Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Christel Nollmeyer-Topp > Rezensionen

Beiträge von Christel Nollm...
Top-Rezensenten Rang: 6.197.205

Christel Nollmeyer-Topp

Simba 104517932 - Junior Waage
Simba 104517932 - Junior Waage

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Simba 104517932 - Junior Waage (Spielzeug)
Unsere Enkeltochter hat sich sehr gefreut,die Waage ist gut verarbeitet und erfüllt auch noch alle Funktionen. (soll heissen,sie ist noch heil.)

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
von Giulia Enders

3.0 von 5 Sternen Enttaüscht, 19. Januar 2015
Ich hätte mehr Fachwissen und alltägliche Ratschläge erwartet. Die Ernährung,mit speziellen kleinen Tipps wäre sehr hilfreich.Oder wann man was nicht mehr zu sich nehmen sollte.

Bushnell Fernglas Powerview Full-Size, grau, 20X50, 132050
Bushnell Fernglas Powerview Full-Size, grau, 20X50, 132050

3.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt, 19. Januar 2015
Wir waren im Herbst auf den Spuren der Kraniche und haben uns deshalb zum Kauf dieses Fernglases entschieden. Leider muss man immer die Arme aufstützen, um wirklich etwas klar erkennen zu können. Da die Tiere nicht immer auf dem Boden sind, waren wir etwas enttäuscht,denn die Beobachtung im Flug haben sich schwierig gestaltet.

Sichtschutzfolie / Fensterfolie / Dekofolie, 3D, wiederverwendbar, Vinyl, Milchglas-Effekt, 1 m x 90 cm, Kristall Design
Wird angeboten von IDEAS ONE LTD

3.0 von 5 Sternen Erwartungen nich erfüllt, 19. Januar 2015
In der Beschreibung stand, dass die Folie blickdicht ist,was aber nicht stimmt. Da die Folie in der Abbildung stark vergrössert war, konnte man davon ausgehen und deshalb haben wir sie auch gekauft.

Voyages 1 - Lehr- und Arbeitsbuch mit Audio-CD - Französisch für Erwachsene
Voyages 1 - Lehr- und Arbeitsbuch mit Audio-CD - Französisch für Erwachsene
von Krystelle Jambon

1.0 von 5 Sternen Schlechte Bewertung, 5. September 2014
Auch wenn ein Artikel gebraucht ist,heißt es nicht,daß das Buch von außen sehrschlecht und abgewetzt war, sondern innen mit Bleistift und Kugelschreiber geschrieben war.Da es ein Buch ist,welches zum Lernen vorgesehen ist, hätte ich mir gewünscht die auszufüllenden Seiten selber zu beschreiben.

Stoplock HG 149-00 Stoplock Pro Lenkradsperre
Stoplock HG 149-00 Stoplock Pro Lenkradsperre

5.0 von 5 Sternen Lenkradsperre, 8. Mai 2014
Die Lenkradsperre ist leicht zu bedienen und erfüllt unsere Erwartungen.Wir können den Artikel weiterempfehlen. Seitdem fühlen wir uns sicherer und schlafen ruhiger.

Uvex Onyx Fahrrad Helm weiss/grün (white/lime) 2012 Gr. 52-57cm
Uvex Onyx Fahrrad Helm weiss/grün (white/lime) 2012 Gr. 52-57cm

4.0 von 5 Sternen Erster Helm, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Uvex Damen Fahrradhelm Onyx (Ausrüstung)
Sicher ist das Tragen eines Fahrradhelmes gewöhnungsbedürftig, aber ich hatte einige Schwierigkeiten bei der richtigen Einstellung der Gurte. Nachdem das nun auch geklappt hat, freuen wir uns auf unseren geplanten Radurlaub.

Die 30 besten Lernlieder zum Mitsingen - Kindererziehung mit Musik
Die 30 besten Lernlieder zum Mitsingen - Kindererziehung mit Musik

4.0 von 5 Sternen Musik für unsere Enkel, 14. September 2013
Sehr gute Texte und der Rhytmus läßt nicht stillsitzen. Unsere 31/2jährige, wie auch unser 11/2 jähriger Enkel bewegen sich im Rhytmus mit.

Das große Buch der Hildegard von Bingen: Bewährtes Heilwissen für Gesundheit und Wohlbefinden
von Komet Verlag

5.0 von 5 Sternen Gesunde Ernährung, 14. September 2013
Nachdem wir unsere Säfte allein pressen, war es uns wichtig auch zu wissen, welche Lebensmittel ich verwende um unsere Speisen herzustellen. Auch in diesem Buch wurde ich zu guten Ergebnissen angeleitet.

Frische Frucht- und Gemüsesäfte: Vitalstoffreiche Drinks für Fitness und Gesundheit
von Norman W. Walker

5.0 von 5 Sternen Einsteigerbuch, 14. September 2013
Da wir uns entschlossen haben unsere Säfte selber herzustellen, war es wichtig zu wissen, wofür oder wogegen Obst-und Gemüsesäfte sind. In dem Buch wurde mir alles sehr gut erklärt und mit zahlreichen Rezepturen der Beginn unserer Saftaera eingeleitet.