Profil für M. Geb > Rezensionen

Beiträge von M. Geb

M. Geb "m_geb" (Thüringen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Better Than Home (Deluxe Edition/+Bonus Track)
Better Than Home (Deluxe Edition/+Bonus Track)

5.0 von 5 Sternen Sahneschnitten-Blues, 15. April 2015
Was Beth Hart hier abliefert ist überirdisch ... diese Musik hüllt mich in eine wohlige, zuckersüße, kraftstrotzende Blueswolke ein. Beth's traumhafte, einzigartige Stimme steht voll und klar im Raum, sie wird von perfekten Musikern unterstützt um eine zeitlose Klangwelt zu schaffen welche mich völlig überwältigt ... Zeit und Raum vergessen lässt.
Ich verfolge Beth Hart's Schaffen schon länger und finde dies hier ihren bisherigen Höhepunkt.
Die audiophile Qualität ist überragend, was hier aus den nuVero4 blubbert ist traumhaft klar, sauber, kräftig ... Beth's Stimme steht toll im Mittelpunkt!
Fazit: eine Platte welche in jede gut sortierte Plattensammlung gehört und soundtechnisch voll überzeugt :-)

Nubert nuVero 4 - Regallautsprecher (Stück)
Nubert nuVero 4 - Regallautsprecher (Stück)
Wird angeboten von Nubert

5.0 von 5 Sternen High End Sound ..., 7. Dezember 2014
Schnelle, sichere Lieferung, Ware sehr gut verpackt. Extrem hochwertiges Erscheinungsbild der Boxen, sehr schöne Farbe, stabiles Frontgitter, alles Made in Germany. Das wichtigste ist aber der Klang, ich finde toll wie frisch und unverfälscht die Boxen spielen. Satte Bässe, klare Mitten und glasklare Höhen, alles auch schön differenziert und knackig. Wahnsinn! Die Musik schwebt im Raum, so klar habe ich meine Musik noch nie gehört. Meine bisherigen Boxen Canton Karat 930 DC waren auch gut. Aber zur nuVero 4 sind das riesen Unterschiede. Eine sehr wichtige Kaufentscheidung war für mich außerdem das die Boxen von einer deutschen Firma in Deutschland mit hohem handwerklichen Anspruch gebaut werden. Sehr hilfreich waren für mich auch die vielen Testberichte in verschiedenen Fachzeitungen. Nach dem Kauf kann man diese Lautsprecher 4 Wochen probehören, also ohne Risiko. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. DANKE und weiter so ...

Nubert nuVero AW-12 Subwoofer Anthrazit
Nubert nuVero AW-12 Subwoofer Anthrazit
Wird angeboten von Nubert

5.0 von 5 Sternen High End Bass ..., 7. Dezember 2014
Hallo, nach einigen Wochen mit meinen neuen nuVero 4 habe ich mich entschlossen doch einen Subwoofer anzuschaffen. Da unser Wohnzimmer über 40 m² groß und 3,3 m hoch ist war mir das Bassvolumen der tollen nuVero 4 trotz ATM etwas zu gering. Große Standboxen wollte meine bessere Hälfte nicht ;-) Mit dem nuVero AW-12 habe ich nun genau das Ergebnis welches ich mir erhofft hatte. Dieser Suwoofer spielt sehr musikalisch, präzise und knackig. Ob Pink Floyd, BB King, AC/DC, David Bowie oder David Garrett die Darstellung der jeweiligen Bassinstrumente finde ich hervorragend! Für mich ist das High End wie ich es immer haben wollte, mehr geht für mich nicht. Ich wollte ein Stereo-System und hatte Bedenken ein Subwoofer würde nur vor sich hin brummeln und eher stören, aber nein der AW-12 fügt sich harmonisch in meine Anlage (Yamaha 700) ein und schafft ein super schönes Bassfundament.
Danke dafür an NUBERT.
Folgende Anmerkungen habe ich aber doch noch: das Spaltmaß des unteren Lautsprechers ist ganz leicht daneben, bei 1000 Euro muß das passen, das beiliegende Stromkabel finde ich viel zu kurz, die Fernbedienung finde ich etwas billig, ich habe die Funktionen nun auf einer Harmony 650, dort wird Nubert sofort erkannt und es funktioniert super.
Bin trotzdem sehr sehr zufrieden und kann diesen Subwoofer voll empfehlen. Nubert, bitte haltet eure Qualitätsstandards auf diesem hohem Niveau, denn genau das macht NUBERT aus ...
MfG

Oehlbach Ice Blue  NF-Audio-Cinchkabel  transparent  1.00 m
Oehlbach Ice Blue NF-Audio-Cinchkabel transparent 1.00 m

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 28. März 2014
Hallo, ich habe diese Kabel als Ersatz für die Standart Billig-Cinchkabel gekauft und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Die Kabel sind schön griffig, das Material und die Verarbeitung sieht sehr hochwertig aus. Die Stecker passen super. Die Farbe finde ich edel, nur die Unterscheidung der beiden Stecker hätte etwas besser eingefärbt werden sollen. Aber wenn man genau (mit Licht) guckt erkennt man schon was schwarz bzw. rot sein soll. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist super. Jedem der seine Anlage etwas aufwerten will kann ich diese Kabel wirklich empfehlen. Ob man die Kabel hören kann, glaube ich nicht unbedingt. Aber schlechter wird der Klang damit sicher nicht und die bessere Abschirmung kann bei dem Kabelsallat der hinter einer HiFi-Anlage meist herrscht nur gut sein. Also --> klare Kaufempfehlung von mir!

TomTom Lüftungsschlitzhalterung Start Via XL² XXL Navigationsgeräte
TomTom Lüftungsschlitzhalterung Start Via XL² XXL Navigationsgeräte

3.0 von 5 Sternen Passt nicht in ..., 5. Februar 2014
... jedes Auto. Wenn wie bei meinem Skoda Octavia (Bj. 2012) die Lüftungsschlitze und das Armaturenbrett schräg verlaufen dann kann man das TomTom (Start 60 M) zwar befestigen, aber der Bildschirm zeigt dann eher nach oben und man kann nicht drauf gucken ohne sich zu verrenken. Die Möglichkeit das TomTom zu drehen bzw. zu schwenken ist in diesem Halter kaum gegeben. Wenn man ein Auto hat bei dem die Lüftungsschlitze bzw. das Armaturenbrett eher senkrecht verlaufen dann wird dieser Halter evtl. besser funktionieren weil dann der Bildschirm logischer Weise auch eher senkrecht Richtung Fahrer und nicht nach oben zeigt. Die Verarbeitung fand ich übrigens stabil und hochwertig. Hinweis: beim wechseln der Halteplatte unbedingt die Anleitung beachten, die Kugel seitlich drehen und über die abgeflachte Stelle vorsichtig aushebeln. Das geht dann ohne Kraftaufwand und ohne Schaden am TomTom zu machen.

Sitzsack XXL "Giraffe" incl. Inlett
Sitzsack XXL "Giraffe" incl. Inlett
Wird angeboten von Altmark-Design

5.0 von 5 Sternen bequem und kuschelig, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sitzsack XXL "Giraffe" incl. Inlett
Ein Sitzsack wie man ihn sich wünscht, bequem, kuschelig weich, stabil, waschbar (Handwäsche), Außenfell abnehmbar zum Waschen. Das Fell fühlt sich angenehm und stabil an. Das Giraffenmuster sieht wirklich toll aus, schöne natürliche Farben, nicht zu kribbelig bunt. Man sitzt bequem aber fest im Sack drinn. Es sind genügend Kügelchen drinn das man sogar welche entnehmen könnte um mehr zu versinken. Wenn er so im Raum steht sind die Maße 110 x 110 x 60 cm also schön groß. Wir können diesen Sitzsack nun nach fast 2 Jahren Verwendung sehr empfehlen. MfG

Neu! 'Tierpfote' Gel / Skin / Case / Tasche für Nokia Asha 200 / 201
Neu! 'Tierpfote' Gel / Skin / Case / Tasche für Nokia Asha 200 / 201
Wird angeboten von Slick Accessories

2.0 von 5 Sternen Zu teuer, für die Qualität!, 21. März 2013
Es tut mir Leid, aber diese Hülle würde ich nicht weiter empfehlen! Nach ewig langer warte zeit war sie endlich da! Sie hat leider sehr stark und unangenehm gerochen und an den Seiten wahren die Pfoten unsauber und unschön verzerrt! Es waren weiße Flecken in den Pfoten und der Rand war unsauber abgeschliffen! ich hatte mich wirklich schon gefreut, und für mein Geld hatte ich mir mehr erwartet! Sehr schade!

Kit Me Out DE - Nokia Asha 201 - Hülle / Deckel / Schutzhülle / Etui Schutz Gel TPU - 'Das S' Transparent

5.0 von 5 Sternen Top!, 21. März 2013
Bin absolut zufrieden! Super Qualität, liegt gut in der Hand (durch seitliche, griffige Struktur), schützt und sieht toll aus! Es riecht weder unangenehm (was mir schon passiert ist, bei diversen anderen Artikeln)noch hat es Flecken oder Unförmigkeiten!Für den Preis ein klasse Kauf!

Days Go By [Explicit]
Days Go By [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Days Go By [Explicit] (MP3-Download)
Ein gelungenes Album das meine Erwartungen voll erfüllt! Ich habe es schon zich mal durch gehört und habe immer noch nicht genug. Meiner Meinung nach kommt es an die früheren Alben gut ran und sorgt für Hörspaß! Natürlich empfehle ich jedem potenziellen Käufer vorher mal die Hörprobe zu testen um sich einen eigenen Einblick zu schaffen.

Burning Heart
Burning Heart
Wird angeboten von nordicmusik

5.0 von 5 Sternen richtig cooler Schweden-Rock, 31. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Burning Heart (Audio CD)
Hallo,
habe diese CD von meinem Bruder, direkt aus Schweden, zu Weihnachten bekommen.
Die Band tAKiDA war mir völlig unbekannt. Die vorliegende CD ist in Deutschland momentan auch nur als Import zu bekommen. Das zeigt mal wieder welchen Einfluss die Plattenindustrie auf die Veröffentlichung einzelner Bands hat. Wenn diese Band in Deutschland einen "Mentor" hätte würde man die CD "The Burning Heart" in den Top 10 der Charts finden!
Die Band tAKiDA wurde 1999 im schwedischen Ånge in Västernorrland gegründet. Bisher sind vier Studioalben erschienen. In Skandinavien ist tAKiDA schon recht erfolgreich in den Charts vertreten.
Nun zur Musik selbst: einordnen würde ich diese CD unter Metal-Pop-Rock ;-) wenn es diese Musikrichtung überhaupt gibt. Harte Gitarren, cooler Gesang, deftiges Schlagzeug gepaart mit eingängigen Melodien, hier und da ein Elektrosound wechselt sich mit tollen Gitarrenriffs ab. Die eingängigen Balladen haben durchaus Radioqualität.
Fetter Rock irgendwo zwischen Nickelback, Reamonn, Kent oder Him. Die CD macht einfach Spaß!
Ich wünsche tAKiDA Erfolge in ganz Europa.
Viel Spaß beim Hören und Entdecken dieser schönen CD ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4