Profil für gerald mall > Rezensionen

Beiträge von gerald mall

gerald mall

Zum 50. Geburtstag liebes Sprüche Tshirt So gut kann man mit 50 aussehen! Mit Absperrband :) L
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen 50. Geburtstag liebes Sprüche Shirt, 1. Juni 2014
Geburtstagsgeschenk für meine Schwester, die hat sich gefreut!!! Und war der Lacher am Abend. Hoffe dass es nach den ein oder anderen Wäschen noch genau so gut aussieht wie meine Schwester!?!?

Toner für Samsung CLP- 360 / 365 schwarz mit Chip-Schwarz, 1.500 Seiten, kompatibel zu CLT-K406S
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

4.0 von 5 Sternen Toner für Samsung CLP 360 365 schwarz, 1. Juni 2014
Bin wirklich gespannt ob er die versprochenen 1500 Seiten schafft!?!
Das Starter Paket mit original Samsung Toner und Drucker gerade mal 50 Seiten

Gas-Hockerkocher Profi 9,5 KW Hockerkocher inkl. 1,5 m Schlauch u. Regler
Gas-Hockerkocher Profi 9,5 KW Hockerkocher inkl. 1,5 m Schlauch u. Regler
Wird angeboten von Wehmann Trade GmbH (sofort lieferbar, alle Preise inkl. MWST)

5.0 von 5 Sternen Gas Hockerkocher Profi 9,5KW, 1. Juni 2014
Ich nutze den Hockerkocher als Imker zum Wachs, bzw. Rähmchen einschmelzen. Es ist ein Leistungsstarkes Gerät und das Wasser kocht realtiv schnell. Man kann das Gerät bestimmt auch mal zum Paella kochen nutzen oder andere Out-door Aktivitäten. Ist dann jedoch zu nieder und ich versuche eine Erhöhung zwecks kein krummer Buckel zu bauen. Also ich bin begeistert und freue mich über das Gerät.

Grill`n Smoke Smoking Classic Barbecue Grill & Smoker Spar Set
Grill`n Smoke Smoking Classic Barbecue Grill & Smoker Spar Set
Wird angeboten von BBQ-Scout GmbH

5.0 von 5 Sternen Hammer Teil, 2. November 2013
ich bin begeistert und je öfter ich smokere desto mehr entwickelt sich die Sucht noch besser zu werden und bald täglich zu smokern. Außer die Radkappen gab es noch keine defekte, weitere Materialdefekte sind mir nach einem halben Jahr bisher nicht aufgefallen.

Hartschale Handyschale Case Cover Hülle Tasche für das HTC Windows Phone 8S inkl. Displayfolie Schwarz
Wird angeboten von stylecase

5.0 von 5 Sternen Handytasche zu empfehlen, 2. November 2013
Handlich, trägt nicht groß auf, bringt nur leichte Farbveränderungen mit sich da man dann das original Cover nicht mehr vollständig sieht und bisher gab es noch keine negativen Auffälligkeiten.