Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Andrea > Rezensionen

Beiträge von Andrea
Top-Rezensenten Rang: 4.174.967

Andrea

Haba 4928 - Zahlendino
Haba 4928 - Zahlendino

5.0 von 5 Sternen Süßes Memory zum zählen und mengen lernen, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Haba 4928 - Zahlendino (Spielzeug)
Süßes Memory zum zählen und mengen lernen. Meine Tochter ist 3 und noch nicht so sehr an den Zusätzen des Spiels durch den Dino interessiert, aber das Memory spielt sie gerne in der klassischen Form.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen weiches Bettzeug, 25. August 2014
Habe dieses weiche Bettzeug für meine Tochter gekauft, sie liebt es. Die Qualität ist auch nach mehreren Wäschen noch sehr gut.

Walther KP030Z Trendstyle Kunststoffrahmen 20 x 30 violett
Walther KP030Z Trendstyle Kunststoffrahmen 20 x 30 violett

5.0 von 5 Sternen Preis-Leisting top, 15. April 2014
schöner, ordendlich verarbeiteter Kunstoffrahmen. Würde ich wieder kaufen ........... .... ... ... ... .. ... . . . . .

Stummer Baby - Mädchen Weste 20219, Gr. 98, Pink (840 pink flambé)
Stummer Baby - Mädchen Weste 20219, Gr. 98, Pink (840 pink flambé)

4.0 von 5 Sternen Schöne Weste mit gutem Preisleisungsverhältnis, 4. März 2014
mehr gibt es da eigendlich auch schon nicht mehr zu schreiben. Preis-Leistungsverhältnis gut, die Quallität ist zudem auch gut . ......

Mullewapp - Das große Kinoabenteuer der Freunde
Mullewapp - Das große Kinoabenteuer der Freunde
DVD ~ Romy Roolf

5.0 von 5 Sternen sehr schön für Kids, 1. Juni 2013
Unser Tochter hat viel Spaß damit. Schön gemalte Figuren und eine kindgerechte Geschichte. .. .... .... ... .... .... .

Silikonbackform Muffin Käferchen 8er
Silikonbackform Muffin Käferchen 8er

5.0 von 5 Sternen niedlich, 16. September 2012
Die Muffins gelingen gut und sind in diesen Formen auf Kinderpartys ein echter Hit. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Baby Art 34120002 - Kit deluxe für Hand- und Fußabdruck 3D, natural (holzfarben)

2.0 von 5 Sternen Abdruckmasse mangelhaft, 10. Oktober 2011
Die Masse ist schwer anzurühren und wird dann sehr schnell hart. Mit meiner kleinen Tochter funktionierte es gar nicht. Die Kinder sollten so weit sein, dass sie verstehen, das sie stillhalten sollen. Bei dem Versuch einen meiner Finger, wurde deutlich das der Abdruck nicht glatt wird, da die Abdruckmasse sich unsauber von der Haut löst. Schade. Der Rahmen ist schön, aber deswegen habe ich das Kit nicht gakauft.