Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für F. Diestel > Rezensionen

Beiträge von F. Diestel

F. Diestel

Seite: 1 | 2
Cloer 1629 Waffelautomat für klassische Herzchen-Waffeln / 930 W / 16,5 cm Durchmesser / stufenlos wählbarer Bräunungsgrad / mattiertes Metallgehäuse

5.0 von 5 Sternen Wirklich super, 13. Januar 2014
Sehr empfehlenswertes Waffeleisen. Nichts hängt an und man braucht nur ganz wenig Fett. Das Eisen ist schön klein und verschwindet so sehr gut im Schrank.

Tamaris-TREND 1-1-22103-20, Damen Ballerinas, Braun (PEPPER 324), EU 42
Tamaris-TREND 1-1-22103-20, Damen Ballerinas, Braun (PEPPER 324), EU 42

4.0 von 5 Sternen Fallen klein aus!, 13. Januar 2014
Sehr schöne, bequeme Schuhe. Dank der Bewertungen habe ich sie eine Nummer größer gekauft als ich eigentlich brauche und das war sehr gut so!

HUDORA 85060 - LED Licht, farblich sortiert, Farbe nicht wählbar
HUDORA 85060 - LED Licht, farblich sortiert, Farbe nicht wählbar
Wird angeboten von Spielwaren Butzemann

4.0 von 5 Sternen Super, 13. Januar 2014
Die Rollerlichter sind wirklich super! Sie halten toll am Lenker und leuchten weit sichtbar. Man kann drei verschiedene Leuchtvarianten einstellen (dauerhaftes Leuchten, schnelles und langsames Blinken). Die Kinder lieben sie. Und da sie so klein sind, verschwinden sie auch schnell in der Jackentasche, wenn der Roller vor der Schule angeschlossen wird.
Schade ist, dass man sich die Farbe nicht aussuchen kann.

Joseph Joseph JJ85002 Arena Abtropfgestell weiss
Joseph Joseph JJ85002 Arena Abtropfgestell weiss

4.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall sehr hübsch., 13. Januar 2014
Das Gestell sieht wirklich sehr schön aus. Die grünen Rillen sind sehr praktisch, man kann auch große Telle super darin abstellen. Schade ist, dass das Wasser nicht wirklich abläuft. Meine Spüle hat außen einen Rand, auf dem das Gestell aufsitzt und dadurch steht das Gestell leicht schräg und das Wasser läuft eher in die andere Richtung. Wir haben auf der anderen Seite jetzt ein brett darunter stehen und so geht es.

Abfallbeutelhalter Müllsackständer Abfalltrennung Mülltrennung Mülltrennsystem Abfalleimer Mülleimer - 3er
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Zufrieden., 13. Januar 2014
Der Mülltrenner steht bei uns vor der Wohnungstür. Wir sammeln darin Pfandflaschen, Recyclingmüll und Altpapier. Wir sind sehr zufrieden, die Säcke lassen sich sehr gut entnehmen. Schön wäre es, wenn die Säcke noch fester oben verankert werden, aber herausgerutscht sind sie noch nie.

Crocs Crocband Unisex - Erwachsene Clogs, Blau (Navy 410), 36/37 EU
Crocs Crocband Unisex - Erwachsene Clogs, Blau (Navy 410), 36/37 EU

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Januar 2014
Mein Sohn (9, Schuhgröße 36) nutzt die Crocs als Hausschuhe in der Schule und liebt sie. Sie halten super am Fuß, auch wenn er rennt und seine Füße sind nie verschwitzt. Ich war skeptisch, ob Erwachsenenschuhe nicht zu breit für seine Kinderfüße sind, aber wir sind sehr zufrieden!

Clatronic MWG 775 H/ Mikrowelle mit Grill und Heißluft / 23 Liter / Edelstahlgehäuse

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 13. Januar 2014
Ich komme gut mit der Mikrowelle klar. Schade ist es, dass sie keinen Timer hat, wo man einfach nur die Zeit einstellen kann. Ich hab meine alte Mikrowelle auch immer als Küchentimer benutzt und das fehlt mir jetzt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 13. Januar 2014
Seit dem Kauf dieser CD schlafen meine Kinder (7 und 9 Jahre alt) abends innerhalb von 5-10 Minuten ein. Die Musik und die Stimme sind wirklich sehr schön und kindgerecht und langweilen auch nach mehrmaligem Hören nicht. Absolute Kaufempfehlung!

Multiplaner - Colour your time 2014: Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2015

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender für die ganze Familie, 13. Januar 2014
Es gibt genügend Platz für alle. Die Aufkleber dazu sind wirklich sehr schön und es war bisher alles dabei, was wir gebraucht haben. Ich finde auch sehr schön, dass der Kalender schon im August vor dem Jahreswechsel beginnt.

Ravensburger 18889 - Experimentierkasten ScienceX Ökosystem Erde"
Ravensburger 18889 - Experimentierkasten ScienceX Ökosystem Erde"

4.0 von 5 Sternen Gut, aber mangelhafte Anleitung, 13. Januar 2014
Bei uns steht das Ökosystem seit drei Wochen. Das Set ist gut, der Aufbau hat meinem 9jährigen Sohn viel Spaß gemacht, aber ohne Hilfe hätte er es nicht geschafft.
Die Anleitung ist leider nicht wirklich kindgerecht. Die Texte sind zu kompliziert und außerdem ist auf den Bildern oft ein falscher Aufbau abgebildet. Zum Beispiel müssen im Hauptexperiment nur drei der vier Schälchen befüllt werden, auf dem Bild sind aber alle vier befüllt. Das verwirrt und macht den Aufbau komplizierter als nötig.

Seite: 1 | 2