Profil für medi.astray > Rezensionen

Beiträge von medi.astray

medi.astray

Seite: 1 | 2
Vogueeasy Prinzessin Frozen Eiskönigin Kostüm Kinder Glanz Kleid Mädchen Weihnachten Verkleidung Karneval Party Halloween Fest Kostüm 150
Wird angeboten von VOGUEEASY

4.0 von 5 Sternen Größte Bedenken gehabt, 10. Februar 2015
Hatte Bedenken wegen der mittelmäßigen Rezensionen, vor allem wegen der kleinen Größen. Habe das Kleid deshalb gleich in 150 bestellt, es passt meiner sehr schlanken, hoch gewachsenen Tochter (134), ist allerdings trotzdem ein klein wenig zu kurz, aber noch im Rahmen. Es gefällt ihr, wir behalten es. Für alle anderen Käufer: zwei Größen größer bestellen.

Verarbeitung ist nicht so prickelnd, aber das haben wir ja erwartet, China-Ware.
Der Versand dauerte nur eine Woche, obwohl 1-3 Wochen angegeben war, hätte schlechter laufen können- Note sehr gut.

In Anbetracht dessen, dass alle kommenden Käufer wegen der Chinagröße ziemlich verunsichert sein sollten, bin ich fast geneigt, nur drei Sterne zu geben. Aber wir hatten ja Glück, es passt, also 4 Sterne.

Disney Frozen Die Eiskönigin Federtasche 41 tlg. "ICE SKATING" Federmappe gefüllt Federmäppchen
Wird angeboten von Kids4shop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen alles gut, 10. Februar 2015
Preis ist ok, wenn es denn "Disney, Die Eiskönigin" sein muss. Relevante Dinge für die Grundschule sind enthalten. Nebenproblem: da die Tasche wegen der 3 Fächer (vorheriges Mäppchen hatte 2) nicht mehr weit aufgeklappt werden kann, kann sie bei Tests nicht mehr zwischen zwei Schülern auf dem Tisch aufgestellt werden, um Abschreiben zu verhindern. Da wird sich unsere Klassenlehrerin etwas einfallen lassen müssen ;-)

Erlebnis-Box 'Städteurlaub für 2'
Erlebnis-Box 'Städteurlaub für 2'
Wird angeboten von Jochen Schweizer GmbH

1.0 von 5 Sternen Absoluter Horror., 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Erlebnis-Box 'Städteurlaub für 2' (Misc.)
Fürchterlich. Wir haben eine "Hotelsuite" in Berlin gebucht (Gutschein plus Zubuchung, was verrechnet werden konnte) (Hotel Maison am Olivaer Platz) und wurden nur enttäuscht:
Ich fasse mal zusammen:
Nachts unfassbarer Partylärm, Bad unsauber, kein Schrank zum Klamotten reinlegen, kein Tisch auf dem Zimmer.
Dreibettzimmer gebucht, war allerdings nur Zweibettzimmer mit Aufbettung, billigstes Frühstück, kein Kinderstuhl beim Frühstück.
Kippen auf Balkon.

Klar, man kann schlussendlich alles aufs Hotel schieben- aber ich frage mich, wie kann Jochen Schweizer mit so einem Hotel kooperieren?

Nilfisk 128470345  Hochdruckreiniger C 110.4-5 PC X-TRA
Nilfisk 128470345 Hochdruckreiniger C 110.4-5 PC X-TRA
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Ist das Geld wert..., 1. August 2014
1. Man kriegt einen Hochdruckreiniger, der genug Druck für fast alle normalen Anwendungen erzeugt.
2. Speziell für stark verschmutzte Klinker etc. würde ich allerdings generell noch ein etwas stärkeres Gerät empfehlen.
3. Er ist kompakt und gut durchdacht, mit Fächern für die Düsen und einer Schlauchaufhängung.
4. Verarbeitung ist gemessen am Preis mindestens angemessen, eher etwas besser als erwartet.
5. Zwei Düsen und ein Terrassenreiniger sind dabei- völlig ausreichend.
6. Einfache Montage (3 Minuten mit der Schnellaufbauanleitung)- und los gehts.

Für diesen Preis muss ich ihn mit 5 Sternen weiterempfehlen.

Jungle
Jungle

5.0 von 5 Sternen einzigartig..., 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Jungle (Audio CD)
Was wird hier vorgelegt? Ein Debütalbum, was mit einer riesigen Wucht einschlägt und zum Mittanzen, Kopfnicken und Geniessen einlädt.

Sowohl die monatelange Geheimniskrämerei um das Album, als auch die Inszenierung der Kombo als genreübergreifende Stilikonen: In diesem Fall durchaus angemessen. Dieser Stilmix ist wirklich einzigartig, zudem wurden im Vorbeigehen mindestens 5 Ohrwürmer mit Hitpotential produziert. Immer wieder erkennt man Elemente aus den 70s und 80s, die zu einem Elektro-Meisterwerk verdichtet worden sind.

Solch ein geschmeidiges und gleichzeitig innovatives Album habe ich so in keinster Weise erwartet: 5 Sterne.

Grünes Ei mit Speck: Das Allerbeste von Dr. Seuss
Grünes Ei mit Speck: Das Allerbeste von Dr. Seuss
von Dr. Seuss

5.0 von 5 Sternen super, 5. Mai 2014
Phantasievolles Buch zum Vorlesen, Selberlesen (Ende 1. Klasse) oder Bilder anschauen.
Uneingeschränkt zu empfehlen, tolle Bilder, meine Tochter ist begeistert.

Transportsack Big Bag 60x60x60 cm 1000 kg
Transportsack Big Bag 60x60x60 cm 1000 kg
Wird angeboten von norsGAAD Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen als Gartensäcke..., 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Transportsack Big Bag 60x60x60 cm 1000 kg
Ich habe diese Bags bestellt, um sie als Gartensäcke zu verwenden. Sie erfüllen diesen Zweck sehr gut, das Material macht einen hochwertigen Eindruck. Ob der Boden durch das Schleifen der Säcke länger hält, als bei den gewöhnlichen Gartensäcken wird sich noch zeigen, ich gehe im Moment davon aus.
Zudem schnelle Lieferung.

Wera 05056440001 Bit Check BC Universal/30 Set mit Rapidaptor 889/4 und 29 Bitorsionsbits

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 5. Mai 2014
Bin Heimwerker und habe mir dieses Set gegönnt:

1. Für den ambitionierten Heimwerker ist das Set mehr als ausreichend, Standardbits sind alle drin, die wichtigsten mehrfach.

2. Die Qualität scheint sehr gut zu sein, die Bits halten bei mittlerem Gebrauch schon eine ganze Zeit.

3. Das Rapidaptor-System ist wirklich super komfortabel- ich will nichts anderes mehr.

Ich würde das Set wieder kaufen, klare Empfehlung.

Makita HR2450 Bohrhammer 24 mm für SDS-PLUS-Werkzeuge
Makita HR2450 Bohrhammer 24 mm für SDS-PLUS-Werkzeuge

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 5. Mai 2014
Für mich als Heimwerker ist die Maschine mehr als ausreichend. Läuft sauber, leichtes Gerät und hat auch beim abfiedeln von Fliesen etc. genug Schlag. Zudem ist das SDS-System natürlich ziemlich komfortabel. Im Vergleich zu Boschhämmern, selbst die des mittleren Preissegments, kriegt man hier bessere Qualität für weniger Geld.

5tlg. SDS plus-5 Robust Line Set
5tlg. SDS plus-5 Robust Line Set

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 5tlg. SDS plus-5 Robust Line Set (Werkzeug)
Ich bin Hobbyheimwerker und habe hier ein Set mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis vorgefunden.
Das Set hält schon seit einigen Monaten bei mittelstarkem Gebrauch.

Mehr und teurer geht natürlich immer, für meine Ansprüche, selbst bei doppelt gebranntem Klinker, erfüllen die Bohrer ihren Zweck.

Seite: 1 | 2