Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dillettant > Rezensionen

Beiträge von Dillettant
Top-Rezensenten Rang: 1.032.259

Dillettant

M&L Mobiles® | Premium Qualität - Akku wie Canon BP-808 mit Infochip · 100% kompatibel mit Canon Legria HF-M31 HD | HF-M36 HD | HF-M306 HD | HF-S10 HD | HF-S20 HD | HF-S21 HD | HF-S200 HD
Wird angeboten von A & B GmbH

5.0 von 5 Sternen OK aber..., 5. Juli 2015
Ob der Chip in meiner Canon FS-100 funktioniert, kann ich nur zum Teil sagen. Den Akku habe ich geladen bekommen und die Kamera läuft damit, aber ich kann den Akku mit dem troy Ersatz-Netzgerät (das Original ist kaputt) nicht laden. Ob der Akku, die Kamera oder das Netzteil schuld ist, weiß ich nicht.

Der Herr der Ringe. Sonderausgabe. 11 CDs. 756 Min.
Der Herr der Ringe. Sonderausgabe. 11 CDs. 756 Min.
von John R. R. Tolkien
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Ein Hörspiel-Klassiker, 20. März 2014
Dieses Hörspiel hat so viel Format, dass es auch neben der Film-Trilogie von Peter Jackson bestehen kann. Absolut empfehlenswert, auch für die, die die Filme gesehen haben.

The Sleepwalkers: How Europe Went to War in 1914
The Sleepwalkers: How Europe Went to War in 1914

5.0 von 5 Sternen Great Book!, 20. März 2014
So we Germans need a british author that we finally believe that we were not the only responsible for the first world war...

John Williams: Three Pieces From Schindler'S List (Violin/Piano) Vln B: 3 Pieces for Violin and Piano
von Various

5.0 von 5 Sternen Prima, 12. März 2014
Schöne Noten. Nix für Anfänger, sondern zum Üben!
Für eine ordentliche Bewertung hilft keine Rezension, sondern man müsste die Noten sehen können, bzw. das Ergebnis hören.

Exodus
Exodus
DVD ~ Paul Newman

5.0 von 5 Sternen Guter Film, gut gemacht, aber nicht so vielschichtig wie das Buch., 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Exodus (DVD)
Der Film vermittelt für mich sehr gut die Dramatik der Situation der Juden nach dem 2. Weltkrieg und der Staatsgründung Israels. Allerdings kann der Film nicht die Tiefe und Vielschichtigkeit der Romanvorlage erreichen. Trotzdem: sehr empfehlenswert!

Who Comes This Night
Who Comes This Night

1.0 von 5 Sternen Tolles Weihnachtslied!, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Who Comes This Night (MP3-Download)
Für mich die Überraschung diese Weihnachten (2012), bin über ein paar Ecken an dieses Lied gekommen, obwohl schon 1981 von einem Filmkomponisten geschrieben. Die Interpretation von James Taylor hat etwas schlichtes und feierliches zugleich. Für mich das Highlight dieser schönen CD!

Jesus, unser Leben
Jesus, unser Leben

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied!, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Jesus, unser Leben (MP3-Download)
Das Lied ist einfach und klar, schön akustisch gespielt, ich habe mir darauf die ganze CD gekauft. Mehr brauche ich nicht zu sagen.