Profil für Normalo-User > Rezensionen

Normalo-User

Johnny Blue (Radio Edit)
Johnny Blue (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Schöner Remix :), 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Johnny Blue (Radio Edit) (MP3-Download)
Habe das Lied vor Kurzem auf einer Strandparty gehört und mich sofort in dieses verliebt :) Musik ist ja, wie auch in diesem Fall, geschmackssache und man kann es so oder so nie allen recht machen, aber ich bin mir sicher das es viele Fans finden wird.

atFoliX Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8190) (3 Stück) - FX-Clear: Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt., 6. Dezember 2012
Ich habe schon mehrere Folien angebracht und die Handhabung ist immer sehr ähnlich. Was gut ist das dem Set gleich ein Tuch und Rakel beiliegt. Leider gibt es bisher keinen Hersteller (zumindest ich kenne keinen) wo es unmöglich ist die Folie schief aufzusetzen - dies ist bei mir nämlich der Fall. Aus welchem Grund rings um die Folie ein ca. 5mm breiter Rand ist kann ich nicht sagen, aber wenigstens hab ich sie dank des Rakels blasenfrei montiert bekommen. Sie sitzt wie beschrieben zwar leicht schräg, aber das trübt die eigentliche Funktion nicht - sieht halt nur etwas unschön aus.

Zusammenfassend kann ich sie trotzdem mit gutem Gewissen empfehlen denn sie schützt das Display und dies ist ja die Hauptsache. Da man sie ohne Problem schief aufsetzen kann gibt es von mir nur 4 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2013 10:17 PM CET

mumbi X-TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini - transparent weiß
mumbi X-TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini - transparent weiß

3.0 von 5 Sternen Schön, aber nicht perfekt., 6. Dezember 2012
Die Hülle soll schützen und dies tut sie auch - leider mit kleinen Einschränkungen in der Handhabung.

Grundsätzlich lässt sich das Handy einfach einsetzen, es wackelt nicht und liegt auch besser in der Hand. Nun zu meinen Einwänden: Da das Telefon einen recht schmalen Rand setlich des Displays aufweist kommt man beim Tippen im Querformat immer an die Schützhülle was ich als etwas störend empfinde. Des weiteren ist die Bedienung der seitlichen Tasten um Längen schwergängiger als ohne Hülle. Wenn die Tasten der Lautstärke etwas mehr Nachdruck erfordern ist mir dies recht, aber den Ein-/Ausschalter benutze ich öfter und darum fällt es leider negativ auf.

Aufgrund der Einschränkungen gebe ich nur 3 Sterne, aber ich kann sie trotzdem mit gutem Gewissen empfehlen und mein Hautpproblem mit dem Ein-/Ausschalter lässt sich bestimmt schnell mit einem Skalpel beheben.

Case-Mate BT-COV-CM014993 BarelyThere Case für HTC Desire S rubber/schwarz
Case-Mate BT-COV-CM014993 BarelyThere Case für HTC Desire S rubber/schwarz
Wird angeboten von DeviceFun

2.0 von 5 Sternen Die erste Charge war wesentlich besser gewesen., 8. Juli 2012
Wie der Titel schon beschreibt ist dies nicht mein erstes Case. Durch ungünstige Handhabung war ich gezwungen mir ein neues zu bestellen was einfacher gesagt war als ein passendes Case in Händen zu halten.
Mein erstes hab ich Oktober 2011 bekommen dies passte auch hervorragend ohne wackeln oder ähnliches, lediglich die bekannten Probleme wie z.B. der etwas schlechter zu erreichende Ein-/Ausschalter waren vorhanden. Aber mit diesem Manko konnte man gut leben. Als ich mein 2. Case bekommen hab war ich erschrocken wie unpassend etwas sein konnte, ich dachte erst es ist für ein anderes Telefon, aber dem war leider nicht so gewesen. Das Case war bestimmt 1mm zu groß weshalb sich das Telefon im Case bewegen konnte und für eine sichere Handhabe und wenn man weiß wie es wirklich sein kann war das nichts. Gut kann ja mal passieren, habe daraufhin ein neues bestellt aber leider war das auch nicht das Gelbe vom Ei. Es passt zwar besser aber die Ein-/Ausschalttaste ist nun noch schlechter zu erreichen da das Case in beide Richtungen zugelegt hat. Und da man ja bekanntlich sagt im Zweifel dagegen werde ich das auch wohl wieder zurücksenden.
Grundsätzlich kann aber gesagt werden das es eine sehr gute Möglichkeit bietet sein Telefon vor Kratzern zu schützen, dazu kann man sich noch eine Displayfolie und eine passende Handytasche besorgen - so ist das Telefon in meinen Augen gut geschützt und sieht auch optisch immernoch gut aus.

PS: Da das Case nicht gepasst hat schrieb ich den Support von Case Mate an, aber so wie es aussieht lesen die sich wohl die Mails nicht richtig durch. Ich habe den kurz mein Problem geschildert und gefragt was der Unterschied zwischen den beiden Artikelnummer ist, aber ich bekam nur ein Standart-Antwort wohin ich mich wenden kann wenn etwas kaputt ist.

2x Vikuiti CV8 Displayschutzfolie für Nokia 6233 - PREMIUM QUALITÄT (Ultraklar, Kratzfest, besonders Klebend)
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

3.0 von 5 Sternen Guter Artikel, 30. Dezember 2009
Ich habe mir vor Kurzem 2 Folien für mein 6233 bestellt und bin mit dem gesamten Ablauf der Bestellung sehr zufrieden. Leider trifft dies nicht ganz auf die Folien zu. Ist sie erstmal installiert wird das Display sehr gut geschützt und die Farben sind nachwievor kontrastreich, aber bis dahin war es ein etwas mühsamer Weg weshalb ich auch nur 3 Sterne gebe. Wer ein 6233 sein Eigen nennt weiß das im oberen Bereich eine Aussparung für den Lautsprecher sitzt. Ungünstigerweise wird die Folie von der anderen Seite abgelöst und wenn man diese leicht schief aufsetzt, wie in meinem Fall, kann man die Folie vergessen. Wie gut das ich gleich 2 gekauft habe :D da ich die 2. von der Lautsprecherseite aus aufgeklebt habe. Dies ist zwar auch nicht ganz gerade geworden, aber trotzdem passt alles.
Hält man das Telefon gegen das Licht sieht man zwar noch feine waagerechte Streifen die vom Ablösen der Folie kommen, aber im normalen Betrieb des Telefons fällt dies nicht auf. Die Folie von Brando lässt sich zwar besser auftragen und auch korrigieren, aber dafür verschiebt sie sich gerne was bei der von 3M nicht passiert.

FAZIT: Ich kann die Folie trotz etwas umständlicher Montage mit gutem Gewissen empfehlen.