Profil für Downtown > Rezensionen

Fußmatten Automatten Velours Renault MEGANE 11.2002-11.2008 4-tlg
Fußmatten Automatten Velours Renault MEGANE 11.2002-11.2008 4-tlg
Wird angeboten von duerkop_gmbh

5.0 von 5 Sternen Passgenau f. Megäre Baujahr 2005, 24. Oktober 2013
Die Fußmatten passen haargenau, sind schnell eingebaut u. sehen gut aus.

Sie sind sehr rutschfest. Genau das was ich erwartet habe.

Samsung I8730 Galaxy Express Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Super AMOLED Touchscreen, Dual-Core, 1,2GHz, 5 Megapixel Kamera, 4GB interner Speicher, Android 4.1) weiß
Wird angeboten von DastroMedia

5.0 von 5 Sternen Samsung I8730 Galaxy Express Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Super AMOLED Touchscreen, Dual-Core, 1,2GHz, 5 Megapixel Kamera, 4GB, 27. August 2013
Super Preis-/Leistungverhältnis. Bin von Apple iPhone 4 auf dieses Handy umgestiegen. Nach kurzer Eingewöhnung bin ich von diesem Android-Handy begeistert. Habe nach kurzer Zeit alle Kontakte u. Termine v. meinem iPad synkronisiert. Auch Xing- u. WhatsAppkontakte sind kein Problem. Internetzugang ist schnell. Das Wörterbuch f. Mail u. Kurznachrichten ist sehr gut u. lernfähig.
Qualität: Das Handy ist aus Kunststoff. Eine Schutzhülle ist anzuraten. Das Gerät hat ein angenehmes Gewicht u. liegt sehr angenehm in der Hand.
Bedienung: Alles sehr einfach u. verständlich. Einziges Manko: Die Lautstärketaste u. die Sperrbildschirmtaste liegen seitlich gegenüber. Das stört, weil man beim Ausschalten häufig versehentlich die Lautstärke verändert.
Akku: 1mal am Tag Tankstelle.
Fazit: Für den Preis ein Super Handy.

Allnet 200 Mbit Powerline Ethernet Bridge single
Allnet 200 Mbit Powerline Ethernet Bridge single

5.0 von 5 Sternen Allnet 200 Mbit Powerline Ethernet Bridge single - Passt, wackelt nicht u. funktioniert m. Plug&Play, 19. Juni 2013
Allnet 200 Mbit Powerline Ethernet Bridge single - Passt, wackelt nicht u. funktioniert m. Plug&Play.

Ich habe mehrere Geräte im Einsatz u. überbrücke damit u. a. eine Betondecke z. Obergeschoss zu einem 2. WLAN-
Router.

Funtioniert einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.

Geha Tintenpatrone für HP ersetzt Nr. 343 farbig
Geha Tintenpatrone für HP ersetzt Nr. 343 farbig

1.0 von 5 Sternen Geha Tintenpatrone für HP ersetzt Nr. 343 farbig - Passt noch in den HP 6210 Officejet, 19. Juni 2013
Achtung!

Ich habe d. Tintenpatrone f. meinen HP Officejet 6210 gekauft.

Auf der Verpackung ist dieser ausdrücklich aufgeführt.

Und wie es so kommt - die Patrone passte nicht.

Die Kartusche ersetzt das HP-Original Nr. 343 nicht!!!!

Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz
Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz
Wird angeboten von DIGI-trend

3.0 von 5 Sternen Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz, 19. Juni 2013
Alles gut an diesen Lautsprechern f. den Preis.

Wer ein wirklich gutes Klamgerlebnis sucht, sollte sich das System vorher im Geshäft anhören.

Ggf. ein paar Euro mehr ausgeben.

Positiv: Die Boxen lassen sich über den re. Lautspr. an-/ausschalten.

HP Officejet 6700 Premium  e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Dokumentenecht, Wlan, Ethernet, USB, 4800x1200)
HP Officejet 6700 Premium e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Dokumentenecht, Wlan, Ethernet, USB, 4800x1200)

5.0 von 5 Sternen HP Officejet 6700 Premium e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Dokumentenecht,, 19. Juni 2013

Ein Gerät für alles!
Druck: WLAN, ePrint(Smartphones, Tabletts) funktioniert Super. Einziges Manko: Kein AirPrint mögl.
Fax: Über PC od. Drucker direkt - Super
Scan: Über PC od. Drucker direkt - Super
Kopieren: Einwandfrei, schnell.
Einrichtung: Über Netzwerk - Entweder mit LAN-Kabel od. WLAN
AUS MEINER SICHT WIRKLICH GUT!

Wird angeboten von ScharfesJapan

5.0 von 5 Sternen Kochling Bambus Messerblock - für 20 Messer, 19. Juni 2013
Kochling Bambus Messerblock - für 20 Messer

Wir haben einen Satz hochwertige schwere Küchenmesser geerbt.
Der Kochling Bambus Messerblock - für 20 Messer fasst in unserem Haushalt sogar 15 Messer, Scheren u. das Küchenbeil.

Die Messer sind stabil untergebracht, der Block kann nicht umfallen.

Er sieht f. seine Größe sehr gut aus.

Millefiori Nachfüllkonzentrat für Diffusor Lemon Grass 500ml 7RELG
Millefiori Nachfüllkonzentrat für Diffusor Lemon Grass 500ml 7RELG
Wird angeboten von Casa Due pur

5.0 von 5 Sternen Nachfüllkonzentrat Lemon Grass 500ml für Diffusor 7RELG, 19. Juni 2013
Das Nachfüllkonzentrat Lemon Grass 500ml für Diffusor 7RELG hat eine sehr gute Qualität.
Es ist bereits mein 2. Kauf.
Ausreichend f. ca. 1 Jahr.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Nutzung: Gäste-WC.
Lieferung: Schnell.

Die 7 Wege zur Effektivität: Kartendeck mit 50 Karten
Die 7 Wege zur Effektivität: Kartendeck mit 50 Karten
von Stephen R Covey
  Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Gute Unterstützung für die tägliche Wiederholung, 13. Mai 2013
Ich habe mir das Kartendeck neben der Hörbuch-CD u. dem Workbook zur tägl. Wiederholung u. Unterstützung geholt.

Die 7 Wege sind mit jeweils 7 Karten kurz u. bündig beschrieben u. nacherklärt.

Bei Hörbüchern ist es ja bekanntlich schwer sich neben dem Autoverkehr auch noch 100 %ig auf das Vorgetragene zu konzentrieren. Hier nutze ich die Karten um über die kurze Zusammenfassung abzuspeichern.

Ich diszipliniere mich, täglich mit den Karten zu arbeiten, um Veränderungspotentiale zu erkennen u. zu heben.

Die Karten lohnen sich meiner Meinung nach nur im Zusammenhang mit Buch/Hörbuch u. Workbook.

bugatti Cross Ledertasche für Apple iPhone 4/4S braun
bugatti Cross Ledertasche für Apple iPhone 4/4S braun
Wird angeboten von jem-mobile

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, ist robust, passt in jede Hosentasche., 8. April 2013
Die Tasche ist aus robustem Leder mit sehr schicken hellen Sichtnähten gearbeitet.

Das IPhone ist gut u. festsitzend untergebracht u. schützt zuverlässig vor Aufprall auf den Boden.

Ich kann die Schutztasche nur empfehlen.

Seite: 1 | 2