Profil für Jones > Rezensionen

Beiträge von Jones

Jones (Berlin)

Seite: 1 | 2
LightInTheBox® 3,0 × 1,5 × 40 cm Chrom Messing Messing Brausearm für Kopfbrause Zeitgenössisch Chrom Messing

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 6. September 2014
Habe diesen Brausearm für eine Regendusche (30x30cm) bestellt weil er sehr flach ist und damit Platz gespart da ich mit dem Anschlussrohr in der Wand nicht höher gehen konnte und bin absolut zufrieden. Montage einwandfrei und einfach, kein Leck o.ä. sitzt stabil und gerade am Anschlussrohr und die viereckige Manschette (6x6cm) ist sauber gearbeitet.

Es gibt diese Arme auch zu deutlich teureren preisen was die besser können ist mir ein Rätsel.

Vollkommen zufrieden auch mit dem Händler, prompte Lieferung, kann ich guten Gewissens empfehlen.

15Stk A&G-heute Umzugskartons Faltkartons Umzugskisten von A&G-heute 2-wellig 600 x 330 x 340mm
Wird angeboten von A&G-heute, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Instabil bis unbrauchbar..., 24. August 2014
Habe diese Kartons bestellt weil optisch identisch zu anderem Anbieter wo ich schonmal 25 Stück bestellt hatte, Beim Umzug stellte sich der Qualitätsunterschied dann schnell heraus, diese Kisten hielten kaum Gewicht aus, rissen an den Seiten ein und kamen zerquetscht an wohingegen meine anderen Kartons aus dem 25er Pack ohne Knicke super Stabil angekommen sind.

NIE WIEDER Kartons von A&G Heute....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2014 7:58 PM MEST

Kamor® 1.8m Full HD Mini Displayport auf HDMI Kabel | miniDP auf HDMI | Thunderbolt auf HDMI | Full HD 1080p | Zertifiziert | 24k vergoldete Kontakte | PC und Apple / MAC, MacBook Pro, MacBook Air | weiß | Male-Male
Wird angeboten von YoSpace.U

5.0 von 5 Sternen Erstes Kabel defekt, zweites Kabel (bis jetzt) einwandfrei!, 10. Januar 2014
Erstes Kabel war defekt, habe es zurückgeschickt und ein zweites bestellt und das funktioniert momentan einwandfrei. Ton und Bild sind gestochen scharf, Verbindung passt und ruckelt nicht.

Eine 50 / 50 Chance auf ein funktionierendes Kabel ist dennoch nicht hinzunehmen, daher nur 2 / 5 Sternen.

Sollte das Kabel seinen Geist aufgeben werde ich dies hier ebenfalls berichten und aktualisieren.

ÜBERARBEITET:

Nachdem der Kundenservice (YoSpace) Kontakt zu mir aufgenommen hat und sich für die erste fehlerhafte Lieferung entschuldigte, habe ich das zweite Kabel ohne dass ich danach gefragt hätte ebenfalls erstattet bekommen. Mehr als Kulant, so ein Händler sieht man gerne, wenn es in Zukunft weiter so ist kann ich Käufe bei diesem Anbieter empfehlen. Dafür volle Sterne für den Kundenservice, es wurde mir versichert dass alle Kabel mehrfach geprüft werden, es sich also wohl um ein sehr selten zu erwartetendes Montagsprodukt handelte.

EINZIG "W11-56" RH56 Rahmen für Singlespeed Fixed Gear Fixie Rennrad Bahnrad Polo Bike 700c Track Frame

1.0 von 5 Sternen Finger Weg!, 18. September 2013
Diese Rezension bezieht sich auf den Rahmen inklusive Laufräder und anderem Zubehör.

ACHTUNG! Dieses Geschäft, inbesondere der Online Handel ist aus mehreren Gründen NICHT zu empfehlen. Die Qualität der Räder ist maximal unterer Durchschnitt, was bei dem Preis aber durchaus vertretbar ist. Sollte man aber ein Problem haben wird man einfach ignoriert. Der Kundenservice ist so gut wie nicht vorhanden. Die Lieferzeiten sind sehr lang. Es gibt kein Tracking der Waren. Rückmeldung auf Anfragen etc. per Mail erst nach mehreren Tagen. Telefonisch selten bis gar nicht erreichbar. Bei Problemen kann nicht geholfen werden, da "diesen Fall" ein anderer Kollege bearbeitet hat und man es daher nicht nachvolziehen kann... Hier nun mein persönlicher Erfahrungsbericht, welcher auf der Facebook Seite von EINZIG BIKES mehrfach gelöscht wurde: Leider muss ich hier mal meine Erfahrungen mit dem überaus schlechten Kunden-Service von einzig-bikes loswerden, da man meine Anrufe und Mails inzwischen ignoriert. 23 Aug. Bike bestellt (war verfügbar) 3 September Bike geliefert ok, lieferengpass, kann passieren(info darüber kam aber erst am 30.08, dass hätte man auch früher merken können). egal. gefreut, ausgepackt, zusammengebaut, Hinterrad MANGELHAFT! denn einHinterrad mit fettem 5mm Höhenschlag ist nicht zu gebrauchen, also am 4. September das Hinterrad zurückgeschickt. 5. September schreibt Einzig "Dein neues Hinterrad ist auf dem Weg zu Dir" super, hab ich mich gefreut, leider kam ... NIX! 11. September: Hinterrad immer noch nicht da, ich mail geschrieben: wo bleibt mein hinterrad? Bitte schickt mir den tracking code des paketes zu. Antwort einzig: "Wir haben gerade mit DPd telefoniert diese haben uns mitgeteilt das Sie die Ware spätestens morgen zustellen werden" pustekuchen, heute ist der 14.09 und noch immer kein hinterrad in sicht. Meine Anrufe werden seit dem 11. September nicht mehr entgegengenommen. Mails werden nicht beantwortet. Einen tracking code habe ich nie erhalten, ich frage mich ob die das hinterrad jemals verschickt haben. NACHTRAG: 18.09 Das Hinterrad ist zurück, DAS SELBE DEFEKTE Hinterrad, die Verpackung wurde noch nicht einmal geöffnet, mir wurde nach 2 Wochen mein defekter Artikel einfach wieder zurüclgeschickt. Ohne Lieferschein, Notiz oder irgendetwas. UNFASSBAR! Telefonisch war niemand erreichbar, Mailboxnachrichten werden nicht beantwotet, ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Unterm Strich stelle ich fest: EINZIG BIKES ist ein Absoluter Saftladen, miese Qualität, noch mieserer service ein fazit muss daher lauten: ich rate jedem der sich überlegt hier ein rad zu kaufen davon ab!!!!!!

hummel STADIL HIGH 63-066-9228, Unisex - Erwachsene Fashion Sneakers, Weiss (WHITE/BLUE/RED 9228), EU 44

3.0 von 5 Sternen Optisch Top - Super bequem - Leider mit Verfallsdatum, 3. Januar 2013
Der Hummel Stadil High in Weiß / Blau / Rot ist ein Klassiker und den Sneakern, sieht fantastisch aus und trägt sich sehr bequem. Obermaterial ist Leder, stelleweise glatt, stelleweise rau.

Warum also nur 3 / 5 Sternen?

Ich habe diesen Schuh nun schon bereits zum 3. Mal binnen 2 Jahren gekauft und genau hier liegt das Problem. Leider läuft sich der Schuh sehr schnell ab. Das erste Paar platze nach ca. 7 Monaten an der Ferse auf, dort löste sich das Leder vom Sohlenansatz. Auch beim zweiten Paar zeigten sich nach 6 Monaten an dieser Stelle Risse, schwerwiegender waren aber die Gebrauchsspuren im Innenschuh an der Ferse wo das Futter bis aufs Plastik runtergelaufen war.

Man muss dazu sagen dass ich den Schuh fast täglich getragen habe und ich selten die Schürsenkel auf und zu gemacht habe, sondern einfach so reingeschluppt bin was natürlich den ganzen Verfallsprozess stark beschleunigt.

Man sollte den Schuh vor dem ersten Tragen und danach alle paar Monate mit Imprägnierspray einsprühen um gegen Feuchtigkeit und Schmutz zu schützen, ich nutze ein für Leder geeignetes Universalspray (ca. 4Euro pro Dose).

FAZIT: Ich bin ein Fan des Designs, der Tragekomfort ist hoch, die Haltbarkeit für einen Schuh der fast 100 Euro kostet verbesserungswürdig.

ROLLER Eckgarnitur EMPIRE grau-ecru Ecksofa Eckcouch
ROLLER Eckgarnitur EMPIRE grau-ecru Ecksofa Eckcouch

5.0 von 5 Sternen Super Couch, bequemes sitzen und schlafen, 26. Januar 2012
Habe die Couch seit ca. 2 Wochen, habe sie im WSV von Roller für 499,00 bekommen, also 100 Euro unter dem regulären Preis und bin sehr zufrieden damit.

Aufbau war allein etwas schwierig aber machbar, besser man ist zu zweit.

Der Strukturstoff ist schön grob und sieht super aus, der Bettkasten ist relativ groß so dass eine Decke und Kissen locker verstaut werden können. Habe auch schon darauf geschlafen, ich finde man liegt sehr gut und bequem, natürlich kann man es nicht mit einem richtigen Bett vergleichen aber für Besuch ist das eine super Schlafcouch. Die Rückenkissen sind nicht zu fest und nicht zu weich, rutschen nicht herum und tun genau das was sie sollen, nämlich den Rücken polstern. die zwei kleinen Kissen sind sehr hart und prall gefüllt, mir gefällt das. Ausziehen und zusammenschieben der Couch ist kein Problem und locker allein zu bewältigen.

Im Sitzgefühl ist ein unterschied zu spüren ob man auf der Seite mit dem Bettkasten sitzt oder auf der anderen. Die Bettkastenseite ist etwas federnder, die andere Seite etwas härter.

Qualität scheint gut zu sein, ich meld mich wieder oder ändere die Rezension wenn sich was tut an der Couch.

Fazit: Super Schlafcouch in schöner Optik, für den Preis kann man zuschlagen.
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2013 2:19 PM MEST

Original Apple Netzteil  60W MagSafe Power A1184 MA538Z/B MA538 Adapter Macbook 13 zoll
Original Apple Netzteil 60W MagSafe Power A1184 MA538Z/B MA538 Adapter Macbook 13 zoll

5.0 von 5 Sternen Netzteil "Refurbished" ohne Verlängerung - Funktioniert super!, 19. November 2011
Mein Netztteil war nach ca. 3 Jahren eines Tages einfach kaputt. Auf der Suche nach einem günstigen Ersatz bin ich auf dieses Netzteil gestossen. Bestellung und Versand einwandfrei. Netzteil ist identisch mit meinem alten und funktioniert seit Kauf vor ca. 3 Monaten tadellos. Einziger Unterschied es hat nicht die Verlängerungsschnur (Kaltgeräteverlänerung) die es normalerweise bei den Aplle Kabeln dazugibt. Die Farbe des Netzteils ist super, strahlend weiß, nix vergilbt oder gräulich. Der Mitgelieferte Eurostecker hatte dieselbe Farbe wie das Netzteil im Gegensatz zu einigen anderen Berichten sind bei mir auch die Spaltmaße nicht sehr auffällig. Es handelt sich um ein original Apple Bauteil, keine Nachmache. Allerdings ist es ein "Refurbished" Artikel, das heißt er wurde wieder aufbereitet, daher auch ganz leichte Kratzer und Gebrauchsspuren.

Es tut was es soll, zu diesem Preis unschlagbar. Ich empfehle es weiter.

USB Datenkabel für das Nokia Handy 1680 classic - mit Treiber CD
USB Datenkabel für das Nokia Handy 1680 classic - mit Treiber CD
Wird angeboten von Ollytrading Preis inkl. Mwst.

1.0 von 5 Sternen Nutzlos...., 19. November 2011
Mit der Hoffnung endlich die Bilder vom Nokia 1680 auf den PC ziehen zu können habe ich mir dieses Kabel zugelegt. Bestellung und Versand einwandfrei, ausgepackt angeschlossen, Treiber installiert Handy wird nicht erkannt. Verschiedene FreeWare Programme zum auslesen von Handydaten runtergeladen, Handy erkannt aber es kann nicht darauf zugegriffen werden. Nach langer Recherche im Netz habe ich nun herausgefunden:

MAN KANN NICHT AUF DIE HANDYDATEN ZUGREIFEN!

Das Handy ist dafür einfach nicht gemacht, daher ist auch das Kabel nutzlos. Das Kabel ist lediglich dafür da um es z.B. bei Firmware Problemen bei Nokia in deren Technikbuden anschliessen zu können, für den Normal Verbraucher allerdings nützt dieses Kabel nix.Der USB Anschluss ist also ein reiner Wartungsanschluss!

Fazit: Wer glaubt Telefonnummern, SMS oder Fotos mit Hilfe dieses Kabels auf den PC ziehen zu können wird enttäuscht, denn das ist technisch mit diesem Telefon gar nicht möglich!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2013 8:50 PM MEST

HooToo Ersatz IPhone 3GS Touch Screen mit Glas Scheibe
HooToo Ersatz IPhone 3GS Touch Screen mit Glas Scheibe

3.0 von 5 Sternen Man muss Bastler sein..., 10. September 2011
...um dieses Kit zu verwenden, muss man viel Fingerspitzengefühl haben und auch dann ist nicht gewährleistet, dass man ein 100% perfektes Ergebnis nach der Eigenreparatur hat.

Der Versand ging wider Erwarten Ruck Zuck, vorgestern bestellt, heute schon im Briefkasten. Der Schraubendreher ist super, der Plastikheber meiner Meinung etwas zu dick um damit vernünftig unter die Laschen zu kommen. Es gibt keine Anleitung, aber das wusste ich ja aus den vorherigen Rezensionen. Mit Hilfe von Youtube Videos kommt man ganz gut zurecht. Hier nun meine zwei Hauptprobleme beim Einbau:

1. Das erste Herauslösen der Gesamteinheit Touch und Glas, dabei habe ich das Gummi welches das Gerät vor Feuchtigkeit schützt stark beschädigt obwohl ich wirklich sehr vorsichtig war.

2. Die Klebestreifen mit denen das Glas auf dem Rahmen aufgebracht wird sind nicht besonders hochwertig und kleben nicht so gut wie erwartet, das lässt zwar auch Korrekturen zu aber die Haftkraft scheint gemindert. Beim Abziehen des Schutzfilms von den Klebestreifen löste sich das Papier nicht richtig von der Klebefläche sondern nur von sich selbst (etwas schwierig zu beschreiben aber das Klebepapier was auf der Folie klebt ist quasi in der MItte auseinandergerissen, so dass man dann restpapier von der Klebefläche kratzen muss um eine saubere Klebefläche zu haben)

Ansonsten kann ich sagen, dass der Einbau schon ne gute Stunde in Anspruch nimmt und nicht wie einige hier sagen 10 Minuten.

Alles in allem eine günstige Lösung sein iPhone Screen zu reparieren, allerdings hatte ich mir hochwertigere Klebeflächen gewünscht und eine Lösung um nicht das Randgummi zu beschädigen, im Internet habe ich darüber leider nichts weiter gefunden.

Bosch 30-teiliges X-Line Titanium-Set, 2607019324
Bosch 30-teiliges X-Line Titanium-Set, 2607019324

4.0 von 5 Sternen Bohrer & Bits für den Teilzeit-Heimwerker, 6. Januar 2011
Ich verwende die Bits und Bohrer nun seit ca. 6 Monaten und bin sehr zufrieden. Die Bits sind relativ hart und verformen beim Schrauben von harten Stahlschrauben nicht wie andere Billigbits von "15€-Supermarkt-Akkuschraubern".

Bisher bin ich mit den Steinbohrern durch jede Art von Stein gekommen (Wohne in einem Altbau mit unterschiedlichem Mauerwerk). Auch die Holzbohrer haben mich überzeugt und sind auch nach längerem Einsatz (Habe ein Hochbett aus Vollholz gebaut) immernoch scharf.

Zu den Metallbohrern sowie dem Senkkopf kann ich nichts sagen, bisher habe ich diese noch nicht benutzt!

Die Verlängerungsbits sind nicht besonders hochwertig und eiern ein bisschen im Akkuschrauber und in der Bohrmaschine, kann aber auch ein Einzelfall durch fehlproduktion sein.

Ich verwende die Bits mit der "Mannesmann 12538 Elektronik-Schlagbohrmaschine (1020 Watt)" und komme gut mit dieser Kombination klar.

Alles in allem für den Teilzeit-Heimwerker eine gute Sammlung an Bits und Bohrern zu einem fairen Preis. Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2