Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Torsten Huening > Rezensionen

Beiträge von Torsten Huening
Top-Rezensenten Rang: 6.375.404

Torsten Huening

Seite: 1 | 2 | 3
hr-imotion 10010001 Innen-Thermometer "Slim" für Auto, Heim, Camping, uvm.  [ selbstklebend | Made in Germany   - 20° C - + 60° C]
hr-imotion 10010001 Innen-Thermometer "Slim" für Auto, Heim, Camping, uvm. [ selbstklebend | Made in Germany - 20° C - + 60° C]

4.0 von 5 Sternen hr-imotion 10010001 Innen-Thermometer "Slim", 18. Mai 2016
Thermometer gefällt mir. Gut ablesbar. Temperaturanzeige scheint einigermaßen korrekt. Leider Bearbeitungsspuren auf Plastikglas, die aber nicht weiter auffallen. Trotzdem deswegen nur 4 Sterne. Keinerlei Probleme mit Versender.

Akte X - Der Film/Jenseits der Wahrheit [Blu-ray]
Akte X - Der Film/Jenseits der Wahrheit [Blu-ray]
DVD ~ David Duchovny

5.0 von 5 Sternen Akte X - Der Film/Jenseits der Wahrheit (BD), 29. Juli 2015
Hervorragende Box. Jede BD enthält sowohl die Kinofassung als auch die Extended Version mit der Erklärung für Samanthas Entführung/der Verschwörung (Film 1) bzw. einen Director's Cut (Film 2). Dadurch ein paar Sekunden Ladekreis vor dem Top-Menü. Jetzt muss nur noch die Serie auf BD erscheinen.

Straightheads [BLU-RAY]
Straightheads [BLU-RAY]
DVD ~ Ralph Brown
Wird angeboten von vivaverve

4.0 von 5 Sternen Straightheads (BD), 1. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Straightheads [BLU-RAY] (Blu-ray)
Verspäteter Liefertermin wegen Poststreik. BD kam aus GB - Delayed TOD due to postal strike in GER. BD came from GB.
Artikel wie beschrieben. Klasse Bonusmaterial im Vergleich zur dt. DVD von 2007, die gar keins hat. Frage mich, warum einige Outtakes überhaupt herausgeschnitten wurden. - Article as described. Super Special Features compared to the German DVD from 2007 which has none. Wonder why Deleted Scenes were taken out in the first place.

Samsung BD-H8900 HD-Recorder mit Twin Tuner und 3D Blu-ray Player (1TB HDD, UltraHD Upscaling, DVB-T/C, CI+, WLAN, Smart TV) schwarz

2.0 von 5 Sternen Samsung BD-H8900 HD-Recorder mit Twin Tuner, 11. Juni 2015
Kann meine selbstaufgenommenen bzw. selbstgebrannten DVD+RW nicht abspielen. Hat keine Brennfunktion. Hat keinen Scart-Anschluss.
Daher für mich nicht zu gebrauchen. Habe jetzt einen DMR-BCT740. Der funktioniert einwandfrei.

Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [PC]
Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [PC]

3.0 von 5 Sternen Far Cry 3, 29. Dezember 2013
Das Spiel ist eine Auftragsbestellung. Daher kann ich das Spiel selbst nicht bewerten. Der Auftraggeber ist damit aber im Großen und Ganzen zufrieden.

Mirco: Verlieren. Verzweifeln. Verzeihen.
Mirco: Verlieren. Verzweifeln. Verzeihen.
von Sandra & Reinhard Schlitter

3.0 von 5 Sternen Mirco, 29. Dezember 2013
Das Buch ist eine Auftragsbestellung. Daher kann ich das Buch selbst nicht bewerten. Der Auftraggeber ist damit aber im Großen und Ganzen zufrieden.

Volle Pulle. Mein Doppelleben als Fußballprofi und Alkoholiker
Volle Pulle. Mein Doppelleben als Fußballprofi und Alkoholiker
von Uli Borowka

3.0 von 5 Sternen Volle Pulle, 29. Dezember 2013

Jenseits des Protokolls
Jenseits des Protokolls
von Bettina Wulff

3.0 von 5 Sternen Jenseits des Protokolls, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Jenseits des Protokolls (Gebundene Ausgabe)

007: Legends
007: Legends
Wird angeboten von best_buy_media

5.0 von 5 Sternen 007 Legends, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 007: Legends (Videospiel)
Das Spiel ist eine Auftragsbestellung für meinen Neffen. Daher kann ich das Spiel selbst nicht bewerten. Mein Neffe ist aber sehr damit zufrieden.

Black Rain
Black Rain
DVD ~ Michael Douglas

5.0 von 5 Sternen Black Rain, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Rain (DVD)
Ein Film, der mir in meiner Sammlung noch fehlte. Sehr spannend. Soundtrack und Titelsong genial. Den Teil, wo Andy Garcia getötet wird, überspringe ich aber immer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2014 2:01 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3