Profil für M. Geb > Rezensionen

Beiträge von M. Geb

M. Geb "m_geb" (Thüringen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Oehlbach Ice Blue  NF-Audio-Cinchkabel  transparent  1.00 m
Oehlbach Ice Blue NF-Audio-Cinchkabel transparent 1.00 m

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 28. März 2014
Hallo, ich habe diese Kabel als Ersatz für die Standart Billig-Cinchkabel gekauft und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Die Kabel sind schön griffig, das Material und die Verarbeitung sieht sehr hochwertig aus. Die Stecker passen super. Die Farbe finde ich edel, nur die Unterscheidung der beiden Stecker hätte etwas besser eingefärbt werden sollen. Aber wenn man genau (mit Licht) guckt erkennt man schon was schwarz bzw. rot sein soll. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist super. Jedem der seine Anlage etwas aufwerten will kann ich diese Kabel wirklich empfehlen. Ob man die Kabel hören kann, glaube ich nicht unbedingt. Aber schlechter wird der Klang damit sicher nicht und die bessere Abschirmung kann bei dem Kabelsallat der hinter einer HiFi-Anlage meist herrscht nur gut sein. Also --> klare Kaufempfehlung von mir!

TomTom Lüftungsschlitzhalterung Start Via XL² XXL Navigationsgeräte
TomTom Lüftungsschlitzhalterung Start Via XL² XXL Navigationsgeräte

3.0 von 5 Sternen Passt nicht in ..., 5. Februar 2014
... jedes Auto. Wenn wie bei meinem Skoda Octavia (Bj. 2012) die Lüftungsschlitze und das Armaturenbrett schräg verlaufen dann kann man das TomTom (Start 60 M) zwar befestigen, aber der Bildschirm zeigt dann eher nach oben und man kann nicht drauf gucken ohne sich zu verrenken. Die Möglichkeit das TomTom zu drehen bzw. zu schwenken ist in diesem Halter kaum gegeben. Wenn man ein Auto hat bei dem die Lüftungsschlitze bzw. das Armaturenbrett eher senkrecht verlaufen dann wird dieser Halter evtl. besser funktionieren weil dann der Bildschirm logischer Weise auch eher senkrecht Richtung Fahrer und nicht nach oben zeigt. Die Verarbeitung fand ich übrigens stabil und hochwertig. Hinweis: beim wechseln der Halteplatte unbedingt die Anleitung beachten, die Kugel seitlich drehen und über die abgeflachte Stelle vorsichtig aushebeln. Das geht dann ohne Kraftaufwand und ohne Schaden am TomTom zu machen.

Sitzsack XXL "Giraffe" incl. Inlett
Sitzsack XXL "Giraffe" incl. Inlett
Wird angeboten von Altmark-Design

5.0 von 5 Sternen bequem und kuschelig, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sitzsack XXL "Giraffe" incl. Inlett
Ein Sitzsack wie man ihn sich wünscht, bequem, kuschelig weich, stabil, waschbar (Handwäsche), Außenfell abnehmbar zum Waschen. Das Fell fühlt sich angenehm und stabil an. Das Giraffenmuster sieht wirklich toll aus, schöne natürliche Farben, nicht zu kribbelig bunt. Man sitzt bequem aber fest im Sack drinn. Es sind genügend Kügelchen drinn das man sogar welche entnehmen könnte um mehr zu versinken. Wenn er so im Raum steht sind die Maße 110 x 110 x 60 cm also schön groß. Wir können diesen Sitzsack nun nach fast 2 Jahren Verwendung sehr empfehlen. MfG

Neu! 'Tierpfote' Gel / Skin / Case / Tasche für Nokia Asha 200 / 201
Neu! 'Tierpfote' Gel / Skin / Case / Tasche für Nokia Asha 200 / 201
Wird angeboten von Slick Accessories

2.0 von 5 Sternen Zu teuer, für die Qualität!, 21. März 2013
Es tut mir Leid, aber diese Hülle würde ich nicht weiter empfehlen! Nach ewig langer warte zeit war sie endlich da! Sie hat leider sehr stark und unangenehm gerochen und an den Seiten wahren die Pfoten unsauber und unschön verzerrt! Es waren weiße Flecken in den Pfoten und der Rand war unsauber abgeschliffen! ich hatte mich wirklich schon gefreut, und für mein Geld hatte ich mir mehr erwartet! Sehr schade!

Kit Me Out DE - Nokia Asha 201 - Hülle / Deckel / Schutzhülle / Etui Schutz Gel TPU - 'Das S' Transparent

5.0 von 5 Sternen Top!, 21. März 2013
Bin absolut zufrieden! Super Qualität, liegt gut in der Hand (durch seitliche, griffige Struktur), schützt und sieht toll aus! Es riecht weder unangenehm (was mir schon passiert ist, bei diversen anderen Artikeln)noch hat es Flecken oder Unförmigkeiten!Für den Preis ein klasse Kauf!

Days Go By [Explicit]
Days Go By [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Days Go By [Explicit] (MP3-Download)
Ein gelungenes Album das meine Erwartungen voll erfüllt! Ich habe es schon zich mal durch gehört und habe immer noch nicht genug. Meiner Meinung nach kommt es an die früheren Alben gut ran und sorgt für Hörspaß! Natürlich empfehle ich jedem potenziellen Käufer vorher mal die Hörprobe zu testen um sich einen eigenen Einblick zu schaffen.

Burning Heart
Burning Heart
Wird angeboten von nordic-music

5.0 von 5 Sternen richtig cooler Schweden-Rock, 31. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Burning Heart (Audio CD)
Hallo,
habe diese CD von meinem Bruder, direkt aus Schweden, zu Weihnachten bekommen.
Die Band tAKiDA war mir völlig unbekannt. Die vorliegende CD ist in Deutschland momentan auch nur als Import zu bekommen. Das zeigt mal wieder welchen Einfluss die Plattenindustrie auf die Veröffentlichung einzelner Bands hat. Wenn diese Band in Deutschland einen "Mentor" hätte würde man die CD "The Burning Heart" in den Top 10 der Charts finden!
Die Band tAKiDA wurde 1999 im schwedischen Ånge in Västernorrland gegründet. Bisher sind vier Studioalben erschienen. In Skandinavien ist tAKiDA schon recht erfolgreich in den Charts vertreten.
Nun zur Musik selbst: einordnen würde ich diese CD unter Metal-Pop-Rock ;-) wenn es diese Musikrichtung überhaupt gibt. Harte Gitarren, cooler Gesang, deftiges Schlagzeug gepaart mit eingängigen Melodien, hier und da ein Elektrosound wechselt sich mit tollen Gitarrenriffs ab. Die eingängigen Balladen haben durchaus Radioqualität.
Fetter Rock irgendwo zwischen Nickelback, Reamonn, Kent oder Him. Die CD macht einfach Spaß!
Ich wünsche tAKiDA Erfolge in ganz Europa.
Viel Spaß beim Hören und Entdecken dieser schönen CD ...

Das A-Team - Der Film (Extended Cut) [Blu-ray]
Das A-Team - Der Film (Extended Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Jessica Biel

1.0 von 5 Sternen Blu-ray ohne Film ?!?, 15. Mai 2011
Hallo,
diese Rezension wird kurz:
Den Film kann ich nicht bewerten weil diese Blu-ray auf meinem Sony BDP S-560 mit aktueller Software nicht läuft! Der Player erkennt diese Disc als Blu-ray aber kann den Film nicht lesen und der TV bleibt ewig schwarz!
Wie die Hersteller so etwas auf den Markt bringen können ist mir absolut unverständlich!
Übrigens die erste Blu-ray bei der mir so was passiert ist, sonst lädt der Player einfach die aktuelle Software aus dem Internet und der Film läuft.
Na ja, es gibt genug andere Filme ...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2011 11:16 PM MEST

The Union
The Union

5.0 von 5 Sternen das hat Seele ..., 7. November 2010
Rezension bezieht sich auf: The Union (Audio CD)
... was Elton hier abliefert hat wirklich Tiefgang und Seele. Unglaublich mit welcher Kraft diese beiden "alten" Männer hier zu Werke gehen. Handwerklich ist Elton John in Bestform wie zu "Goodbye Yellow Brick Road" Zeiten. Tolle Melodien sauber und mit Spielfreude aufgenommen macht diese CD richtig Freude. Leon Russell war mir bis heute leider unbekannt, aber er hat eine starke Stimme die mich teilweise an Neil Young erinnert. Soundtechnisch ist diese CD super aufgenommen, beide Künstler sollen im Studio direkt zusammen gesungen haben ohne das Instrumente und Gesänge in verschiedenen Studios aufgezeichnet und später gemischt wurden. Herausgekommen ist ein wunderbar bluesiges, souliges Album. Es macht einfach Spaß sich zurück zu lehnen und entspannt dieser handgemachten Musik zu lauschen ...

Blood of the Nations (Limited Edition inkl. Bonus-Track)
Blood of the Nations (Limited Edition inkl. Bonus-Track)
Wird angeboten von Nuclear Blast GmbH

5.0 von 5 Sternen Accept im Rockolymp ..., 20. September 2010
... mit dieser Platte haben Accept mit Recht einen Platz im Rockolymp erobert. Accept hatte ich seit Jahren nicht mehr auf der Rechnung und wenn ich ehrlich bin eigentlich schon fast vergessen. Dann blind diese CD gekauft und vom ersten Ton an stand mir der Mund offen - wie cool ist das denn :-) Seit Wochen hat sich diese Platte in meinem Player fest gesaugt. Wer auf reinen Metal und fetten Rock steht kommt an "Blood of the Nations" nicht vorbei.
Mark Tornillo passt zu Accept wie der Ars.. auf den Eimer, soll heißen das diese Power, dieser Sound, diese Songvielfalt sicher nur durch ihn zu erreichen waren. Nichts gegen Udo, aber diese CD konnte nur so funktionieren.
Seit Jahren warte ich auf Songs wie Blood Of The Nations, Time Machine, Kill The Pain, No Shelter nun liefert Accept endlich neues Metal-Futter. Kein Song fällt durch, jede Nummer ist echt ein Brett. Ich bin überzeugt das wir mit "Blood of the Nations" einen zukünftigen Klassiker in den Händen halten!
Wer seit den 80'ern irgendwann mal mit Lederjacke und Matte headbangend ;-) unterwegs war kommt an dieser CD nicht vorbei ... also KAUFEN.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4