Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für BS > Rezensionen

Beiträge von BS

BS

Seite: 1 | 2 | 3
youcase - Day'n'Night Case Huawei Ascend Mate 7 Glow Cover Schutz Hülle Grün Gel Silikon TPU Grün
Wird angeboten von youcase-and-company

4.0 von 5 Sternen geniales Leuchten in der Nacht, On/Off-& Lautstärke Schalter sind leider verdeckt, 30. April 2016
Das Case passt gut um das Ascend Mate 7 und umschließt es komplett. Ich habe eine PanzerGlas-Folie drauf und auch diese passt unter das Case, ohne dass es die Folie wegschiebt.
Leider sind die On/Off und Lautstärketasten auch unter dem Case, so dass ich nun wesentlich stärker drücken muss, um diese zu betätigen. Das ist etwas schade, aber man kann sich daran gewöhnen. Mit der Zeit drücken sich die Tasten auch von unten gegen das Case durch, so dass man diese besser ertasten kann und dann an der richtigen Stelle drückt. Am ersten Tag war dieses nämlich noch nicht der Fall.

Aufkleber Fahne der USA Flaggen Sticker Autoaufkleber
Aufkleber Fahne der USA Flaggen Sticker Autoaufkleber

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes für meine Mülltonnen, 30. April 2016
Die Aufkleber machten unausgepackt einen etwas dickeren/ haltbaren Eindurck,- doch das täuscht. Es sind ganz normale/ dünne Aufkleber. Das Aufkleben an sich ging leicht. Beim Aufkleben soll man die obere, sehr dicke Folie, zuletzt abziehen. Damit hatte ich bei allen 4 Aufklebern Probleme, denn die obere/ dicke Folie klebt so starkt auf dem Aufkleber, dass man diesen wieder vom eigentlichen Untergrund abzieht. Nach dem Entfernen der oberen Schutzfolie, musste ich daher alle Aufkleber erneut auf den Untergrund drücken und festkleben. Nach dem Entfernen der oberen Folie ist der Aufkleber dann auch nur noch "normal dünn".
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich alle 4 Aufkleber erst vor 3 Tagen aufgeklebt habe.
Zum Versand: Die Fahnen-Aufkleber wurden per Brief zügig verschickt. Wieso ist für 4 Fahnen-Aufkleber ein höheres Porto zahlen musste (1,30€) als für 1 Fahne (0,80€), leuchtet mir beim Versand per Brief nicht so ganz ein.

Aufkleber Fahne Norwegen Flaggen Autoaufkleber Sticker
Aufkleber Fahne Norwegen Flaggen Autoaufkleber Sticker
Wird angeboten von Michael & Rene Pflüger Barmstedt ®

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes für meine Mülltonnen :-), 30. April 2016

Aufkleber Fahne von Tansania Flaggen Sticker Autoaufkleber
Aufkleber Fahne von Tansania Flaggen Sticker Autoaufkleber
Wird angeboten von Michael & Rene Pflüger Barmstedt ®

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes für meine Müllonnen als nur Hausnummern :-), 30. April 2016

Thermos Edelstahl-Thermosflasche 1,0 l, leicht und kompakt
Thermos Edelstahl-Thermosflasche 1,0 l, leicht und kompakt

5.0 von 5 Sternen hält wirklich lange heiß: bei -20°C nach 6 Stunden immer noch war,, 5. Januar 2016
Die Kanne hat bei -20°C in Finnland über 6 Stunden die Wärme gut gehalten. Der Tee war am Ende nicht mehr wirklich heiß, aber immer noch gut warm. Bei weniger extremem Wetter hält die Kanne wesentlich länger.

Supremery Huawei Ascend Mate 7 Hülle Invisible Crystal Case Durchsichtig Hülle Tasche TPU Cover für Huawei Ascend Mate 7 Smartphone Hülle TPU Case
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus und passt gut, 4. September 2015
Die Hülle ist dünner als meine bisherigen Handyhüllen.
Durch die wirkliche Transparenz sieht man sie kaum. Den Namenszug des Herstellers auf der Rückseite finde ich zwar auch blöde, aber ich lege das Handy immer auf den Rücken, so dass man den Schriftzug nicht sieht.
Die Hülle ich grade so dick, dass die Kameralinse nun nicht mehr direkt auf den Boden/ Tischoberfläche reicht und daher nicht verkratzt wird.
Alle Knöpfe kann ich noch gut bedienen und auch alle Kabel einstecken.
Ich würde es wieder kaufen.

Sea To Summit Comfort Light Mat Regular - Luftmatratze
Sea To Summit Comfort Light Mat Regular - Luftmatratze
Wird angeboten von CAMPZ

5.0 von 5 Sternen super bequem, 4. September 2015
Rezension bezieht sich auf: SEA TO SUMMIT Comfort Light Mat (Ausrüstung)
Auf den Matten haben wir nun 6 Wochen geschlafen (auf Steinboden, Waldboden und Rasen).
Sie sind wirklich bequem und man liegt nie auf dem Boden,- auch nicht, wenn man auf der Seite schläft. Das Problem bestand bei der Therma-Restmatte und schmälerte den Schafkomfort. Das Packmaß ich wirklich genial.
Mit dem Air Stream Sack lässt sich die Matte schnell aufblasen, ohne dass man einen Kreislaufzusammenbruch bekommt. Auch das EInpacken funktioniert einfach und schnell.
Beim Umdrehen queitschen sie leider etwas, sind aber wesentlich leiser als andere Hersteller der neuen Luftmatten.
Ich würde sie weiterempfehlen und auch erneut kaufen.

BESTEK Spannungswandler Mini Wechselrichter DC 12V auf AC 230V mit USB, Zigarettenanzünder, EU
Wird angeboten von BESTEK GLOBAL LTD

2.0 von 5 Sternen hält bei senkrechten Zigarettenanzündern nur mäßig, Lüfter ist laut, 4. September 2015
Der Spannungswandler war 4 Wochen ununterbrochen im Urlaub im Dauereinsatz.
Da das Mietauto einen Zigarettenanzünder hat, der ein waagerechtes Einstecken erfordert, zeigte sich sofort die Schwerkraft und der Stecker senkte sich nach unten und verlor nach kurzer Zeit den Kontakt. Wir behalfen uns mit etwas Papier, dass wir zwischen das Gerät und den Zigarettenanzünder steckten. Dennoch war mehrfaches Einstecken und Richten im Verlauf einer Tagesetappe Autofahrt nötig. Dieses ist nervig, da man wiederholt auf die Ladelampe sehen muss, denn sonst entlädt sich das Handy, Navi, etc statt geladen zu werden.
Auch der Lüfter wurde im Verlauf der 2 Wochen immer Lauter. Er lief unregelmäßig/ unrund und stoppte manchmal und "eierte" dann besonders laut, bevor er wieder anfing sich "rund" zu drehen. Das Geräusch war aber so nervig, dass es selbst beim Musikhören störte und wir immer am Spannungswandler ruckelten, so dass der Lüfter sich anders drehte und nicht quietschte.
Das Gerät hat uns zuverlässig mit Strom versorgt,- dafür verdient es 5 Punkte.
Das Rausrutschen und Quietschen des Lüfters sind allerdings auf Dauer wirklich nervig. Daher würde ich es nicht empfehlen und ein anderes Gerät kaufen.

Poweradd PanzerGlas Panzerfolie Displayschutzfolie für Huawei Ascend Mate 7, Anti-Kratzen, Anti-Öl, Anti-Säure, Anti-Basen
Wird angeboten von Powerextra Germany

5.0 von 5 Sternen schon die 3. Folie für mein Handy, aber das Display ist immer noch heil,- geniales Produkt, 4. September 2015
Das Handy habe ich zuerst mit dem alkoholgetränkten Tuch gereinigt. Danach konnte mit dem kleinen Mikrofasertuch auch der letzte Fussel entfernt werden. Ein Aufkleber zum "aufsaugen" von Fusseln war auch in der Verpackung, für mich aber überflüssig. Nachdem ich die Folie an einem Ende des Handys angelegt hatte, saugte sie sich am restlichen Display von selbst fest. Und das blasenfrei! Die Folie lässt sich super einfach aufkleben, wenn ich das mit den bisherigen dünnen Folien vergleiche.
Auch nach Monaten hält sie super und schützt auch wirklich.
Mein Handy ist aus ca. 1,20m im Bad auf Fliesen gefallen ist. Es war ein großer Sprung auf dem Folien-Display zu sehen, und ich zuerst absolut entsetzt, aber das Handy-Display war heil. Nach diesem "Test" habe ich sofort eine neue Folie bestellt.
Leider ist mir das Handy danach erneut vom Tisch (ca. 70cm) gefallen und die Folie war wieder kaputt (Display heil).
Bin nun also bei Folie 3, aber 30€ sind eindeutig billiger als eine Displayreparatur.
Geniales Produkt.

Lowe Alpine Damen Trekkingrucksack Cerro Torre, Aubergine/Magenta, 90 x 41 x 35 cm, 60 Liter, FBP-65-AU

5.0 von 5 Sternen sehr bequem zu tragen, es passt wirklich alles hinein, 16. Januar 2015
Der Rucksack wurde bisher in 3 Urlauben (Auto & Trekking Norwegen, Trekking Schottland und Flugreise Finnland) getestet.
Es passt wirklich sehr viel hinein. Mit den Schneeschuhen (Größe 40) war der Rucksack erst zur Hälfte voll, so dass ich dicke Skihosen/ Jacken etc und Lebensmittel immer noch mitnehmen konnte.
Das Tragegefühl finde ich angenehm. Die Verstellmöglichkeit der Last durch die Zugbänder ist beim Gehen leicht und hilfreich. Durch die Bänder (1 hoch halten um das Einrasten zu lösen, 2 in die gewünschte Höhe ziehen, dann 1 lösen um die Höhe einrasten zu lassen) kann der Schwerpunkt der Last auf die Schultern oder auf das Becken verlagert werden, ohne dass man den Rucksack abnehmen muss. Durch diese Verlagerung wird das Tragen angenehmer. Die Polsterung des Beckengurts ist schön weich und dieser wirklich sehr breit, so dass er viel Last tragen kann.
Die Trinkblase passte wunderbar in den Rucksack und kann durch die Vorrichtung im Deckelbereich geführt werden.
Der kleine Mini-Rucksack ist ein wunderbares Gimmick für kurze Wanderungen. Hier passte meine 1,5l-Source Trinkblase problemlos hinein und ich konnte den großen Rucksack im Auto lassen. Allerdings war der Rucksack dann auch voll. Aber es würde auch eine Daunenjacke oder Regenzeug hinein passen.
Die Regenhülle passt über den ganzen Rucksack bis hin zu den Seiten, wobei ich nicht weiß, ob sie auch passt, wenn der Rucksack maximal befüllt ist (der "Kopf" voll ist). Die Hülle hat einen ganzen Tag im Schottlandregen überstanden und den Inhalt trocken gehalten. Durch die Leuchtfarbe fühlt man sich auch sicherer im grauen Regenwetter.
Schön finde ich die sehr großen Taschen am Hüftgurt, da geht eine Menge an Kleinkram hinein. Durch die Lage am Hüftgurt, kann man den Inhalt sehr einfach erreichen.

Seite: 1 | 2 | 3