preiswert und tut was sie soll. Ich finde diese "Steckabdeckung" deutlich unauffälliger als das Produkt mit dem Klappmechanismus. Auch von der Handhabung her ist diese Abdeckung hier auch, denke ich, nicht unbedingt unpraktischer...das Auf- und Abstecken geht sehr schnell und benötigt im Grunde fast die selben Handgriffe.
Schön ist auch der leichte "Glossy" Effekt. Dieser sorgt auch dafür das die Abdeckung auf der Cam nur wenig auffällt...sehen tut man sie dennoch, da sie vom Schwarzton eher z.B. der matten Seite der Xbox One ähnelt als der glänzenden Seite der Konsole oder der Kinect-Cam.
Auf jeden Fall sein Geld wert das Teil!

Hell on Wheels - Die komplette dritte Staffel [Blu-ray]
Hell on Wheels - Die komplette dritte Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Colm Meaney

5.0 von 5 Sternen So spannend kann "Zugfahren" sein!, 29. April 2014
Ich muss jetzt einfach auch mal meine Meinung zu Hell on Wheels hierlassen.

Ganz einfach: Ich bin nach wie vor ausgesprochen begeistert!

Die dritte Staffel entfernt sich teilweise doch sehr vom eigentlichen Thema, dem Bau der Eisenbahn. Sie vertieft viel mehr noch dir Umstände und die Geschehnisse um den Bau herum. Und das ist derartig spannend erzählt, dass ich auch die 3. Staffel wieder wie ein Schwamm aufgesogen habe!
Westernatmosphäre, markant humorige Sprüche, tolle Charaktere, eine sehr spannende Handlung mit Wendungen, Intrigen, Verwicklungen und ein "Held" mit Ecken, Kanten, Prinzipien, Willen und Tiefe (selten einen derartig vielschichtigen und sympathischen Serienhelden gesehen).

Nach Breaking Bad meine absolute Lieblingsserie :) Freue mich schon auf die verlängerte vierte Staffel!

style3 Call Saul T-Shirt Herren
style3 Call Saul T-Shirt Herren
Wird angeboten von style3

5.0 von 5 Sternen Super Motiv und gute Qualität, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: style3 Call Saul T-Shirt Herren (Textilien)
Mir passt das bestellte Shirt gut. Genau wie erwartet.
Die Qualität des Shirts geht absolut in Ordnung und der Druck hält bisher super durch.
Über das Motiv braucht man nicht zu diskutieren ;) Saul gehört zu meinen Lieblingsfiguren in Breaking Bad und ich war froh genau so ein Shirt hier zu finden!

Beyond: Two Souls - Steelbook Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 3]

1.0 von 5 Sternen Das Spiel ist grandios...die Special Edition nicht!, 10. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich will hier jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Ja, bevor wieder gemeckert wird, ich beziehe mich nur auf die Inhalte der "Special Edition" nicht auf das Spiel an sich, welches mich wirklich begeistert und fesselt. Ein fantastisches "Spiel"!

ABER die Amazon exklusive "Special Edition" für grobe 20€ Preisaufschlag ist durchaus grenz wertig bzw. fast ein Witz.
Klar, das Steelbook in der transparenten, bedruckten Plastik-O-Card ist schick und hochwertig aber der Rest? Naja!
Making of-Filmchen in 1000 Sprachen die kein Mensch braucht und eine Zusatzepisode die wahrscheinlich in absehbarer Zeit im PSN Store für 3€ landet...schonmal nicht wirklich beeindruckend. Zumal ich für die Episode ca. 13 Minuten gebraucht habe!! Inklusive der beiden Minidialoge am Anfang und Ende komme ich in etwa auf 15 Minuten, wenn es hochkommt. Man kann diesen Inhalt aber auch gut noch schneller schaffen.

Die größte LÜGE ist aber der so genannte "Original Soundtrack"!! Dieser ist schon mal nicht auf CD (wie es z.B. Killer is Dead gemacht hat), was aber zu verschmerzen ist. Richtig mies und pure Schikane ist, dass dieser so genannte "Original Soundtrack" aus ganzen 4 Tracks besteht, also eigentlich nur ein "Auszug" aus dem OST ist!
Das gleichzeitig im PSN Store ein "Erweiterter Soundtrack" auftaucht unterstützt diese miese Masche nur noch.
So hat Amazon ein Argument zu sagen "Tja, das im PSN Store ist eben der erweiterte OST und im Spiel ist der normale. Ist also alles korrekt. Es wurde nie der "Erweiterte" beworben!" So sind Amazon und Sony fein raus dabei. Echt miese Nummer!

Shame on You Amazon und Sony!!

++++UPDATE++++

Ich möchte hier aus gegebenem Anlass noch mal ein kurzes Update dalassen.

Amazon verteilt zurzeit Gutscheine im Wert von 5€ für den Bereich "Videogames" für Käufer der SE.
Dazu sei gesagt, dass das den enttäuschten Käufern weder den versprochenen OST bringt noch eine sonstige "Wiedergutmachung" für die Bestellung der SE von Beyond. Zumal man, wenn man überhaupt was davon haben will wieder etwas bei Amazon bestellen MUSS!
GLEICHZEITIG und "urplötzlich" hat Amazon mal eben den Neupreis von Beyond (Special Edition) um genau 5€ (!!) gesenkt!! Na...fällt was auf?!

Also ehrlich Amazon...wie unfassbar ist das denn? Wie unglaublich dreist ist das denn bitte?
Kommentar Kommentare (33) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2015 9:53 PM MEST

Immer wieder Jim - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
Immer wieder Jim - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ James Belushi

5.0 von 5 Sternen Grandiose Serie endlich auf DVD!, 28. Februar 2013
Vorweg sei gesagt, dass ich mich hier NUR auf die Serie beziehe und nicht auf die DVD.

"Immer wieder Jim" gehört zweifellos zu meinen Lieblings Sitcoms überhaupt! Klar, es gibt zuhauf Sitcoms über Familienbande etc. aber "Immer wieder Jim" hat einfach was! Jim Belushi als patriotischer, sparsamer, machohafter, vorurteilsbeladener aber liebenswerter Familienvater ist schon grandios. Andy, bringt enormen Schwung durch seine Schrulligkeit, den Dauerrangkampf mit Dana und nicht zuletzt durch sein Zusammenspiel mit Jim. Selbst die beiden Frauen im Bunde, Cherryl und Dana, gefallen mir sehr gut. Vor allem Cherryl ist in ihren Streitereien mit Jim teilweise extrem lustig.

Großartig sind auch die Gaststars. So tritt des öfteren z.B. Blues Brother Dan Aykroyd auf. Dann gibt es sogar feine Musik auf die Ohren. Zu sehen sind im Serienverlauf auch noch Bo Diddley, Ray Romano, Mike Didka, Brian Urlacher, Hugh Heffner und und und...!

"Immer wieder Jim" muss man einfach gesehen haben und unterstützen. Die Serie hat so viel Charm, Witz, tolle Charaktere und einen Jim Belushi in Bestform.
Es ist einfach eine unglaublich sympathische Sitcom. Sie gehört zu den Serien von denen man, einmal begonnen, schlecht wieder von los kommt und die einem einfach ans Herz wächst.

Ich hoffe, wie mein "Vorredner", dass viele sich die DVD kaufen und es dann bald auch weiter geht mit den DVD VÖs!!

+++Nachtrag+++

Die DVD-Box kommt in einer O-Card. Leider wird schon an der DVD-Hülle etwas gespart. Sie kommt ohne Booklet und die 4 DVDs befinden sich auf beiden Seiten der Hülle im Inneren.
Ist aber noch verschmerzbar. Die fehlenden Extras sind das nur bedingt.

Leider ist, wie hier schon einige Male erwähnt, die Bildqualität (Format 16:9) nicht sonderlich gut. Das Bild ist unruhig und doch arg verpixelt. Das hab ich, trotz DVD, bei anderen Serien schon schöner gesehen. So hat z.B. How I Met Your Mother in der ersten Staffel ein klareres Bild trotz 4:3 und leichter Unschärfe.
Es braucht nicht zwangsläufig eine BluRay für ein gutes Bild, aber hier war definitiv mehr drin.
Der Ton liegt "nur" im Stereo-Format sowie in Deutsch und Englisch vor. Halte ich jetzt nicht für allzu negativ, da hierzulande wohl eher selten andere Sprachen benötigt werden.

Bei (hoffentlich) zukünftigen Veröffentlichungen ist noch einige Luft nach oben. Vor allem die magere Bildqualität stört mich als Fan der Serie besonders.

Aufgrund der nur durschnittlichen VÖ würde ich 4,5 Sterne geben, da die Serie an sich einfach göttlich ist. Der technische Aspekt darf da gerne in den Hintergrund treten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2013 1:52 PM MEST

Hinter Blauen Augen (Ltd.Deluxe Edition)
Hinter Blauen Augen (Ltd.Deluxe Edition)
Wird angeboten von zoreno-deutschland

2.0 von 5 Sternen Sorry, Fler...das war nix!!, 2. November 2012
Ich will garnicht lange drum herum reden..."Hinter blauen Augen" gefällt mir garnicht!

Ich hätte nicht unbedningt was gegen emotionale Tiefe solange sie gut gemacht ist. Klar, mag ich den "harten", ich-scheiß-auf-alles-Fler (wie in Airmax Muzik 2) mehr als einen ruhigen Geschichtenerzähler. Aber Storytelling mit Maskulinsound...warum nicht?!
Aber das neue Album lässt irgendwie den Sound vermissen den Fler mit seinem Maskulin-Ding eigentlich aufgebaut hat. Das ganze Album ist eine einzige Autotune-Quälerei. Ich fand die Autotune-Tracks auf AM2 noch cool aber hier sind sie zu weich gespült und einfach zuuu viele (Nichts gegen z.B. das grandiose "Autotuneage" von LB).
Das Autotune versaut fast sämtliche Hooks, die Raps sind langweilig, monoton und inspirationslos.
Einen neuen Vibe bringen zu wollen mag ja gut sein, aber es passt hier nicht zu dem was seit SBM aufgezogen werden sollte. Zumal man das Gefühl hat das "Vibe" hier vor allem Autotune meint?! Silla schafft es doch auch coolen, echten, aussagekräftigen Rap über harte Beats zu bringen.
Eine emotinale Tiefe suche ich zudem auf "Hinter blauen Augen" vergebens...nix da. Ich hab so das Gefühl es ginge nur um Frauen und (Ami-)Lifestyle.

"CEO" und "Zu Gangster" mögen ja noch gefallen...aber der Rest? Fler sollte sein Maskulin-Ding so durchziehen wie mit AM2,SBM2 und IBgh, das passte zu ihm...

FIFA 13 - [Nintendo 3DS]
FIFA 13 - [Nintendo 3DS]
Wird angeboten von ak trade

2.0 von 5 Sternen ACHTUNG!! Fast pure Schikane...NIX Neues!!, 27. September 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 - [Nintendo 3DS] (Videospiel)
Traurig, traurig...wieder auf EA reingefallen.

Habe soeben Fifa 13 für 3DS (und Xbox360) erhalten ausprobiert und...jaaa was soll ich sagen?!
Es ist auf dem 3DS eigentlich eine 2te Veröffentlichung von Fifa 12! ES bietet absolut NIX neues!
Ich glaube sogar der Text auf der Verpackung ist der Selbe (habe mein Fifa 12 für 3DS verkauft und kann nur aus der Erinnerung vergleichen). ABER die Touchscreen-Steuerung wird hier wieder beworben, als wäre sie neu oder irgendwie innovativ.

Alles an diesem Spiel schreit nur so nach Abzocke!
Die Grafik ist 100% gleich (ruckelt bzw. läuft sogar genauso langsam wie beim 12er), die Kommentatoren erzählen genau das gleiche, die Animationen sind identisch schlecht (ob beim Aufmarsch auf das Feld oder der Torjubel), der Sound (Gesänge etc.) ist der Selbe...UND, haltet euch fest, selbst sämtliche Menüs sind identisch!! Vom Aufbau her, von den Auswahlmöglichkeiten her und sogar die Anordnung ist gleich...einzig die Farbgestaltung hat sich ein wenig modernisiert, wirkt etwas klarer, stylischer. Das war es dann auch mit neuem!
Die neuen Lizenzen sehe ich als normal an. Das gehört einfach dazu...zu einem jährlichen Update. Aber gut, es gibt also 2 Neuerungen.

Glaubt mir...es ist das selbe Spiel wie Fifa 12 mit den aktuellen Kadern! Wow! Gratulation EA!
Fast schon kriminell sowas.
Ich wundere mich jedenfalls nicht mehr, dass die Version für 3DS bisher nirgens größere Erwähnung gefunden hat im Netz. Es gab ja weder Screenshots, noch Previews. EA wusste wahrcheinich, dass man so noch weniger Käufer finden würde.

Die 2 bzw. 3 Sterne gibt es nur, da es für zwischendurch immernoch die Möglichkeit bietet mal ein "schönes" Match zu spielen, auch eben unterwegs.

Dreist, dreister...EA!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2012 1:06 PM MEST

Marvel's The Avengers (Steelbook inkl. 2D Blu-ray & Bonus Disc) [3D Blu-ray]
Marvel's The Avengers (Steelbook inkl. 2D Blu-ray & Bonus Disc) [3D Blu-ray]
DVD ~ Robert Downey Jr.

1.0 von 5 Sternen Geschnitten!! Jugendschutz?! Oder Marketing?!, 4. September 2012
Es ist tatsächlich so: Die deutsche VÖ ist in einer Szene in 2 Einstellungen zensiert!!

Warum das jetzt sein muss? Kann nur vermutet werden.
Ich vermute stark, dass man so eine Freigabe ab 16 Jahren umgehen wollte um noch eine Käuferschicht (die sicherlich auch ein großer Teil der Zielgruppe ist) auch zu erreichen. Anscheinend ist die leicht blutige Spitze eines Stabs zuviel für den CoD-zockenden 12 Jährigen vom heute!
Klar, im Kino gelten andere Richtlinien, die dafür sorgten, dass der Film ab 12 und inlusive dieser "Effekte" dort laufen konnte.
Ob die Schnitte nun nötig waren für die Freigabe oder ob man schon vor Prüfung auf Nummer sicher gehen wollte ist (noch) nicht klar.

Trotzdem traurig, traurig. Vor allem wenn es so sein sollte, dass die FSK der Grund gewesen ist. Das ist dann doch extrem Jugendfern.
Normale 12-Jährige scheinen die von der FSK wohl nicht zu kennen! Was die alle spielen, gucken etc....!
Selbst im TV sind teilweise deutlich härte Sachen zur Prime Time zu sehen!

Ich werde meine Vorbestellung jedenfalls stornieren und auf eine "Unrated/Uncut"-Version ab 16 warten ;)
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2012 9:53 PM MEST

Bülent Ceylan - Wilde Kreatürken
Bülent Ceylan - Wilde Kreatürken
DVD ~ Bülent Ceylan

5.0 von 5 Sternen Tolles Programm & LIVE einfach unschlagbar!, 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Bülent Ceylan - Wilde Kreatürken (DVD)
Ich war live in Hannover dabei und es war einfach UNGLAUBLICH! Ein fantastischer Abend!

Es lief so gut in Hannover, dass Bülent Hannover sogar in seiner TV-Show erwähnte :)
Die Halle war voll (über 10.000 Leute) und Bülent konnte trotz der Größe eine sehr persönliche Stimmung vermitteln, wie sie sonst nur in kleineren Hallen möglich ist. Ein einfach intensiver und stimmungsvoller Abend. Das schafft momentan, live, kein Zweiter!
Bülent scheut sich nicht direkten Kontakt zum Publikum herzustellen, geht durch die Reihen, bindet Leute aus dem Publikum direkt mit ein (in Hannover war ich der große Gewinner), erlaubt Fotos während der Show und bringt am Ende sogar noch eine Rocknummer während das Publikum sogar bis an die Bühne darf. Wahnsinn! Das ist super, wirkt echt, natürlich und zeigt nicht die Spur von überzogenem Starappeal!
So einen Künstler muss man unterstützen!

Das Programm an sich ist gewohnt super lustig.
Alle typischen Charaktere haben ihren Auftritt. Wenngleich ich auch fand, dass Anneliese etwas zu kurz kam ;)
Die Nummern funktionieren wie eh und je und sind ja teilweise schon aus dem TV bekannt.
Auch wenn sicherich regionale Anspielungen fehlen und für jeden der eigene Live-Abend sicherlich der gelungenste ist...die DVD ist ein Muss!
Hier stimmt das Live-Material. Abwarten was die DVD noch so mitbringt aber vom Programm her...alles top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4