Profil für Phasos > Rezensionen

Beiträge von Phasos

Phasos

Seite: 1 | 2
Detox Tee für 14 Tage - Entschlackungstee für eine zweiwöchige Entschlackungskur - mit kostenlosem Ernährungsplan und Geld Zurück Garantie

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Kräutertee, 31. Januar 2016
Qualitativ hochwertiger Kräutertee, gut zu trinken. Unterstützt prima bei der Entschlackungskur! Teuer, aber lohnt sich - werde bald erneut eine Kur damit machen.

iRobot Roomba 760 Staubsaug-Roboter
iRobot Roomba 760 Staubsaug-Roboter

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial!!, 3. September 2013
Mit etwas Skepsis habe ich mir dieses Gerät in den letzten Tagen zugelegt. Ich war neugierig was die heutige Technik dieser Art kann. Ausgepackt, kurz geladen und los ging es. Bei zwei Katzen und einem Hund kommt schon einiges an Haaren auf den Teppichen zusammen. Und dieses kleine Wundergerät schafft wirklich alles, ich bin einfach nur restlos begeistert. Habe nun für Nachts einen Reinigungsprozess programmiert, somit ist morgends immer wieder alles top-sauber. Auch für Zwischendurch per Knofpdruck perfekt geeignet sollte man mal umräumen etc. Ich bin bei der Leerung des Schmutzbehälters immer wieder überrascht wo der ganze Dreck her kommt.
Einzig die Lautstärke kann ich als kleines Manko erwähnen, aber das nehme ich bei dem Ergenis und der Arbeitserleichterung mehr als gerne in Kauf!
Fazit: Eindeutige Kaufempfehlung! Wie schrieb ein anderer in seiner Rezession: Wie konnt ich vorher nur ohne dieses Gerät auskommen?? Trifft bei mir absolut den Punkt.

The Muppet Christmas Carol(Spec. Anniversary Edt.)
The Muppet Christmas Carol(Spec. Anniversary Edt.)

5.0 von 5 Sternen Klassiker!, 14. August 2013
Der Film ist ansich ist schon pures Weihanchten, jetzt kann man auch die Musik dazu mal zwischendurch anhören. Freu mich auf die kommende Weihnachtssaison mit dieser CD!

Hot Top Tassenwärmer, weiß
Hot Top Tassenwärmer, weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hot Top Tassenwärmer, weiß (Haushaltswaren)
Super Gerät, wird schön heiss und hält die Tasse samt Inhalt ordentlich warm. Klare Empfehlung für alle Tee- und Kaffeetrinker im Büro!

Teepyramiden - Aromatisierte Teemischung - Ananas / Papaya (1 x 50g)
Teepyramiden - Aromatisierte Teemischung - Ananas / Papaya (1 x 50g)

3.0 von 5 Sternen Naja..., 14. August 2013
Nicht schlecht, lässt sich gut trinken, rechtfertigt den hohen Preis aber in keinster Weise - hatte mir diesen Tee von Dallmayr aussergewöhlicher vorgestellt.

Dallmayr Teepyramiden - Früchtetee - Maracuja / Orange, 1er Pack (1 x 80 g) - Bio

3.0 von 5 Sternen Naja..., 14. August 2013

Cristal D'arques Diamax Teegläser Longchamp 14 cl, 6 Stück
Cristal D'arques Diamax Teegläser Longchamp 14 cl, 6 Stück

3.0 von 5 Sternen Leider sehr klein!, 14. August 2013
Hatte mir die Teegläser grösser vorgestellt, es passt leider nicht viel Tee rein. Optisch dennoch sehr schön und passend zu den anderen Gläsern, deswegen habe ich sie auch behalten.

Twinings Blueberry & Apple 2x 20 Btl. 80g - Heidelbeer, Apfel Geschmack
Twinings Blueberry & Apple 2x 20 Btl. 80g - Heidelbeer, Apfel Geschmack
Wird angeboten von SES BIKES

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht überragend, 14. August 2013
Leckerer Tee, duftet besser als er schmeckt, hat mich also nicht umgehauen. Dennoch zu empfehlen, fruchtiger und guter englischer Tee.

OXMOX Kollektion New Cryptan Kombibörse Windrose 02 windrose
OXMOX Kollektion New Cryptan Kombibörse Windrose 02 windrose
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Die besten Geldbörsen!, 14. August 2013
Oxmox stellt meiner Ansicht nach die besten Geldbörsen her. Bereits vor über 10 Jahren habe ich die erste Börse davon gekauft und erst jetzt mir eine neue geholt. Hier lohnt sich der Preis auf jeden Fall, klare Empfehlung!

Das Leben ist ein Baumarkt: Ein Verkäufer Erzählt Verbohrtes, Schräges Und Behämmertes Aus Dem Heimwerkerparadies
von Mirko Trompetter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Lektüre, 14. August 2013
Am Anfang empfand ich das ganze als etwas zu gehässig, bessert sich später aber. Kurze, witzige Geschichten optimal zum Querlesen und für Zwischendurch, sehr unterhaltsam.

Seite: 1 | 2